+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 107 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1061

Thema: Massenrandale in Schorndorf (BW)

Mitglied

Standard AW: Massenrandale in Schorndorf (BW)

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Damals kam in Jahrhunderten, was derzeit in wenigen Jahren kommt. So viele Menschen gab es seinerzeit nicht wie heute.

Entschuldige bitte, aber mir ist nicht bekannt, dass in den letzten Jahrhunderten Schwarzafrikaner, Pakistaner, Afghanen, Türken und Araber kamen. Die deutschen Staaten taten doch einiges, damit dies nicht passiert.

Demokratischer Wandel Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kann in diesen überfremdeten Regionen nicht mehr genau unterscheiden.
    Da ist zu viel Altmaterial von 50 Jahren Massenzuwanderung dabei.
    Letztes Jahr gabs doch auch Randale in einem BW-Nest zu Karneval.
    Du kannst die Bevölkerung eben nicht austauschen, ohne die Sitten auszutauschen.---
    Was die Wilden betrifft, habe ich mir noch nie Illusionen gemacht.
    Mich interessiert mehr die Reaktion der Einheimischen auf die Einwanderung der Wilden.
    Und was das angeht, bin ich völlig desillusioniert.
    Es kann im Moment passieren, was will. Die BRDler lassen sogar ihre Töchter befummeln.

Waschweib Benutzerbild von Schmuddelgerda

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo steht geschrieben, dass diese "Dinger" abgeschaltet werden müssen, ist das ein unabwendbares Naturgesetz ?!
    Mehr oder weniger!

Sonst schalten sie sich eines Tages von selbst ab aber mit mehr Kollateralschaden.

Waschweib Benutzerbild von Schmuddelgerda

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber mir ist nicht bekannt, dass in den letzten Jahrhunderten Schwarzafrikaner, Pakistaner, Afghanen, Türken und Araber kamen. Die deutschen Staaten taten doch einiges, damit dies nicht passiert.
    Ich meinte Zuwanderer allgemein, nicht nur stark pigmentierte.

Merkel: Hau ab! Benutzerbild von Chronos

Mehr oder weniger!

Sonst schalten sie sich eines Tages von selbst ab aber mit mehr Kollateralschaden.
    Na, ganz so einfach ist die Sache nun auch wieder nicht.

Wenn man den Merkel'schen Schachsinn mal richtig beleuchtet, merkt man auch, die bescheuert dieser Spinatwachtel ist und für den reinen Wahlkampf agiert hat.

Zuerst wurde - nach Fukushima - für alle deutschen AKW ein Stresstest angeordnet, dessen Ergebnisse für eine Anzahl X an AKW noch eine sichere Laufzeit von n-Jahren begründeten.

Dann ist diese blöde Huhn vor den Grünen so erschrocken, dass sie über Nacht entschied, alle AKW in viel kürzer Zeitspanne vom Netz zu nehmen. Auch bekannt als der Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg.

Man macht also aufwendige Stresstests, und kümmert sich anschließend einen feuchten Dreck um die Ergebnisse. Das muss man erst einmal hinbekommen.....

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann den Osteuropäern nur wünschen, sich zur Not von der EU zu verabschieden, eine eigene Union zu gründen und ausschließlich Wirtschaftliche Kooperation mit der Drecks-EU zuzulassen.
    Ich war vor kurzer Zeit in Krakau, eine wunderschöne Stadt und kein Angehöriger der "Religion des Friedens" weit und breit. Ich frage mich wohin diese ganzen Vorfälle noch führen sollen. Schade das die AFD sich selbst zerlegt und so was nicht konsequent ausnutzt.

Mit nen guten Wahlkampf könnte man die Grünen aus den Bundestag kegeln, die Linke und SPD stark schwächen und die CDU so an die Wand spielen, das es um aufbegehren der Basis kommt. Aber das macht man nicht.
    Man verliert sich bei der AFD in gegenseitigen niedermachen und Höcke bringt Sachen auf das Trapetz die keiner hören will und die an der aktuellen Problemstellung weit vorbei gehen.

Meuthen, Petry und Gauland hätten eine Art Trio bilden können was verschiedene Teile der Wählerschaft anspricht. Stattdessen metzteln sie sich gegenseitig nieder.
    Verbietet Signaturen!!!

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Mehr oder weniger!

Gilt Deine Befürchtung nur den deutschen KKW's oder allen KKW's weltweit ?
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die Alternative für Deutschland.

Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich war vor kurzer Zeit in Krakau, eine wunderschöne Stadt und kein Angehöriger der "Religion des Friedens" weit und breit. Ich frage mich wohin diese ganzen Vorfälle noch führen sollen. Schade das die AFD sich selbst zerlegt und so was nicht konsequent ausnutzt.

Mit nen guten Wahlkampf könnte man die Grünen aus den Bundestag kegeln, die Linke und SPD stark schwächen und die CDU so an die Wand spielen, das es um aufbegehren der Basis kommt. Aber das macht man nicht.
    Man verliert sich bei der AFD in gegenseitigen niedermachen und Höcke bringt Sachen auf das Trapetz die keiner hören will und die an der aktuellen Problemstellung weit vorbei gehen.

Meuthen, Petry und Gauland hätten eine Art Trio bilden können was verschiedene Teile der Wählerschaft anspricht. Stattdessen metzteln sie sich gegenseitig nieder.
    Was soll ich zu Deinem Beitrag jetzt groß sagen außer:
    Sunbeam - Forenarschloch #1
    Bomber-Harris do it again, this time please the whole country!

Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sobald mein E-2 durch ist wink ich euch mal.

PS: Zum Thema:

Falls mal eine Regierung auf die glorreiche Idee kommen sollte, kein Bargeld mehr auszuzahlen sondern nur noch Sachleistungen zu vergeben, ist Deutschland in Tagen fast 5 Millionen Kameltreiber los. Jede Wette. Da brauchts keine Zäune mehr.
    Da bin ich mir gar nicht so sicher. Zähle ich sämtliche Sachleistungen wie wohnen, Krankenkasse, Essen und Unterhaltungsbespassungsmaßnahmen zusammen, dann hat der gemeine Neger immer noch 1500% mehr als im Senegal.
    Sunbeam - Forenarschloch #1
    Bomber-Harris do it again, this time please the whole country!

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann den Osteuropäern nur wünschen, sich zur Not von der EU zu verabschieden, eine eigene Union zu gründen und ausschließlich Wirtschaftliche Kooperation mit der Drecks-EU zuzulassen.

Auch für die Osteuropäer wäre ein Austritt aus der Drecks-EU weder existenz- noch lebensbedrohlich, auch wenn die EU-Machthaber und deren Gefolgsleute etwas anderes behaupten.
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die Alternative für Deutschland.

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 107 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer