+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich selbst konsumiere keine Lügenpresse. Ich lese nur alternative Medien, allerdings nur sehr wenige, wirklich gute.

    Nun ist mir mal aufgefallen, dass viele Leute zwar auf die Lügenpresse schimpfen, sie aber trotzdem fleissig konsumieren, als wäre es das Schönste auf der Welt.

    Warum konsumierst Du die Lügenpresse?
    Ich würde sowas nicht abonnieren, um es zu unterstützen, aber wenn es um Informationsfluss geht, muss man eben unterscheiden und mitdenken, wo politische Interessen zum Lügen gegeben sind und wo nicht. Weiterhin muss neben politisch motivierten Lügen natürlich auch einfache Sensationslust der Medien ins Kalkül gezogen werden, womit sie ihre Blätter verkaufen. Ansonsten ist es ja nicht so, dass in der Lügenpresse nur Lügen stehen.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nein, diese 9% beziehen sich auf junge Leute bis 21 Jahre alt.
    Hast du einen Beleg für die Zahl? Da ich selber unter anderen auch mit Deutschen unter 21 Jahren zutun habe, kommt mir die Zahl sehr gering vor....

    Richtig.
    Man könnte ja auch mal in Erfahrung bringen, welche Musikrichtungen Studenten bevorzugen. Denn diese Studenten werden eines Tages Führungskräfte sein.
    Und dann kann es ja nur sinnvoll sein, wenn sie die richtige Einstellung haben.
    Ich denke nicht, dass wir uns da groß einschränken sollten, es braucht ja keine Millionen schwere Programme um zB nationalistischen Rap hervor zu bringen.
    Es würde eigentlich reichen, wenn die Herrschaften innerhalb unserer Bewegung (zB der User Frontferkel) etwas offener für die verschiedenen Musikgenre wären, dann klappt es auch mit der Unterwanderung.
    Prinzipiell ist das aber ein sehr kluger Gedanke , den du da äußerst. Es war ein fataler Fehler der "rechten Szene" der 80er und 90er Jahre, dass man versucht hat die Proleten für sich zu gewinnen anstatt die Studenten....

    mfg

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hast du einen Beleg für die Zahl? Da ich selber unter anderen auch mit Deutschen unter 21 Jahren zutun habe, kommt mir die Zahl sehr gering vor....
    Müsste ich nochmal gucken. Aber ich habe mich vor einiger Zeit schon mal mit jemandem über dieses Thema unterhalten. Er meinte auch, viele junge Leute würden diese Rapmusik hören.
    Deswegen habe ich mich erkundigt, wie viele der jungen Leute (also bis 21 Jahre alt) es denn nun genau sind. Und es waren unter 10%, also 9% oder so.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass wir uns da groß einschränken sollten, es braucht ja keine Millionen schwere Programme um zB nationalistischen Rap hervor zu bringen.
    Ja, diese Musik ist leicht gemacht.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Es würde eigentlich reichen, wenn die Herrschaften innerhalb unserer Bewegung (zB der User Frontferkel) etwas offener für die verschiedenen Musikgenre wären, dann klappt es auch mit der Unterwanderung.
    Niemand muss Musik hören, die er nicht mag. Ich hör mir auch keine Musik an, die ich nicht mag. Aber wenn es ein anderer mag, soll er es tun. Das ist mir egal.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist das aber ein sehr kluger Gedanke , den du da äußerst. Es war ein fataler Fehler der "rechten Szene" der 80er und 90er Jahre, dass man versucht hat die Proleten für sich zu gewinnen anstatt die Studenten....
    Dann sollte man es jetzt machen. In z.B. Griechenland ist man schon viel weiter. Dort werden sämtliche Musikrichtungen abgedeckt.
    Mitunter sehr erfolgreich, wie z.B. der Kollege hier:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse!!! der Sammelstrang
    Von mick31 im Forum Medien
    Antworten: 2226
    Letzter Beitrag: 15.04.2024, 06:57
  2. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  3. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  4. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben