Thema geschlossen
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: Hirntumor bei McCain

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.022

    Standard AW: Hirntumor bei McCain

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Deswegen gönne ich trotzdem niemandem Krebs.
    Was dieser Mensch zig Tausenden anderen Menschen angetan hat! Da soll er mal schön lange auf den Fährmann warten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hirntumor bei McCain

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Aber wenn es schon jemanden trifft, dann doch bitte die Schlechten zuerst, McCain gehört dazu.

    Besser wärs natürlich, wenn es eine solche Nachricht über Barry oder Änschie zu berichten gäbe.
    Wie gesagt, ich kann sowas niemandem wünschen oder gönnen, nicht mal einem 80-jährigen, der sich sicher (im Gegensatz zu seinen Wählern) die beste Versorgung leisten kann und dessen Familie abgesichert ist.
    Ich glaube nicht an Karma, und ich glaube nicht, dass man sowas "verdienen" kann.

    Und das eben vollkommen unabhängig davon, was ich von McCain sonst so halte.

    Das mag gutmenschlich sein, ist aber so. Krebs und dergleichen sind so unendlich besch***en, dass ich die wirklich niemandem gönnen kann.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.581

    Standard AW: Hirntumor bei McCain

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Deswegen gönne ich trotzdem niemandem Krebs.
    McCain sieht das wohl deutlich anders, als du und hat keine Probleme damit, wenn andere an Krebs sterben. Die Unzahl an Uran-Geschossen, die die Bush-Hunta mit McCain im Irak hat verschiessen lassen, wird noch Jahrtausende lang später Krebs bei den Einheimischen auslösen. Sogar bei US-Soldaten selbst. Noch lange nachdem dieser Psychopath vom Antlitz der Erde verschwunden ist. Somit kann man sagen, dass sein Schicksal hochverdient ist. Alles Geld der Welt kann ihm nun nicht mehr helfen.

    McCain war ein Befürworter des Irakkrieges,[25] kritisierte jedoch früh die Strategie von Präsident Bush und das Pentagon, zu wenig Soldaten im Irak stationiert zu haben.[26] Seiner Forderung nach mehr Streitkräften zur Bewältigung der Probleme wurde schließlich 2007 entsprochen. Laut einem Bericht der US-Armee soll die Aufstockung der Truppen der Hauptgrund für eine deutliche Verbesserung der Lage im Irak gewesen sein.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #14
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Hirntumor bei McCain

    Freut mich!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hirntumor bei McCain

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    McCain sieht das wohl deutlich anders, als du und hat keine Probleme damit, wenn andere an Krebs sterben. Die Unzahl an Uran-Geschossen, die die Bush-Hunta mit McCain im Irak hat verschiessen lassen, wird noch Jahrtausende lang Krebs bei den Einheimischen auslösen. Sogar bei US-Soldaten selbst. Noch lange nachdem dieser Psychopath vom Antlitz der Erde verschwunden ist. Somit kann man sagen, dass sein Schicksal hochverdient ist.
    Nichts davon zweifle ich an oder heisse es gut oder relativiere es.

    Und klar kann man sagen, dass er sich den Tumor verdient hat, kann jeder halten wie er will. Ich halte es eben anders.

  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: Hirntumor bei McCain

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was dieser Mensch zig Tausenden anderen Menschen angetan hat! Da soll er mal schön lange auf den Fährmann warten!
    .. er kennt sich damit ja aus , war ja lange im Hanoi Hilton untergebracht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #17
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Hirntumor bei McCain

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen zuverlässig.
    Unangebracht. Genau wie das depperte Smiley.
    kol-ut-shan

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Hirntumor bei McCain

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen zuverlässig.
    ... und machen auch vor Promis und Steinreichen nicht halt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #19
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Hirntumor bei McCain

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nichts davon zweifle ich an oder heisse es gut oder relativiere es.

    Und klar kann man sagen, dass er sich den Tumor verdient hat, kann jeder halten wie er will. Ich halte es eben anders.
    Es gibt Dinge, die sich einem vielleicht aufdrängen, die man aber besser nicht ausspricht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.022

    Standard AW: Hirntumor bei McCain

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nichts davon zweifle ich an oder heisse es gut oder relativiere es.

    Und klar kann man sagen, dass er sich den Tumor verdient hat, kann jeder halten wie er will. Ich halte es eben anders.
    Gib mal "Mißgeburt" und "Irak" in die Suche ein!

    McCain hat, wie viele seiner seelen- und herzlosen Spießgesellen, Gott gespielt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hirntumor durch Handynutzung
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 683
    Letzter Beitrag: 18.06.2022, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben