War schon ein Erlebnis. Die Regionalzüge von Mühlhausen über Eisenach nach Bebra waren ganz normal frequentiert.Voll,aber fast nur deutsche Mitfahrer, ein paar Jugendliche, die schon morgens um 9 " feierte n", aber alles total friedlich. Dann der Regionalexpress aus Kassel bis Fulda, in den ich in Bebra zusteigen musste. Welch ein Unterschied! Die Sprache "deutsch" war nicht zu vernehmen. Dafuer waren hinteren Teil des Cantus ca 20 Palästinenser oder M- Kurden , die einen extrem aggressiven Eindruck machten. Ich war in Westdeutschland angekommen, man merkte es.Ein Typ mit einem geradezu irren Blick fiel mir besonders auf. Dazu gab es noch einige Kopftuchweiber, die getrennt von den Männern hinten sassen. Vorne im Zug waren junge Afghanen, ich vermute, es waren Afghanen.Die waren zwar relativ still,hinterließen aber auch keinen guten Eindruck. Deutsche, ausnahmslos alte und nicht mehr junge, sassen irgendwie verschlechtert dazwischen. Junge Deutsche gab es im Zug nicht.Alle Musel waren dagegen jung. Ausnahmslos. Der Zug war kurz.Anders als beim langen Doppelstockzug ab Fulda sass alles eng zusammen.In letzterem Zug verlief sich alles, er war recht leer.Der Hbf Frankfurt , über die Gegend ist schon genug berichtet worden.Fast alle Deutschen wählen bewusst Parteien, die sie zugumsten der Musel abschaffen wollen.Eine grosse Mehrheit betrachtet allein sog "Rechtsextremismus" als "Gefahr". So werden solche Zustände wie gerade in Cantus von KS nach Fulda befördert. BRD, verrecke!!

Mit dem Handy getippt.