+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 268

Thema: meine Reise nach Frankfurt

  1. #211
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    In München war ich noch nie. Da zieht mich auch nichts hin.
    Muenchen ist immer eine Reise wert. Du musst nur auf die Araber aufpassen. Die arabischen
    Schleiereulen nicht sexuell belaestigen und wenn Du Saudis oder andere tuntige Araber mit
    ihren persilweissgewaschenen Schlabberkleidern in der Stadt im Begegnungsverkehr triffst
    musst Du auf die Leibwaechter achten. Ich wollte mal einen der Sandaffen fotografieren und
    bevor ich meine Kamera aus dem Aluminumkoffer ziehen konnte, hatten die zwei Leibwaechter
    ihre Schusswaffen auf mich gerichtet. Als sie meine Kamera sahen gingen sie weiter und blickten
    sich im weitergehen noch sicherheitshalber nach mir, um was ich mache. Ich habe keine Foto
    gemacht, weil ich vermutete das die Leibwaechter des arabischen Sandaffen mir meine Kamera
    abnehmen. Die Sandaffen kennen sich mit Persoenlichkeitsrechten am eigenen Bild aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Augenschein truegt und taeuscht. Tuerken sind saekualar eingestellt und das gilt auch
    fuer die ersten Gastarbeiter die nach Deutschland gekommen sind. [...}
    Über 60% der Auslandstürken haben den Islamisten Erdogan gewählt! Das können nicht nur Kurden gewesen sein, zumal die Hälfte von ihnen kurdennahe Parteien bevorzugt.

    Die erste Türkengeneration war in der Tat säkularer eingestellt. Kopftücher waren selten zu sehen. Die Dämme brachen mit der von Washington verordneten Reislamisierung des türkischen Staates. Es waren ausgerechnet die kemalistischen Generäle, die selbst Raki trinken, aber der Masse Wasser predigen, welche den Islam in seiner wahabitischen Form den Türken verabreichten. Afghanistan, Pakistan, Türkei...Brzezinki leistete ganze Arbeit. Aber es waren die Türken, Afghanen und Pakistani, bei denen der fanatisierte Islam auf fruchtbaren Boden fiel.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #213
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Muenchen ist schlimmer. Muenchen ist fest in arabischer Hand. Es hat neben Arabern
    einige Kurden, Uiguren und Iraner in Muenchen aber Tuerken gibt es dort kaum. In
    Muenchen gibt es die meisten vollverschleierten Muslimas Deutschlands und Araber
    in blendend weissen Schlabberkleidern mit Begleitung von Leibwaechtern gehoeren in
    Muenchen zum taeglichen Strassenbild.
    Korrekt. Es ist unfassbar eigentlich. Ist aber so.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Gegenüber einer Roma-Großfamilie müssen sogar die Türken den Schwanz einziehen. Und auch die Araber-Clans zeigen den Türken, wo der Hammer hängt.

    Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Türken sich noch stärker aus dem öffentlichen Raum zurückziehen, nicht nur in den 5er BMW, sondern ganz. Die vielen hasserfüllten Schleiereulen und ihre fanatischen Männer gehen mir gehörig auf den Sack.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Muenchen ist schlimmer. Muenchen ist fest in arabischer Hand. Es hat neben Arabern
    einige Kurden, Uiguren und Iraner in Muenchen aber Tuerken gibt es dort kaum. In
    Muenchen gibt es die meisten vollverschleierten Muslimas Deutschlands und Araber
    in blendend weissen Schlabberkleidern mit Begleitung von Leibwaechtern gehoeren in
    Muenchen zum taeglichen Strassenbild.
    Was redest Du für einen Mist über München?Die verhüllten Frauen kommen aus den Ölstaaten und werfen den Münchnern das Geld in die Läden und Arztpraxen.Immer mehr Deutsche wollen in München wohnen,die Preise für Wohnungen steigen Die Türken und Jugos sind deutscher als so mancher Einheimischer.
    Und die Iraner hier sind unsere Verbündeten im Geiste.Ebenso wie die Russlanddeutschen.Ich lebe seit 1976 hier und habe mehr Ahnung als Du Schwätzer.

  5. #215
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Araber sind einfach aggressiver. In fast jeglicher Hinsicht. Und lauter. Und raumgreifender.
    Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, sind viele Türken schon ziemlich "deutsch", die kämen zu Hause kaum noch zurecht.
    Ich weiß auch, dass in der Stadt, in der ich arbeite, viele Türken aus dem Viertel, in dem sich auch die Migranten jetzt niederlassen (halt ein "billiger" Stadtteil, da wohnten sowieso kaum Deutsche bis auf einige Hartzer und verkrachte Existenzen) zurückziehen und sofern möglich wegziehen.
    Die Osmanen und Perser haben die Araber in etwa so gern wie die Pest.
    Erst nach Niederschlagung des Osmanischen Reiches kam es zur Gruendung
    arabischer Staat und daran haben die britischen Imperialisten massgeblich
    mitgewirkt, weil sie den Araber fuer den Kampf gegen das Osmanische Reich
    brauchten und den arabischen Bandenklans Zugestaendnissse machen mussten.

    Die arabischen Feudalstaaten sind Nationbuilding der Briten. Unter der Knute
    des Osmanischen Reiches haetten die arabischen Sandaffen keine Chance zur
    Eigenstaatlichkeit bekommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #216
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Was redest Du für einen Mist über München?Die verhüllten Frauen kommen aus den Ölstaaten und werfen den Münchnern das Geld in die Läden und Arztpraxen.Immer mehr Deutsche wollen in München wohnen,die Preise für Wohnungen steigen Die Türken und Jugos sind deutscher als so mancher Einheimischer.
    Und die Iraner hier sind unsere Verbündeten im Geiste.Ebenso wie die Russlanddeutschen.Ich lebe seit 1976 hier und habe mehr Ahnung als Du Schwätzer.
    Ich habe nicht geschrieben das es " arme Araber " sind die in Muenchen leben.
    Die Bayern verkaufen sich an die Araber aehnlich wie an die Amis. Du willst das
    nur nicht wahrhaben und steckst Deinen Kopf in den Sand wie der Vogel Strauss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Rheingau,(.....) wo man vom Museldreck verschont blieb. .
    Ich habe letzten Monat eine ehemalige Klassenkameradin getroffen, die als Lehrerin in Rüdesheim, also im Rheingau, arbeitet. Sie hat mir erzählt, dass in den Klassen bis zu 90% Schüler sind, die "orientalische Wurzeln" haben. ("Migratorischer Hintergrund" darf man dort nicht sagen; die Lehrkräfte bekommen dort eine entsprechende Gehirnwäsche verpasst.)
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Muenchen ist schlimmer. Muenchen ist fest in arabischer Hand. Es hat neben Arabern
    einige Kurden, Uiguren und Iraner in Muenchen aber Tuerken gibt es dort kaum. In
    Muenchen gibt es die meisten vollverschleierten Muslimas Deutschlands und Araber
    in blendend weissen Schlabberkleidern mit Begleitung von Leibwaechtern gehoeren in
    Muenchen zum taeglichen Strassenbild.
    Das sind aber oft Touristen.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    So ähnlich beobachte ich das auch. Türken sind immer noch wesentlich zivilisierter als Araber.
    Die haban die Araber schon immer gehasst. Sie wissen schon sehr gut,warum.

    Tschetschenen und Araber sind übrigens auch miteinander absolut über Kreuz. Tschetschenen empfinden Araber als dreckig und primitiv.
    Ja. Die können sich alle gegenseitig nicht leiden.

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: meine Reise nach Frankfurt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben das es " arme Araber " sind die in Muenchen leben.
    Die Bayern verkaufen sich an die Araber aehnlich wie an die Amis. Du willst das
    nur nicht wahrhaben und steckst Deinen Kopf in den Sand wie der Vogel Strauss.
    In der Hinsicht empfehle ich mal nen Urlaub in Kaprun bzw. Zell am See. Ist zwar AUT, aber was ich da gesehen habe, war einmalig.

    Warum auch immer ist das ein beliebtes Ziel der reichen Araber aus Dubai und Co.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf am Samstag nach Frankfurt am Main - Rechte Demo!
    Von Maggie im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 20:14
  2. Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:06
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:40
  4. Eine Reise nach Ungarn
    Von gerd_the_nerd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 15:37
  5. Von Hamburg nach Frankfurt für 9 Euro
    Von Wittekind im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben