User in diesem Thread gebannt : KatII


+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 330

Thema: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn kopiert?
    Scheint ja ne große Blase zu sein, in der du lebst.

    Da ist so viel Quark in diesem Text, da weiß ich garnicht, wo ich dir zuerst wiedersprechen soll.

    Aber schön, dass Autos anzünden für dich schlimmer ist, als Menschen anzünden. Oder Gebäude, in denen Menschen leben.
    Sagt viel über dich aus.
    Wer zündet Menschen an? Hast Du gesoffen? Und jetzt nenn mir doch einen Fall, wo das Handeln eines rechtsextremen Mobs so
    viele Polizisten gebunden hat wie in Hamburg und trotzdem alles aus dem Ruder lief. Kannst Du das?

    Und wenn Du hier auf Gewalt gegen Flüchtlinge anspielst: die schlimmste Gewalt gegen sie kommt nicht von Rechten, sondern
    von anderen "Flüchtlingen" oder Asylbewerbern. Rechtsextreme Gewalt ist in der BRD kaum nennenswert. Was aber die Wert-
    volleralsgoldlinge verbrechen, geht auf keine Kuhhaut. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, gegen das Leben, Roh-
    heitsdelikte, Diebstahl, die fremden Schätzchen sind in allen Punkten um ein mehrfaches krimineller als die Deutschen. Das sagen
    nicht nur die AfD oder irgendeine Kristallkugel, sondern die PKS (Polizeiliche Kriminalstatistik) des BKA. Wenn das aufhört und wie-
    der normale Zustände herrschen, kann man gern über Deine herbeihalluzinierten Menschenanzünder reden, vorher nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Jeder macht sich die Welt so kompliziert, wie er sie verstehen kann.
    Bei vielen bleibt die Welt daher sehr einfach.

    Ich würde ja drüber lachen, wenn wegen so nem Denken nicht jedes Jahr etliche Menschen ermordet und verletzt werden.
    Wenn nicht schon vorher klar gewesen wäre, dass Du einen an der Klatsche hast, hättest Du es hiermit bewiesen.
    Du bist auch nur so eine miese linke Kanalratte, denen die Opfer der Schätzchen am Arsch vorbeigehen, die aber
    sofort jammern, wenn Wumba in der Straßenbahn auch nur schief angesehen wird.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #293
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ich würde ja drüber lachen, wenn wegen so nem Denken nicht jedes Jahr etliche Menschen ermordet und verletzt werden.
    Diejenigen, die sich die Welt so kompliziert machen, wie sie sich allenfalls anmaßen zu verstehen, haben am Rande des G20-Gipfels mehrere Polizisten verletzt, mühsam erarbeitete Sachwerte zerstört und sich damit trotz ihrer "ausdifferenzierten Denkweise", die sich bei näherem Hinsehen bisweilen als Wahn entpuppt, zu einfachen Arschlöchern gemacht.
    Darüber kann ich tatsächlich nicht lachen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ja?
    Irgendwelche Belege dafür?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kommt regelmäßig vor.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Na, wenn du das sagst.
    Es ist richtig. AfDler, deren Büros und Autos zerstört werden, deren Wahlstände man auf der Straße zerkloppt,
    die man niederschlägt, die man bei ihrem Arbeitgeber denunziert, gegen die man zur Gewalt aufruft, können ein
    Lied davon singen. Natürlich gibt es auch Unterschiede: die SA zeigte bei ihren Taten wirklich Gesicht. Noch
    würde ich die SA als schlimmer einstufen. Noch. Aber bald werden sich "Anti"fa und SA nur noch durch die Klei-
    dung unterscheiden. Der Faschismus kommt wieder, aber nicht mit uns, sondern mit Euch.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.328

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Der Schwarze Block ist kein linkes Phänomen. Vermummung, ich wiederhole es, ist keine Vorraussetzung für den Schwarzen Block - und auch nicht auf jeder Demo zu finden.
    Zudem sind es vergleichbare Gründe, warum Polizisten auf Demos in einheitlicher, dunkler Uniform und heufig vermummt sind...

    Bleibt auch die Frage, ob es eine Straftat ist, wenn man einfach nicht von den tausenden Kameras gefilmt und später identifiziert werden will, wenn man demonstrieren geht.


    Die Presse wiederspricht der Polizei zumindest.
    Polizisten wiedersprechen ihrer Führung.
    Eine Demo wegen vereinzelter Vermummung auf zu lösen ist absolut ohne Verhälltnis. Diese Brutalität wegen lächerlicher Vermummung ist schokierend. Aber das ist noch ein anderes Thema.
    1. Natuerlich gibt es keine offizielle Kleiderordnung und keine obere Instanz die ueberwacht wer sich daran haelt oder nicht. Theoretisch ist ein Schwarzer Block offen fuer jeden. Nur nochmal: Es ist bekannt, das Phaenomen nicht neu, jeder der da mitlaeuft ist grundsaetzlich bereit Straftaten zu begehen. Welche auch immer. Jeder weiss was ihn da erwartet bzw. erwarten kann. Doch, es ist ein linkes Phaenomen bzw. durch linke etabliert.

    2. Vermummung ist eine Straftat. Sagt der Gesetzgeber. Was du oder ich davon halten ist irrelevant. Und Straftaten sie Vermummung sind nunmal dann die Grundlage fuer eine Aufloesu.g einer Demo bzw. eines Teils einer Demo und fuer das Einschreiten der Polizei. Die Diskussionen sin laecherlich.

  7. #297
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es ist richtig. AfDler, deren Büros und Autos zerstört werden, deren Wahlstände man auf der Straße zerkloppt,
    die man niederschlägt, die man bei ihrem Arbeitgeber denunziert, gegen die man zur Gewalt aufruft, können ein
    Lied davon singen. Natürlich gibt es auch Unterschiede: die SA zeigte bei ihren Taten wirklich Gesicht. Noch
    würde ich die SA als schlimmer einstufen. Noch. Aber bald werden sich "Anti"fa und SA nur noch durch die Klei-
    dung unterscheiden. Der Faschismus kommt wieder, aber nicht mit uns, sondern mit Euch.
    Das wird ja immer bunter mit dir.
    Und diese "Linksfaschisten" sind teil der jüdischen Weltverschwörung, oder was?

    Öffne mal deine Augen. Krass, wie man rechte Gewalt so ausblenden kann wie du.
    Vermutlich bekommst du davon garnichts mit - liest vermutlich nur, was dir in den Kram passt. Und wer von rechter Gewalt betroffen ist, der hat es vermutlich auch verdient, was?

    Du kennst mich nicht, schiebst mich natürlich nur in eine eurer Schubladen.
    Die welt ist nicht nur schwarz und weiß. Aber ja, du hast recht. Es hat keinen Sinn mehr, bei dir gegen an zu reden. Du bist so tief in deiner Fantasie, traurig.


    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die sich die Welt so kompliziert machen, wie sie sich allenfalls anmaßen zu verstehen, haben am Rande des G20-Gipfels mehrere Polizisten verletzt, mühsam erarbeitete Sachwerte zerstört und sich damit trotz ihrer "ausdifferenzierten Denkweise", die sich bei näherem Hinsehen bisweilen als Wahn entpuppt, zu einfachen Arschlöchern gemacht.
    Darüber kann ich tatsächlich nicht lachen.
    Ich weiß nicht, wer Polizisten verletzt hat, wer Autos angezündet hat, oder wer die Schanze geplündert (da waren es ja scheinbar nicht mal die, die man so vermutet).
    Ich weiß nicht, welche Ansichten diese Menschen haben. Vermutlich andere, als ich.
    Kennst du sie, weißt du um deren Ansichten?
    Oder glaubst du zu wissen?
    Was nicht sein darf, kann nicht sein. Und "die Linken" ist schneller gerufen, als gedacht. Naja.
    Sozialismus oder Barbarei

  8. #298
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch, es ist ein linkes Phaenomen bzw. durch linke etabliert.
    Der Style der Skin´s wurde auch durch linke etabliert. Aber die Faschos haben schon immer alles geklaut
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    2. Vermummung ist eine Straftat. Sagt der Gesetzgeber. Was du oder ich davon halten ist irrelevant. Und Straftaten sie Vermummung sind nunmal dann die Grundlage fuer eine Aufloesu.g einer Demo bzw. eines Teils einer Demo und fuer das Einschreiten der Polizei. Die Diskussionen sin laecherlich.
    Komisch nur, dass die Stimmen immer Lauter werden, die eben dieses kritisieren. Selbst Fachleute innerhalb der Polizei haben diesen Eingriff wegen Vermummung kritisiert. In Berlin fährt man eine andere Linie - mit anderen Ergebnis, heißt es.
    Es ist quark wegen geringen Straftaten massenweise Grundrechte zu brechen.
    Sozialismus oder Barbarei

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer bunter mit dir.
    Und diese "Linksfaschisten" sind teil der jüdischen Weltverschwörung, oder was?

    Öffne mal deine Augen. Krass, wie man rechte Gewalt so ausblenden kann wie du. Vermutlich bekommst du davon garnichts mit -
    liest vermutlich nur, was dir in den Kram passt. Und wer von rechter Gewalt betroffen ist, der hat es vermutlich auch verdient,
    was?
    Ich blende rechte Gewalt nicht aus, ich stelle nur fest, dass sie eine Randerscheinung und im Gesamtbild nicht nennenswert ist.

    Und wo Du das.....

    ......teil der jüdischen Weltverschwörung......Und wer von rechter Gewalt betroffen ist, der
    hat es vermutlich auch verdient.....
    was?
    ..aus meinem Text herausgelesen hast, bedarf einer näheren Erläuterung. Darin könnte die Erklärung liegen, warum die Realität
    so weit an Dir vorbeigeht. Zu den Schubladen: man kann tatsächlich nicht alle Menschen in irgendeine davon verbannen. Dich
    aber schon. Links am Rand zum Extremismus, dummer Junge, Träger der Rosaroten Brille, Wolkenkuckucksheimer. Suchs Dir aus.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Eklat bei maischberger - bosbach verlässt nach zoff das studio

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer bunter mit dir.
    Und diese "Linksfaschisten" sind teil der jüdischen Weltverschwörung, oder was?
    (...)
    Ein stümperhafter, weil leicht durchschaubarer Versuch von Eristik. Kümmere dich lieber mal um deine Rechtschreibung, Kommie!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    (…)
    Öffne mal deine Augen. Krass, wie man rechte Gewalt so ausblenden kann wie du.
    Vermutlich bekommst du davon garnichts mit - liest vermutlich nur, was dir in den Kram passt. Und wer von rechter Gewalt betroffen ist, der hat es vermutlich auch verdient, was?
    Wenn du über rechte Gewalt reden willst, dann mach gefälligst einen eigenen Strang dafür auf. Hier geht es um die Gewalt linksfaschistischer Straftäter.


    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    (...)
    Du kennst mich nicht, schiebst mich natürlich nur in eine eurer Schubladen.
    Die welt ist nicht nur schwarz und weiß. Aber ja, du hast recht. Es hat keinen Sinn mehr, bei dir gegen an zu reden. Du bist so tief in deiner Fantasie, traurig.
    (...)
    Er kennt dich zwar nicht, aber er kann dein Antifantengeschmiere hier lesen. Das ist ausreichend, um sich ein Bild von dir und deiner durchgeknallten Gedankenwelt zu machen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Eklat nach Bierdusche
    Von Quo vadis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 21:00
  2. Türken-Eklat bei Maischberger....
    Von Heiliger im Forum Medien
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 11:29
  3. Eklat bei "Studio Friedman": der Linke Bodo Ramelow - Wutausbruch
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:22
  4. Eklat nach Rede von Ratspräsident Klaus
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben