Man mag von Erdogan halten was man will, aber aus meiner Sicht hatte das Gedicht gar nichts mit Satire zu tun. Es war bloß eine Aneinanderreihung von Beleidigungen, welche in erster Linie Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollten und im Grunde nicht einmal etwas mit den Inhalten türkischer Politik zu tun hatten. Satire muss meiner Meinung nach schon mit realen Handlungen verbunden sein, ansonsten ist das für mich keine Satire.

Ob Erdogans Reaktion angemessen war, kann ich nicht beurteilen, aber keine Reaktion wäre auch falsch.
Dasselbe mit Frau Weidel. "Nazi Schlampe" ist bloß eine Beleidigung, ohne witzigen Inhalt. Als Witz könnte höchstens das Ausmaß der Provokation angesehen werden, aber auch das ist keine Leistung.
Genauso könnte man Merkel als Schlampe bezeichnen, nur lachen würde vermutlich keiner, so wie es auch sein sollte.

So etwas kommt davon, wenn die Einschaltquoten den Inhalt vorgeben und/oder keine vernünftigen Autoren vorhanden sind.

Das Lied über die UN ist meiner Meinung nach schwach, da die UN eigentlich nicht gegründet wurde, um alle Konflikte zu verhindern oder zu lösen.
Ihre Aufgabe ist es Weltkriege zu verhindern und die UN macht das bisher ganz gut.

Man sollte auch nicht vergessen, wer die UN und ihre Vorgängerorganisation gegründet hat. Es waren Großmächte.
Von Großmächten für Großmächte.