+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 268

Thema: meine Reise nach Frankfurt

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Könnte mir auch bald passieren.

    Was sich im Westen teilweise abspielt, hat mit "Multikulti" gar nichts mehr zu tun; sondern mit Landraub.
    Und die Rest-Deutschen klatschen begeistert Beifall. Die begehen Selbstmord, die sehnen sich nach dem Untergang ihrer Kultur.
    Anders ist das nicht mehr zu erklären.

    Für alle, die also keinen Suizid begehen wollen, bleibt nur der Osten.
    So schnell kannst Du Deine Siebensachen gar nicht packen, bevor nicht auch die neuen Bundesländer hinsichtlich des Kanakisierungs-Koeffizienten numerisch auf das Niveau der westlichen Bundesländer gebracht wurden.

    Wer gestern nicht mitverfolgt hat, wie die Bewohner samt Bürgermeister des Nazirock-Dörfchens Themar in Thüringen "gegen Rechts" drauf sind, muss wohl auch an den Klabautermann glauben, dass die neuen Bundesländern nicht schnellstmöglichst auch "auf Stand" gebracht werden.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die "Jugos" sehen sich nicht mit gleichen als Ostafrikaner oder Suedamerikaner, sondern als Europaeische Voelker. Ich kann nicht verstehen wieso vergleich man sie mit Neger. Und nein, die Jugos sind nicht die selbe Nationen.
    Vergleich - ja, Gleichsetzung - nein.

    Also, ich kann Kroaten, Serben und Bosniaken nicht voneinander unterscheiden. Könntest Du das? Der Unterschied dürfte kleiner sein als der zwischen Bayern und Hessen. Und die Bosniaken sind die einzigen Moslems, mit denen man gut auskommen kann. Zumindest habe ich mit ihnen meist gute Erfahrungen gemacht.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #103
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So schnell kannst Du Deine Siebensachen gar nicht packen, bevor nicht auch die neuen Bundesländer hinsichtlich des Kanakisierungs-Koeffizienten numerisch auf das Niveau der westlichen Bundesländer gebracht wurden.

    Wer gestern nicht mitverfolgt hat, wie die Bewohner samt Bürgermeister des Nazirock-Dörfchens Themar in Thüringen "gegen Rechts" drauf sind, muss wohl auch an den Klabautermann glauben, dass die neuen Bundesländern nicht schnellstmöglichst auch "auf Stand" gebracht werden.
    Frau Kahane sagte ja bereits, dass der Osten noch viel zu weiß ist. Und wie sich der Osten verändert, erlebe ich jeden Tag. Neger, Zigeuner und Kopftücher/Vollverschleierung beginnen selbst das Stadtbild unserer Kleinstadt zu prägen.

    Rund 1000 Tschetschenen wurden in einer Neubausiedlung einquartiert, die vornehmlich von Russen bewohnt ist...Streit ist doch da gewollt und vorprogrammiert.

    Unsere örtliche Rennleitung bekam eigens eine neue und vergrösserte Wache in unmittelbarer Nähe dieser Siedlung gebaut. Die sind dort täglich mehrfach im Einsatz. Letztens gabs hier nen Einsatz von etwa 400 SEK-Beamten, die ne Salafistenbude ausgehoben haben inkl. dem Fund diverser Chemikalien.

    Die Barnimkaserne sollte mit 2500 "Schutzsuchenden" bestückt werden. Das konnte abgewendet werden. Offiziell gibt das der Haushalt des Landes Brandenburg nicht her, die ehemalige Kaserne für die Herrschaften bewohnbar zu machen.

    Wohnraum ist kaum noch bezahlbar bei dem Angebot und der Nachfrage hier. Berliner ziehen aufs Land und dann gibts ja auch noch die BW-Akademie hier.
    Ein Kollege hat sich grad getrennt und sucht händeringend ne Bude. NICHTS Bezahlbares. Nicht mal in der Platte.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #104
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Übrigens sehr witzig, dass die bösen Nazis in Themar so friedlich waren und der befürchtete Naziterror von alkoholisierten Faschisten komplett ausgeblieben ist.

    Da steht die komplette Journaille wieder mal ohne Hose da! Da hatten sich die Herrschaften Schmierfinken doch andere Bilder erhofft.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Im Fernzug: fast rein deutsche Angelegenheit.nur ein paar hübsche Japanerinnen.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, konntest du auf deiner Reise bisher keinerlei Kriminalität oder schlechte Integration feststellen, sondern nur vermuten.
    Bemerkenswert finde ich auch deine Gabe, allein vom Sehen her schon ungefähr die Herkunft, Abstammung oder Religion zu erkennen.
    Du scheinst nichts anderes zu sehen.
    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Das hast du verifiziert?
    Komm nach Frankfurt. Dann siehst du kaum etwas anderes! Dein Verifizierungsgequatsche kannst du dir sparen. Hier gibt es nichts mehr wegzulügen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zu Beitrag 101: Solange sich die Ostdeutschen von der brd- West nicht loslösen und Grenzen bauen, wird das tatsächlich so eintreten, wie der Verfasser dort prognostiziert.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Zu Beitrag 101: Solange sich die Ostdeutschen von der brd- West nicht loslösen und Grenzen bauen, wird das tatsächlich so eintreten, wie der Verfasser dort prognostiziert.
    Du kannst auch Erich und Margot recyclen.War doch schön in der Scheiß DDR...

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt genau Schlimmes passiert?

    Das erschliesst sich dir erst, wenn du hier leben musst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich war als Björn Höcke verkleidet...
    Welch unsinniger, hilfloser Diskreditierungversuch.

    Wenn du RICHTIG schwuchtelig aussehen willst, dann geh als schwuchteliger afghanischer Jugendlicher die hier durch Frankfurt meist zu zweit untergehakt durch die City mit ihren Popos wackeln und erstaunlicherweise meist die Ladyboys im Frankfurter "Leierkasten" buchen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf am Samstag nach Frankfurt am Main - Rechte Demo!
    Von Maggie im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 20:14
  2. Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:06
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:40
  4. Eine Reise nach Ungarn
    Von gerd_the_nerd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 15:37
  5. Von Hamburg nach Frankfurt für 9 Euro
    Von Wittekind im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben