+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.047 von 1047

Thema: Massenrandale in Schorndorf (BW)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Massenrandale in Schorndorf (BW)

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die "Masse" der total überalterten Deutschen lässt sich wohl eher vom biologischen Instinkt leiten = besser vermischen als auszusterben.
    Aber nein. Würden sie auf ihre Instinkte hören, würden sie die fremden
    Ressourcenkonkurenten gewaltsam aus ihrem Siedlungsgebiet vertreiben.
    Das kommt aber noch, sobald Ressourcenverknappung eintritt.
    Und dann hilft weder staatliche Desinfromation und Propaganda noch
    das Strafrecht mehr....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Waschweib Benutzerbild von Schmuddelgerda

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    *Aber warum ist denen so wichtig, eine "saubere & atomfreie Umwelt" zu hinterlassen ? Auch diesbezüglich könnten sie doch sagen, "nach mir die Sintflut" ?
    Alles eine Frage der Indoktrination.

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die "Masse" der total überalterten Deutschen lässt sich wohl eher vom biologischen Instinkt leiten = besser vermischen als auszusterben.
    Vielleicht sollte man den einheim. Deutschen das Kinderkriegen wieder "schmackhaft" machen ?
    Aber ich befürchte, dazu ist es bereits zu spät (?)...
    Bald ist Bundestagswahl, dann ist Bescherung für die etablierten Volksverräterparteien.
    http://www.politikforen.net/signatur...ic112087_6.gif

Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der angeschossenen Polizistin in Unterföhring hat es die halbe Schädeldecke weg gerissen.
    Hab ich von einer Polizistin gehört.
    Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

REISEGENUSS Benutzerbild von black_swan

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der angeschossenen Polizistin in Unterföhring hat es die halbe Schädeldecke weg gerissen.
    Hab ich von einer Polizistin gehört.
    während zeitgleich man über dieser Zustände berichtet - wird verschwiegen dass Nachschub in Sizilien gesammelt werden - zeitgleich vorbei an der Presse werden weitere Milliarden an Griechenland überwiesen und weitere Wohnungen abgrissen und an die Deutsche Wohnen oder Vonovia verkauft - die Mieten dreist erhöht ....und die Zahl der Privatinsolvenzen steigt weiter an...diese Zustände werden im Focus der Flüchtlingskrise ausgeblendet - ein sehr cleverer und perverser Schachzug, damit man hintervotzig reale Probleme aus dem öffentlichen Bewusstsein drängt und das Volk mit anderen Ablenkt - geht das verhökern von Europa einfach weiter - ich kann einfach nicht verstehen warum der Bürger Europaweit sich das alles noch gefallen lässt...

ich begreifen das nicht !!!
    "Für uns ist die Migration keine Lösung, sondern ein Problem. Nicht Medizin, sondern ein Gift. Wir wollen es nicht und wir schlucken es nicht !" - It is a GERMAN - Problem !!!!

Viktor Orbán

Freiheit u. Solidarität Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    während zeitgleich man über dieser Zustände berichtet - wird verschwiegen dass Nachschub in Sizilien gesammelt werden - zeitgleich vorbei an der Presse werden weitere Milliarden an Griechenland überwiesen und weitere Wohnungen abgrissen und an die Deutsche Wohnen oder Vonovia verkauft - die Mieten dreist erhöht ....und die Zahl der Privatinsolvenzen steigt weiter an...diese Zustände werden im Focus der Flüchtlingskrise ausgeblendet - ein sehr cleverer und perverser Schachzug, damit man hintervotzig reale Probleme aus dem öffentlichen Bewusstsein drängt und das Volk mit anderen Ablenkt - geht das verhökern von Europa einfach weiter - ich kann einfach nicht verstehen warum der Bürger Europaweit sich das alles noch gefallen lässt...

Keine Zeit. Muß Überstunden schruppen. Wegen der Wirtschaft und so ... Weißt doch, wir sind Exportweltmeister. Yippijaje -Motherfukker.
    Über Spanien lacht die Sonne. Über Deutsche die ganze Welt.

Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Den geparkten Nachschub wird man hier nach der Wahl einfliegen.
    Schäuble verspricht Steuersenkung ( halte ich für einen fake bei den Ausgaben ) der Wahlkampf ist eröffnet wie ich heute in München sehen konnte. Migration klammert man total aus...... die gibt es auch nicht.

Wenn Migration überhaupt Erwähnung findet - SPD Sprech: "Zusammenhalt statt Ausgrenzung". Genau, gebt was ab es wollen 2 Milliarden kommen.
    Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer