+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Heitere Familie

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Heitere Familie

    Nachdem Susanne Osthoff offensichtlich ein psychisches Problem hat, ist jetzt ihr Bruder bei Drehaufnahmen zu einem Interview des MDR auffällig geworden.

    Robert Osthoff rief freudig „Grüß Gott“, als er das Lokal betrat. Dann legte er plötzlich ein Klappmesser auf die Theke. An der acht Zentimeter langen Klinge klebte getrocknetes Blut!
    ...
    Er lief wie wild im Gasthof umher, sagte immer wieder: ‚Ich bin neu geboren. Mich hat der Blitz getroffen.‘ Dann schob er sein Hemd hoch und zeigte einen blauen Fleck. Er wirkte völlig wirr und durcheinander, sprach von göttlicher Erleuchtung.


    Eventuell ist ihm sein früherer Besuch im Irak nicht gut bekommen. Very strange.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Heitere Familie

    Na ja, es werden ja immer mehr, die am Rad drehen, da sind 2 Personen pro Familie keine Besonderheit mehr.

  3. #3
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Heitere Familie

    Zitat Zitat von wtf
    Nachdem Susanne Osthoff offensichtlich ein psychisches Problem hat, ist jetzt ihr Bruder bei Drehaufnahmen zu einem Interview des MDR auffällig geworden.

    Robert Osthoff rief freudig „Grüß Gott“, als er das Lokal betrat. Dann legte er plötzlich ein Klappmesser auf die Theke. An der acht Zentimeter langen Klinge klebte getrocknetes Blut!
    ...
    Er lief wie wild im Gasthof umher, sagte immer wieder: ‚Ich bin neu geboren. Mich hat der Blitz getroffen.‘ Dann schob er sein Hemd hoch und zeigte einen blauen Fleck. Er wirkte völlig wirr und durcheinander, sprach von göttlicher Erleuchtung.


    Eventuell ist ihm sein früherer Besuch im Irak nicht gut bekommen. Very strange.

    Ich bitte um eine geneuere Quellenangabe.

    Danke

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  4. #4
    Oh..sad Solitary.. Benutzerbild von jamie shea
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Rhineland-Palatinate
    Beiträge
    102

    Standard AW: Heitere Familie

    was ist denn an den osthoffs so inteessant warum laesst man die nich enfach in Ruhe / links liegen? Mir ist das voll egal ob de nun bekloppt sind oder nicht :P
    ι ₤Ø√∑ ÑĂŢỎ ƒớЯєν€Я...ĝέ£ïĕβŧe şūęśšė ŅĀŤΘ˛˛̉

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Heiko
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    S'Gravenhage
    Beiträge
    460

    Standard AW: Heitere Familie

    also... mich wundert in der familie gar nichts mehr... ich halte die osthoff sogar für so dämlich, das das gefährlich wird...
    Da ham die doch mal die Österreicher gefragt: "Länderspiel bei der EM - Holland vs. Niederlande - wer gewinnt?" Die Österreicher waren sich einig: "Die Holländer siegen!" :]
    ---
    http://www.vyrix.de/aboutme/gedichte...sketch_004.jpg

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Heitere Familie

    Der nächste entführte, der im Dezember befreit wird, wird sich jetzt wohl hoffentlich überlegen, ob er den deutschen medien eine rührselige story vermasseln wird.

  7. #7
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard Re: AW: Heitere Familie

    Zitat Zitat von Baxter
    Ich bitte um eine geneuere Quellenangabe.

    Danke

    mfg
    Baxter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Osthoffs Bruder macht den Eindruck eines schweren Alkoholikers.

    Er sei gelernter Zimmermann und habe mit einer Thailänderin ein Kind.
    Das war in der Zeit zu lesen.

    Die BRD soll nach einem Radiobericht 5 Mio Dollar Lösegeld für Osthoff gezahlt haben.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Heitere Familie

    Der Depp ist auch in der Klapse gelandet. Die ganze Familie hat einen Dachschaden ! :2faces:

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Heitere Familie

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Der Depp ist auch in der Klapse gelandet. Die ganze Familie hat einen Dachschaden ! :2faces:
    Da sieht man einmal wieder, was so ein Übertritt zum Islam alles für Folgen haben kann. Wahrscheinlich hat er erst jetzt den Koran gelesen und ist deswegen durchgedreht.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Heitere Familie

    Die Mutter von Osthoff greift massiv das BKA an. Sie sei belogen und getäuscht worden. Jetzt denke sie über Auswanderung nach. Na hoffentlich.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben