+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Lächerlichkeiten deutscher Gerichte: Fall eines 1942 hingerichteten Polen neu aufgerollt: BEWÄHRUNG!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Lächerlichkeiten deutscher Gerichte: Fall eines 1942 hingerichteten Polen neu aufgerollt: BEWÄHR

    Zitat Zitat von Holdus Beitrag anzeigen
    Es kommt einiges an´s Tageslicht was lange Zeit nicht in der Zeitung stand und wenn überhaupt im Radio darüber berichtet wurde, was die Geschehnisse im Westen angeht. Ich denke Brutus war es, der über die Hintergründe berichtete, warum nichts in der Presse erschien.
    Hier zum Beispiel ein Artikel vom Deutschlandfunk, solche Dinge standen damals nicht in der Westpresse und schon garnicht (bis heute) in den Schulgeschichtsbüchern:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ich glaube durchaus, dass solche Massenvergewaltigungen nicht nur in der sowjetischen, sondern auch in den anderen Zonen üblich waren, wenn auch mit krassen zahlenmäßigen Unterschieden.
    Und nun hätte ich gern mal ein Dokument, welches den Deutschen solche Massenvergewaltigungen, wohlgemerkt keine Einzelfälle, nachweist.

  2. #42
    Dissident Benutzerbild von wittgenstein
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Geistiges Exil
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: Lächerlichkeiten deutscher Gerichte: Fall eines 1942 hingerichteten Polen neu aufgerollt: BEWÄHR

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube durchaus, dass solche Massenvergewaltigungen nicht nur in der sowjetischen, sondern auch in den anderen Zonen üblich waren, wenn auch mit krassen zahlenmäßigen Unterschieden.
    Und nun hätte ich gern mal ein Dokument, welches den Deutschen solche Massenvergewaltigungen, wohlgemerkt keine Einzelfälle, nachweist.
    Da wird sich in Europa einsehbaren Dokumenten keines finden lassen. Und die US - Dokumentenabtransportierer hätten längst damit herausgerückt, gäbe es insoweit etwas den Deutschen Vorwerfbares.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

  3. #43
    Erdogans Provinz Benutzerbild von steiner50
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    256

    Standard AW: Lächerlichkeiten deutscher Gerichte: Fall eines 1942 hingerichteten Polen neu aufgerollt: BEWÄHR

    Das die BRD-Justiz ein lächerlicher Haufen ist, kann an der Einseitigkeit dieser linksversifften Justiz im Falle der "Bremen" betrachtet werden.
    Im März 1941 legte der damals 17jährige Gustav Schmidt aus unpolitischen Gründen ein Feuer und vernichtete so die "Bremen".
    Er wurde zum Tode verurteilt und hingerichtet.
    Kein Fall für die einseitige BRD-Justiz, den Fall noch einmal aufzurollen?
    ERDOGANS EUROPÄISCHE PROVINZ

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Lächerlichkeiten deutscher Gerichte: Fall eines 1942 hingerichteten Polen neu aufgerollt: BEWÄHR

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Das die BRD-Justiz ein lächerlicher Haufen ist, kann an der Einseitigkeit dieser linksversifften Justiz im Falle der "Bremen" betrachtet werden.
    Im März 1941 legte der damals 17jährige Gustav Schmidt aus unpolitischen Gründen ein Feuer und vernichtete so die "Bremen".
    Er wurde zum Tode verurteilt und hingerichtet.
    Kein Fall für die einseitige BRD-Justiz, den Fall noch einmal aufzurollen?
    Wo kein Kläger, da kein Richter, der den Fall nochmals aufrollt.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Lächerlichkeiten deutscher Gerichte: Fall eines 1942 hingerichteten Polen neu aufgerollt: BEWÄHR

    Jetzt wäre es Zeit die bösen Germanen für den Feigen Überfall im Teuteburger Wald zu verurteilen!

  6. #46
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Lächerlichkeiten deutscher Gerichte: Fall eines 1942 hingerichteten Polen neu aufgerollt: BEWÄHR

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre es Zeit die bösen Germanen für den Feigen Überfall im Teuteburger Wald zu verurteilen!
    moment, moment, damals waren wir die rebellen, also laut definition die guten !


    ps: schonmal aufgefallen wann es "rebell" oder "separatist" heisst ? kann man mal drauf achten, gerade aktuell:

    syrien: die guten rebellen
    jemen: die bösen seperatisten


    alles eine sache des blickwinkels

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Lächerlichkeiten deutscher Gerichte: Fall eines 1942 hingerichteten Polen neu aufgerollt: BEWÄHR

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre es Zeit die bösen Germanen für den Feigen Überfall im Teuteburger Wald zu verurteilen!
    Die sind doch seit Jahrhunderten schon verurteilt. Oder hast Du schon mal von einer Schlacht gehört, die nicht nach dem Sieger, sondern nach dem Verlierer benannt wurde?

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Lächerlichkeiten deutscher Gerichte: Fall eines 1942 hingerichteten Polen neu aufgerollt: BEWÄHR

    In Stalins Sowjetunion hat man die Todesstrafe auf 12 Jahre herunter gesetzt vorher waren es 14 Jahre, der Grund war gewesen das Kriminelle immer mehr Kinder als Straftäter einsetzten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Lächerlichkeiten deutscher Gerichte: Fall eines 1942 hingerichteten Polen neu aufgerollt: BEWÄHR

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Stalins Sowjetunion hat man die Todesstrafe auf 12 Jahre herunter gesetzt vorher waren es 14 Jahre, der Grund war gewesen das Kriminelle immer mehr Kinder als Straftäter einsetzten.
    Immer mehr Kinder arbeiteten auch für die Partisanen. Wenn man sie erwischte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!
    Von Filofax im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben