+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 268

Thema: meine Reise nach Frankfurt

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Gegenüber einer Roma-Großfamilie müssen sogar die Türken den Schwanz einziehen. Und auch die Araber-Clans zeigen den Türken, wo der Hammer hängt.

    Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Türken sich noch stärker aus dem öffentlichen Raum zurückziehen, nicht nur in den 5er BMW, sondern ganz. Die vielen hasserfüllten Schleiereulen und ihre fanatischen Männer gehen mir gehörig auf den Sack.
    Ja. Aber auch bei den Türken gibt es zwei Richtungen, scheinbar zumindest. Die einen wenden sich von dem Islam-Migrations-Irrsinn ab und werden eher "deutscher". Die anderen re-islamisieren sich. Habe jetzt schon einige junge Türkinnen gesehen, von denen ich erst dachte, es wären Araberinnen. Aber als sie dann den Mund aufmachten, hörte ich nur "ülülülü" und das war definitiv Türkisch und nicht Arabisch.
    Zu meiner Schulzeit gab es kaum junge Türkinnen bei uns in der Region, die mit Kopftuch rumrannten.

  2. #202
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja. Aber auch bei den Türken gibt es zwei Richtungen, scheinbar zumindest. Die einen wenden sich von dem Islam-Migrations-Irrsinn ab und werden eher "deutscher". Die anderen re-islamisieren sich. Habe jetzt schon einige junge Türkinnen gesehen, von denen ich erst dachte, es wären Araberinnen. Aber als sie dann den Mund aufmachten, hörte ich nur "ülülülü" und das war definitiv Türkisch und nicht Arabisch.
    Zu meiner Schulzeit gab es kaum junge Türkinnen bei uns in der Region, die mit Kopftuch rumrannten.
    "Ülülülü".....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #203
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Gegenüber einer Roma-Großfamilie müssen sogar die Türken den Schwanz einziehen. Und auch die Araber-Clans zeigen den Türken, wo der Hammer hängt.

    Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Türken sich noch stärker aus dem öffentlichen Raum zurückziehen, nicht nur in den 5er BMW, sondern ganz. Die vielen hasserfüllten Schleiereulen und ihre fanatischen Männer gehen mir gehörig auf den Sack.

    Der Augenschein truegt und taeuscht. Tuerken sind saekualar eingestellt und das gilt auch
    fuer die ersten Gastarbeiter die nach Deutschland gekommen sind. In der Oeffentlichkeit
    fielen sie durch eher spiessige westliche Strassenkleidung auf. Anzuege, Hosen, Hemd.
    Tuerkischen Frauen trugen wenn ueberhaupt gelegentlich Kopftuecher. Moscheen gabe es
    nicht. Gebetet wurde in der Wohnung, Garagen oder Hinterhoefen. Erst als es die Tuerken
    zu bescheidenen Wohlstand in Deutschland gebracht hatten, kamen Imame aus der Tuerkei
    um die tuerkischen Gastarbeiter finanziell abzumelken. Moescheen wurden groesstenteils
    mit den finanziellen Mittel der tuerkischen Gemeinden gebaut.

    Die zweite Gruppe sind Araber und Konvertiten die man im oeffentlichen Raum des Westen in
    ihren Schlabberhemden ueber den Beinkleidern sieht. Es sind arabische Frauen oder deutsche
    Konvertitinnen die sich das Gesicht verhuellen bzw. Vollverschleierung praktizieren. Araber in
    Deutschland werden groesstenteil von den Saudis finanziert. Salafistische Araber werden ohne
    Ausnahme durch die Saudis finanziert. Das der Bau von Moscheen inflationaer in Deutschland
    und Westeuropa angestiegen ist, liegt an den Arabern und nicht an den Tuerken. Araber und
    Konvertiten haben dafuer gesorgt das es im oeffentlichen Raum ein " Showlaufen " fuer den
    fundamentalistischen Islam gibt, nicht die Tuerken.

    Es gibt noch eine dritte Gruppe die immer wieder gerne fuer Tuerken oder Araber gehalten
    wird. Das sind Kurden die auf Geheiss der PKK Terroristen der organisierten Kriminalitaet zur
    Finanzierung kurdischer Terroristenaktivitaeten nachgehen. Kurden praktizieren passioniert
    oeffentlichen Evens wie z.B. Demonstrationen, Hungerstreik, Werbeveranstaltungen der PKK
    im Tarnmantel von Kulturevents in Spendenbetrugsabsicht.

    Die vierte Gruppe ist besonders im Bereich der organisierten Kriminalitaet aktiv und
    weder tuerkisch noch arabisch sondern es sind staatenlose kurdischen Libanesen. Die
    Familienklans wurden vom Libanon weitsichtig nach Europa entsorgt damit die Klans hier in
    Deutschen und Europa ihre Profession der organisierten Klankriminalitaet nachgehen koennen.
    Betaetigungsfelder sind illegaler Drogen-, Waffen- und Menschenhandel, Hehlerei mit Autos und
    Luxusguetern, Schutzgelderpressung zur Tarnung flankiert und ueberdeckt durch Erschleichung
    von Sozialleistungen.
    Geändert von ABAS (17.07.2017 um 18:11 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #204
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man kann auch in Odenwald oder Taunus leben und nur zum kotzen nach Frankfurt am Main fahren!
    Ich fand Frankfurt a.M. schon immer megascheisse und protzig. Allein die Bezeichnung " Mainhatten "
    wg. einiger Hochhaeuser in der Frankfurter Innenstadt ist an Erbaermlichkeit kaum zu uebertreffen.
    Nach Frankfurt Main fahre ich nur 2-3 mal pro Jahr weil es ausgeschaeftlichen Gruenden meist nicht
    anders geht. Ich finde Frankfurt am Main ist fast so widerlich wie Hannover. Beides Staedte die man
    am Besten plaetten sollte damit neue Parkplaetze enstehen.
    Ich habe Frankfurt gemieden wo ich nur konnte. Rheingau, Odenwald und den Taunus, dort hat es mich hingezogen. Vor allem in die Natur, wo man vom Museldreck verschont blieb. Europäer, amerikanischen und ostasiatische Touristen. Sehr angenehm. Und man konnte die erschreckende Vielfalt an importierter Primitivität und vor allem geistiger Degeneration, welcher sich überlappt mit jener der Linksliberalen, für eine kurze Zeit entkommen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #205
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen

    Die Türken und Türkischstämmigen in der BRD sind ja teilweise schon so "deutsch", dass die das selbst ankotzt, ergo bleiben die auch weg.
    Mir ist es auch nicht nur in Frankfurt aufgefallen, dass sich die Türken irgendwie in der Defensive gegenüber den ihnen verhassten Arabern befinden und das auch begriffen haben.Eventuell sind auch gerade deshalb die Erdoganauftritte solche Happenings, damit sie sich vormachen können "Wir sind die Nummer 1 unter den Moslems".
    Nein, die Araber laufen ihnen den Rang ab.

    Die Türken sind am Verlieren. Das veranlasst sie aber trotzdem nicht dazu,die Deutschen--auch in ihrem eigenen türkischen Interesse--vor den absolut fragwürdigen hinterhältigen und ekelhaft wirkenden "Menschen" aus Arabien zu warnen.

  6. #206
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch nicht nur in Frankfurt aufgefallen, dass sich die Türken irgendwie in der Defensive gegenüber den ihnen verhassten Arabern befinden und das auch begriffen haben.Eventuell sind auch gerade deshalb die Erdoganauftritte solche Happenings, damit sie sich vormachen können "Wir sind die Nummer 1 unter den Moslems".
    Nein, die Araber laufen ihnen den Rang ab.
    Die Araber sind einfach aggressiver. In fast jeglicher Hinsicht. Und lauter. Und raumgreifender.
    Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, sind viele Türken schon ziemlich "deutsch", die kämen zu Hause kaum noch zurecht.
    Ich weiß auch, dass in der Stadt, in der ich arbeite, viele Türken aus dem Viertel, in dem sich auch die Migranten jetzt niederlassen (halt ein "billiger" Stadtteil, da wohnten sowieso kaum Deutsche bis auf einige Hartzer und verkrachte Existenzen) zurückziehen und sofern möglich wegziehen.

  7. #207
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch nicht nur in Frankfurt aufgefallen, dass sich die Türken irgendwie in der Defensive gegenüber den ihnen verhassten Arabern befinden und das auch begriffen haben.Eventuell sind auch gerade deshalb die Erdoganauftritte solche Happenings, damit sie sich vormachen können "Wir sind die Nummer 1 unter den Moslems".
    Nein, die Araber laufen ihnen den Rang ab.
    Muenchen ist schlimmer. Muenchen ist fest in arabischer Hand. Es hat neben Arabern
    einige Kurden, Uiguren und Iraner in Muenchen aber Tuerken gibt es dort kaum. In
    Muenchen gibt es die meisten vollverschleierten Muslimas Deutschlands und Araber
    in blendend weissen Schlabberkleidern mit Begleitung von Leibwaechtern gehoeren in
    Muenchen zum taeglichen Strassenbild.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #208
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    "Ülülülü".....
    Halladadadda dadada daduallahhh haddauala dadada (arabisch).
    Eine absolut widerlich wirkende Sprache widerlicher Menschen.

  9. #209
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Muenchen ist schlimmer. Muenchen ist fest in arabischer Hand. Es hat neben Arabern
    einige Kurden, Uiguren und Iraner in Muenchen aber Tuerken gibt es kaum.
    In München war ich noch nie. Da zieht mich auch nichts hin.

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Araber sind einfach aggressiver. In fast jeglicher Hinsicht. Und lauter. Und raumgreifender.
    Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, sind viele Türken schon ziemlich "deutsch", die kämen zu Hause kaum noch zurecht.
    Ich weiß auch, dass in der Stadt, in der ich arbeite, viele Türken aus dem Viertel, in dem sich auch die Migranten jetzt niederlassen (halt ein "billiger" Stadtteil, da wohnten sowieso kaum Deutsche bis auf einige Hartzer und verkrachte Existenzen) zurückziehen und sofern möglich wegziehen.
    So ähnlich beobachte ich das auch. Türken sind immer noch wesentlich zivilisierter als Araber.
    Die haban die Araber schon immer gehasst. Sie wissen schon sehr gut,warum.

    Tschetschenen und Araber sind übrigens auch miteinander absolut über Kreuz. Tschetschenen empfinden Araber als dreckig und primitiv.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf am Samstag nach Frankfurt am Main - Rechte Demo!
    Von Maggie im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 20:14
  2. Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:06
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:40
  4. Eine Reise nach Ungarn
    Von gerd_the_nerd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 15:37
  5. Von Hamburg nach Frankfurt für 9 Euro
    Von Wittekind im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben