+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus . Die Schwatten sollen weiße Musik übernehmen .
    Was hätten wir davon? Beide Rassen würden sich dadurch annähern und das halte ich aus strategischen Gründen für nicht sinnvoll.

    Ich habe auch schon deutschen Rap gehört , ist ja noch gräßlicher als der Ni**erschei** .
    Das lustige bei deutschen Rap ist, dass die Zuhörerschaft viel zu dumm ist um guten und schlechten Rap zu unterscheiden.
    Alle berühmten Rapper , also alle von denen du jemals gehört hast, sind unterdurchschnittlich schlecht.
    Du solltest mich oder Affenpriester konsultieren, wenn du guten deutschen Rap kennen lernen willst.

    Von verbieten habe ich nichts gesagt . Ich halte nichts von zu vielen und vor allem rigorosen Verboten , bin schließlich kein Grüner .
    Das ist löblich, es bleibt dabei aber trotzdem das Problem bestehen, dass Menschen , besonders junge Menschen, die nunmal Rapmusik mögen keine andere Wahl haben als sich irgendwelche Neger anzuhören.
    Und damit ist schon ein fruchtbarer Boden für antiweiße Indoktrination gegeben, zumal Negerrap extrem weißenfeindlich ist.
    Da bin ich wirklich über jeden deutschen Toy froh, der sich wenigstens weiße Rapper wie Sido oder Gzuz anhört, auch wenn sie echt beschissen rappen.

    mfg

  2. #102
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Was hätten wir davon? Beide Rassen würden sich dadurch annähern und das halte ich aus strategischen Gründen für nicht sinnvoll.


    Das lustige bei deutschen Rap ist, dass die Zuhörerschaft viel zu dumm ist um guten und schlechten Rap zu unterscheiden.
    Alle berühmten Rapper , also alle von denen du jemals gehört hast, sind unterdurchschnittlich schlecht.
    Du solltest mich oder Affenpriester konsultieren, wenn du guten deutschen Rap kennen lernen willst.


    Das ist löblich, es bleibt dabei aber trotzdem das Problem bestehen, dass Menschen , besonders junge Menschen, die nunmal Rapmusik mögen keine andere Wahl haben als sich irgendwelche Neger anzuhören.
    Und damit ist schon ein fruchtbarer Boden für antiweiße Indoktrination gegeben, zumal Negerrap extrem weißenfeindlich ist.
    Da bin ich wirklich über jeden deutschen Toy froh, der sich wenigstens weiße Rapper wie Sido oder Gzuz anhört, auch wenn sie echt beschissen rappen.

    mfg
    Danke für den Tip , aber für diese Art von --hüstel-- " Musik " bin ich zu alt .
    Mein ding ist das hier und das seit über 40 Jahren .



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip , aber für diese Art von --hüstel-- " Musik " bin ich zu alt .
    Mein ding ist das hier und das seit über 40 Jahren .

    Ich mag Led Zeppelin auch sehr gerne. Wenn wir schon dabei sind, die Rockmusik der 60er Jahre und die zeitgleich stattfindende links-grüne 68er Revolution , die auch von der Musik aus der Zeit begünstigt wurde, ist ein gutes Beispiel dafür was passiert, wenn wir National-Konservative nur Musik ablehnen, ohne dabei eine Alternative anzubieten.

    Die Menschen in den 60er Jahren waren zum größtenteil konservativ. Das einzige was nicht konservativ war, waren die Musiker, Künstler und natürlich die NGOs und Geheimdienste, die die ganze 68er "Revolution" los getreten haben.
    Damals wurden Millionen deutscher Jugendlicher durch die Musik der 68er indoktriniert und zu Antideutschen umerzogen (vergleich dazu "never trust a german" von "jefferson airplane")

    Wenn wir National-Konservative damals eine alternative Rockmusik angeboten hätten, dann wäre es vielleicht nicht zu den Kultur zersetzenden Auswirkungen der 68er Revolution gekommen, unter denen wir noch heute leiden.
    Stattdessen wurde aber nur gemotzt, so wie du heute über Rapmusik motzt....

    mfg

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich mag Led Zeppelin auch sehr gerne. Wenn wir schon dabei sind, die Rockmusik der 60er Jahre und die zeitgleich stattfindende links-grüne 68er Revolution , die auch von der Musik aus der Zeit begünstigt wurde, ist ein gutes Beispiel dafür was passiert, wenn wir National-Konservative nur Musik ablehnen, ohne dabei eine Alternative anzubieten.

    Die Menschen in den 60er Jahren waren zum größtenteil konservativ. Das einzige was nicht konservativ war, waren die Musiker, Künstler und natürlich die NGOs und Geheimdienste, die die ganze 68er "Revolution" los getreten haben.
    Damals wurden Millionen deutscher Jugendlicher durch die Musik der 68er indoktriniert und zu Antideutschen umerzogen (vergleich dazu "never trust a german" von "jefferson airplane")

    Wenn wir National-Konservative damals eine alternative Rockmusik angeboten hätten, dann wäre es vielleicht nicht zu den Kultur zersetzenden Auswirkungen der 68er Revolution gekommen, unter denen wir noch heute leiden.
    Stattdessen wurde aber nur gemotzt, so wie du heute über Rapmusik motzt....

    mfg
    Du meinst sicher:
    Never Argue With A German If You're Tired



  5. #105
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich mag Led Zeppelin auch sehr gerne. Wenn wir schon dabei sind, die Rockmusik der 60er Jahre und die zeitgleich stattfindende links-grüne 68er Revolution , die auch von der Musik aus der Zeit begünstigt wurde, ist ein gutes Beispiel dafür was passiert, wenn wir National-Konservative nur Musik ablehnen, ohne dabei eine Alternative anzubieten.

    Die Menschen in den 60er Jahren waren zum größtenteil konservativ. Das einzige was nicht konservativ war, waren die Musiker, Künstler und natürlich die NGOs und Geheimdienste, die die ganze 68er "Revolution" los getreten haben.
    Damals wurden Millionen deutscher Jugendlicher durch die Musik der 68er indoktriniert und zu Antideutschen umerzogen (vergleich dazu "never trust a german" von "jefferson airplane")

    Wenn wir National-Konservative damals eine alternative Rockmusik angeboten hätten, dann wäre es vielleicht nicht zu den Kultur zersetzenden Auswirkungen der 68er Revolution gekommen, unter denen wir noch heute leiden.
    Stattdessen wurde aber nur gemotzt, so wie du heute über Rapmusik motzt....

    mfg
    Ok , dann nenne mich ab heute Motzki .

    Als LZ aufkamen und zu Stars wurden , war ich ein junger Bengel mit langen Haaren . Was in der ersten Zeit in der DDR ein Risiko darstellte.
    Nix mit 68er . Die konnte bei uns keiner leiden . Diese Krawallos waren für die meisten von UNS einfach nur Verräter an der Sache unserer Mütter und Väter . Daran konnte auch die kommunistischen Erziehungsversuche nichts ändern.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn wir National-Konservative damals eine alternative Rockmusik angeboten hätten, dann wäre es vielleicht nicht zu den Kultur zersetzenden Auswirkungen der 68er Revolution gekommen, unter denen wir noch heute leiden. Stattdessen wurde aber nur gemotzt, so wie du heute über Rapmusik motzt....
    Ich verstehe was Du meinst und stimme Dir zu. Es ist richtig, dass man mittels Musik viele (junge) Leute erreichen kann.
    Und wenn viele junge Leute diese Rapmusik hören würden, wäre es eine gute Möglichkeit, sie mittels dieser Musik zu erreichen. Aber ich habe mich mal erkundigt, wie viele der jungen Leute diese Musik überhaupt hören.
    Es sind unter 10%, ich glaube 9% oder so. Wenn man jetzt diese Rapmusik macht, kann man damit also zumindest diese 9% erreichen.
    Aber was ist mit den restlichen 91% ?

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ok , dann nenne mich ab heute Motzki .

    Als LZ aufkamen und zu Stars wurden , war ich ein junger Bengel mit langen Haaren . Was in der ersten Zeit in der DDR ein Risiko darstellte.
    Nix mit 68er . Die konnte bei uns keiner leiden . Diese Krawallos waren für die meisten von UNS einfach nur Verräter an der Sache unserer Mütter und Väter . Daran konnte auch die kommunistischen Erziehungsversuche nichts ändern.
    Ich rede jetzt vom Westen, es ist offensichtlich, dass die Menschen in der DDR die Kulturrevolution relativ unbeschadet überstanden haben.

    mfg

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher:
    Never Argue With A German If You're Tired




    Ja das meinte ich, bin wohl noch nicht richtig wach....

    mfg

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was Du meinst und stimme Dir zu. Es ist richtig, dass man mittels Musik viele (junge) Leute erreichen kann.
    Und wenn viele junge Leute diese Rapmusik hören würden, wäre es eine gute Möglichkeit, sie mittels dieser Musik zu erreichen. Aber ich habe mich mal erkundigt, wie viele der jungen Leute diese Musik überhaupt hören.
    Es sind unter 10%, ich glaube 9% oder so.
    Unter Deutschen Jugendlichen sind es sicherlich dreimal so viele, wie du hier schätzt. Wenn wir von der Gesamtbevölkerung sprechen, dann könnte deine Zahl stimmen.

    Aber was ist mit den restlichen 91% ?
    Für die müssen wir andere Genre unterwandern, ist doch klar.
    Man sollte dazu bedenken, dass man nicht jedes Musikgenre unterwandern muss. Techno ist zb definitorisch unpolitisch, da es keinen Text gibt, mit dem sich Propaganda transportieren ließe.
    Techno müssen wir daher auch nicht unterwandern.
    Bei Rap ist ja das Problem, dass die Musik zu 90% über den Text bestimmt wird, wenn Antideutsche rappen, dann ist das gefährlich für uns, wenn Antideutsche dagegen Techno machen, dann merken wir nichtmal, dass sie Antideutsche sind.

    mfg

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Unter Deutschen Jugendlichen sind es sicherlich dreimal so viele, wie du hier schätzt. Wenn wir von der Gesamtbevölkerung sprechen, dann könnte deine Zahl stimmen.
    Nein, diese 9% beziehen sich auf junge Leute bis 21 Jahre alt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Für die müssen wir andere Genre unterwandern, ist doch klar.
    Richtig.
    Man könnte ja auch mal in Erfahrung bringen, welche Musikrichtungen Studenten bevorzugen. Denn diese Studenten werden eines Tages Führungskräfte sein.
    Und dann kann es ja nur sinnvoll sein, wenn sie die richtige Einstellung haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse!!! der Sammelstrang
    Von mick31 im Forum Medien
    Antworten: 2226
    Letzter Beitrag: 15.04.2024, 06:57
  2. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  3. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  4. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben