User in diesem Thread gebannt : KatII


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 330

Thema: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

  1. #21
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Umdenken innerhalb der CDU könnte Bosbach einleiten, wenn er aus der CDU austreten würde.
    Es käme einem Donnergrollen gleich, wenn eine Leitfigur der CDU den Rücken kehren würde.



    Die entsprechende "Trauerrede" liegt sicherlich schon bereit (?)...
    Leider nein. Dazu ist unsre Welt zu kurzlebig. Hamburg ist ja auch schon wieder vorbei.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    „Maischberger”-Eklat

    Bosbach legt nach: „Ich hätte noch früher gehen sollen”


    „Ditfurth war eine echte Zumutung”



    Später erklärte der CDU-Politiker bei [Links nur für registrierte Nutzer], es wäre im Nachhinein aus seiner Sicht „vielleicht besser gewesen, noch früher zu gehen. Die permanente Mischung aus Dazwischenquatschen und Grimassenschneiden von Frau Ditfurth war eine echte Zumutung.”„Mit ihrem Sitzenbleiben trotz Aufforderung zum Verlassen der Sendung hat Frau Ditfurth ihre Haltung ganz deutlich gemacht: Ich mache, was ich will, ohne Rücksicht auf andere”, sagte Bosbach weiter.

    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017


    In der Tat wirkte Dittfurth mit ihrem Auftritt kindisch, bockig und albern! Eva Herman hatte damals die Größe auch zu gehen, als Kerner sie aufforderte das Studio zu verlassen!
    Die "öffentlich rechtlichen" haben schon dolle Moderatoren......


  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Ich habe das gestern gesehen. Diese Dittfurt ist wirklich eine dermaßen patzige, aggressive, unhöfliche und total blöde Sau, mich wundert das der Polizist nicht auch aufstand und ging.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Jutta Ditfurth ist eine widerliche Person.
    Ich hatte leider einmal das Pech, sie persönlich kennenzulernen.
    Wenn man die Ditfurth einlädt, um über eine Sache zu diskutieren, möchte man dass es eskaliert.
    Dies ist ja in der Vergangenheit schon öfters eskaliert, siehe zum Beispiel der Talk mit Nina Hagen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tut mir leid für Herrn Bosbach, echt.

  5. #25
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Jutta von Ditfurths (Baronin von Münchhausen) Vorfahren waren wohl alle stramme Nazis, in ihr hegt ein tiefer Selbsthass. Sie scheint diese marxistische Welt wohl für ernst zu nehmen und argumentiert eben auch marxistisch dialektisch. Jeder normale Mensch muss da nach wenigen Minuten einen Wutanfall bekommen, bei ihr wird die Wahrheit zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit.

    Im eigentlichen Sinne hat die im ÖR nichts zu suchen und man sollte argumenatativ gegen sie nicht antreten.

    Schon ganz am anfang hat Bosbach angekündigt wenn von Ditfurth nicht disziliniert würde, geht er.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #26
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Wer sowas wie Ditfurth einlädt, weiß, auf was er sich einläßt.
    An Bosbachs Stelle hätte ich die Runde gar nicht erst angetreten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017


    In der Tat wirkte Dittfurth mit ihrem Auftritt kindisch, bockig und albern! Eva Herman hatte damals die Größe auch zu gehen, als Kerner sie aufforderte das Studio zu verlassen!
    Die "öffentlich rechtlichen" haben schon dolle Moderatoren......

    Sicher ist ,das dieser "Fall" Kerner -Eva Hermann nicht vergessen wird !
    Kerner hat versucht in populistischer Manier Frau Hermann öffentlich zu Diffamieren .
    Kerner ist ein Hinterhältiger Emporkömmling der L-Presse/TV.
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #28
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Ich schätze Herrn Bosbach sehr und mag an ihm, dass er seiner Politik treu geblieben ist. Nicht er ist nach rechts gerückt, sondern die CDU und die gesamte politische Landschaft nach links. Er vertritt heute noch die Meinung und Anschauung, der er seit langer Zeit in der CDU vetrtritt und die vor 10, 15 Jahren noch völlig normal innerhalb der CDu war. Auch in der gesamten politischen Landschaft war diese Meinung noch völlig akzeptabel. Doch plötzlich will der Mob das als rechts verortet wissen...

    Dass Herr Bosbach hier aufgestanden und gegangen ist, finde ich allerdings nicht so gut und hätte es nicht von ihm erwartet, denn eigentlich hat er eine ziemlich dicke Haut. Also entweder ist er wegen seiner Erkrankung etwas dunnhäutiger geworden oder das Klima der Politik und der dort anwesenden nervigen Gästen ging ihm so unter die Haut, dass selbst er es nicht mehr ertragen konnte. Beide Möglichkeiten geben mir Anlass zur Besorgnis

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer sowas wie Ditfurth einlädt, weiß, auf was er sich einläßt.
    An Bosbachs Stelle hätte ich die Runde gar nicht erst angetreten.
    In der hochzivilisierten westlichen Wertegesellschaft bleiben leidenschaftliche koerperliche
    Auseinandersetzung leider auf der Strecke weil die archaischen Urinstinkte entweder stark
    unterdrueckt oder ueberhaupt nicht mehr vorhanden sind. Politiker sollten weniger reden
    sich mehr gegenseitig auf die Fresse schlagen. Wg. der Gleichstellung duerfen dabei alte,
    und haessliche politische Fregatten wie die Ditfurth und die Moderatorinnen ebenfalls nicht
    zu kurz kommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich schätze Herrn Bosbach sehr und mag an ihm, dass er seiner Politik treu geblieben ist. Nicht er ist nach rechts gerückt, sondern die CDU und die gesamte politische Landschaft nach links. Er vertritt heute noch die Meinung und Anschauung, der er seit langer Zeit in der CDU vetrtritt und die vor 10, 15 Jahren noch völlig normal innerhalb der CDu war. Auch in der gesamten politischen Landschaft war diese Meinung noch völlig akzeptabel. Doch plötzlich will der Mob das als rechts verortet wissen...

    Dass Herr Bosbach hier aufgestanden und gegangen ist, finde ich allerdings nicht so gut und hätte es nicht von ihm erwartet, denn eigentlich hat er eine ziemlich dicke Haut. Also entweder ist er wegen seiner Erkrankung etwas dunnhäutiger geworden oder das Klima der Politik und der dort anwesenden nervigen Gästen ging ihm so unter die Haut, dass selbst er es nicht mehr ertragen konnte. Beide Möglichkeiten geben mir Anlass zur Besorgnis
    In der Tat; nicht Bosbach ist rechts - sondern die BRD ist immer weiter nach links gedriftet.

    Dass ein Kommunistenschwein wie Dittfurth hier überhaupt noch ein Forum im Fernsehen bekommt, zeigt auf erschreckende Weise, was mit diesem Land passiert ist - Denn in den 70ern und 80ern war Dittfurth noch eine Ausgestossene, eine Unberührbare.

    An ihrem Hass gegen Deutschland hat sich nichts geändert.......



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Eklat nach Bierdusche
    Von Quo vadis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 21:00
  2. Türken-Eklat bei Maischberger....
    Von Heiliger im Forum Medien
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 11:29
  3. Eklat bei "Studio Friedman": der Linke Bodo Ramelow - Wutausbruch
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:22
  4. Eklat nach Rede von Ratspräsident Klaus
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben