+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

  1. #31
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, Tschetschenien wurde von den Russen erobert. Wie konnte es also passieren, dass die Kaukasier de facto die Macht dort übernommen haben?
    Wie konnte Stalin über die ganze UdSSR herrschen?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #32
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Deutschland wird aufgefordert, Homosexuellen Asyl zu gewähren. Da soll also alles abgeladen werden, was andeswo nicht erwünscht ist.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #33
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Wie konnte Stalin über die ganze UdSSR herrschen?
    Weil er russischer war als so mancher "Russe" und das globalistische Projekt Kommunismus zweckentfremdete, um damit das russische Reich weiter zu führen. Und da dieses schon lange eine eigenständige Zivilisation ist, die auch verschiedene Völker umfasst, gibt es da auch kein Problem, dass er ein Georgier war.

    Wobei: Da gibt es natürlich jede Menge Probleme, bei dem was ich oben beschrieben habe, die man dem Stalin im Westen nie verziehen hat und wohl auch nicht in 1000 Jahren verzeihen wird.

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen

    Aber das ist okay, denn Putin ist nunmal kein Patriot, der ernsthaft Probleme anpackt, sondern nur ein gewöhnlicher, korrupter Machtmensch und Ärger in Tschetschenien würde seinen Status als Polit-"Obermacker" und "Übervater", der Russland stabilisierte und heute zurück an die Weltspitze führt, zerstören und damit auch seine politische Zukunft als russischer Präsident.
    Nun ja, wenn du als BRDler hier von Patriotismus schwadronierst und meinst auf dieser Basis Putin kritisieren zu können, ist es in etwa so, als ob ein Analphabet bei einer Literaturbesprechung klug scheißen will. Da darf natürlich auch der auswendig gelernte dummliberale Kampfbegriff "Machtmensch" nicht fehlen, damit es so richtig schön klischeehaft ist. Wobei du dich ja beim Thema Russland ja nie zurückhalten kannst und immer meinst dich hier aus dem Fenster lehnen zu müssen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Wie konnte Stalin über die ganze UdSSR herrschen?
    Ganz einfach, er hat es nicht. "Das Land ist groß und der Zar ist weit." galt auch in der SU. In einer zentralasiatischen Teilrepublik herrschte sogar der Islam.
    Da wurden russische Mädchen mit Steinen beworfen, weil sie zu "kurz" gekleidet waren.

    Wenn Stalin über das ganze Land geherrscht hätte, würde es so etwas nicht geben.

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Gutes Land,

    in Deutschland dreht sich Alles um LGBT. Schwuchtel Clubs auch bei der Bundeswehr und Ga, Gacker machen

  6. #36
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    jeder sollte die Sexualität ausleben dürfen, die ihm angenehm ist.

    Ekelhaft finde ich, wenn Homosexuelle oder Transsexuelle oder was es da sonst noch alles so gibt, ihre Sexualität nache außen zur Schau stellen müssen, wie auch beispielsweise am Christopher Free Day. Gehört meiner Meinung nach verboten.
    Als wäre was toll am Schwulsein dran. Kindern sollte es nicht vorgelebt werden.

    Auch eine Verheiratung eines schwulen Paares sehe ich kritisch, eine eingetragene Lebensgemeinschaft, was die gleichen Rechte für ein Ehepaar beinhaltet, finde ich angemessen, da es nun mal keine Vorzeigepartnerschaft ist.

    In unserem Land ist Schwulsein mittlerweile schick, fast kaum noch ein neu gedrehter Film, wo nicht mindestens ein Schwulenpaar vorkommt.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #37
    Sjard
    Gast

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    jeder sollte die Sexualität ausleben dürfen, die ihm angenehm ist.

    Ekelhaft finde ich, wenn Homosexuelle oder Transsexuelle oder was es da sonst noch alles so gibt, ihre Sexualität nache außen zur Schau stellen müssen, wie auch beispielsweise am Christopher Free Day. Gehört meiner Meinung nach verboten.
    Als wäre was toll am Schwulsein dran. Kindern sollte es nicht vorgelebt werden.

    Auch eine Verheiratung eines schwulen Paares sehe ich kritisch, eine eingetragene Lebensgemeinschaft, was die gleichen Rechte für ein Ehepaar beinhaltet, finde ich angemessen, da es nun mal keine Vorzeigepartnerschaft ist.

    In unserem Land ist Schwulsein mittlerweile schick, fast kaum noch ein neu gedrehter Film, wo nicht mindestens ein Schwulenpaar vorkommt.

    Studien haben fest gestellt, das nur 2 % der Homosexuellen ihrem Partner treu sind während es bei den Heterosexuellen 83 % Prozent sind.
    So gesehen ist es einfach nur vollkommen daneben den homosexuellen Personenkreis heterosexuellen Paaren rechtlich gleichzustellen und ihn sogar
    Kinder adoptieren zu lassen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gutes Land,

    in Deutschland dreht sich Alles um LGBT. Schwuchtel Clubs auch bei der Bundeswehr und Ga, Gacker machen
    Kannst du Volldepp eigentlich mal einen Deutschkurs belegen, oder kriegst du NICHTS gebacken???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kannst du Volldepp eigentlich mal einen Deutschkurs belegen, oder kriegst du NICHTS gebacken???
    wo brennt es denn wieder bei Dir. Ist Deine Schwuchtel Club und Finanzierung in Gefahr, oder der Impfschaden, wird immer deutlicher! Stress bringt um, also nicht aufregen, ich gehe jetzt aus nochmal raus
    Geändert von navy (23.03.2022 um 16:01 Uhr)

  10. #40
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Tja,
    im eigenen Reich schlägt Putin Separatisten nieder,
    woanders fördert er sie,
    z.B. Ukraine.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine BRD
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 06:56
  2. Von der Märe es gibt keine Armut in D ....
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 09:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  4. Es gibt keine Steuerpflicht in der BRD
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 23:46
  5. Es gibt keine ...
    Von Ernesto-Che im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben