+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Passt Doch sehr gut jetzt kurz vor der Bundestagswahl.
    Ich hoffe nur, Österreich macht die Grenzen NICHT zu, und lässt alle Flüchtlinge weiterreisen nach Deutschland.
    Was besseres kann gerade jetzt vor der Bundestagswahl nicht passieren.
    Besser es passiert jetzt ein paar Wochen VOR der Bundestagswahl, als ein paar Wochen NACH der Bundestagswahl .
    Vielleicht werden dann die Wähler endlich wach und sagen AHOJ MERKEL,,, aber AHOJ nicht als Begrüßung, sondern als Abschied, denn in Tschechien heißt AHOJ beides!
    da passiert nix, keine Sorge. Mutti bleibt Mutti

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

    Merkels Zusage liegt konkret bei 700 Bimbos pro Monat, die sie Italien abnehmen will.
    Was in zweifacher Hinsicht Quatsch ist. Es werden eher 7000 pro Monat sein und der Nachschub ist unerschöpflich.
    Selbst wenn Deutschland die jetzt aufgelaufenen Bimbos komplett aufnimmt, sind paar Tage später die italienischen Lager wieder voll.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Tschechen haben einen grundsätzlichen Haß auf Deutsche.
    Kann ich nicht bestätigen.

    Mehr als die GRÜNEN und LINKEN kann uns Deutsche keiner hassen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #14
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Merkels Zusage liegt konkret bei 700 Bimbos pro Monat, die sie Italien abnehmen will.
    Was in zweifacher Hinsicht Quatsch ist. Es werden eher 7000 pro Monat sein und der Nachschub ist unerschöpflich.
    Selbst wenn Deutschland die jetzt aufgelaufenen Bimbos komplett aufnimmt, sind paar Tage später die italienischen Lager wieder voll.
    na du bist aber ein unverbesserlicher optimist. 7000 pro monat?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

    7K pro Woche oder pro Tag. Egal.
    Die Lösung der Migrationsströme kann nicht darin bestehen das Deutschland aufnimmt. Die Aufnahmezahlen werden binnen kürzester Zeit durch Nachrücker kompensiert.
    Wie 2015 gesehen - entsteht so ein nicht endender Strom.

    Was passiert wenn Merkel Flugzeuge oder Sonderzüge schickt?
    Wie ein Lauffeuer wird sich die Nachricht bis ins tiefste Afrika verbreiten. Millionen Bimbos machen sich auf den Weg.

    Einige fanatisierte Gutmenschen werden mit dem Teddy am Bahnhof stehen. Die Presse wird versuchen, die dumpfe, bedrohliche Männermasse zu schutzbedürftigen Flüchtlingen hochzuschreiben.
    Nur es wird nicht viel nützen, weil die Bimbos einfach keine Sympathieträger sind. Ein afrikanisches Aleppo gibt es nicht und auch die wenigen Kinder im Migrantenstrom reichen nur für kurzzeitige Propagandaaktionen aus. Mit jedem neuen Flugzeug wird der Kesseldruck steigen.

  6. #16
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    da passiert nix, keine Sorge. Mutti bleibt Mutti
    Sorgen mache ich mir eher, das mutti Mutti bleibt.

    Mann, wie diese alte Vogelscheuche hasse, wenn ich hier schreiben würde, was ich über die denke, würde ich gesperrt werden.

  7. #17
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

    Zitat Zitat von Krabat
    Tschechen haben einen grundsätzlichen Haß auf Deutsche.
    So schlimm sind sie, die Deutschen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Sorgen mache ich mir eher, das mutti Mutti bleibt.

    Mann, wie diese alte Vogelscheuche hasse, wenn ich hier schreiben würde, was ich über die denke, würde ich gesperrt werden.
    Ich könnt bei der Frau auch platzen, aber viel schlimmer ist doch das Volk, dass sich von dieser Tante mit phrasendrscherei, substanzlosen Geschwaffel und Durchhalteparolen abspeisen lässt. Wie kann man dieser Frau in's Gesicht schauen und sie auch nur für einen Moment für voll nehmen? Und dann auch noch das mediale Hochgehebe ihrer Peroson der Marke "Führerin der freien Welt" - da wird einem doch speiübel!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

    Beim Hitler war es wenigstens nach 12 Jahren vorbei. Da fängt die Alte aber erst an.

  10. #20
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wegen "Flüchtlingen" : bayerische Gemeinden appellieren an Merkel

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich könnt bei der Frau auch platzen, aber viel schlimmer ist doch das Volk, dass sich von dieser Tante mit phrasendrscherei, substanzlosen Geschwaffel und Durchhalteparolen abspeisen lässt. Wie kann man dieser Frau in's Gesicht schauen und sie auch nur für einen Moment für voll nehmen? Und dann auch noch das mediale Hochgehebe ihrer Peroson der Marke "Führerin der freien Welt" - da wird einem doch speiübel!
    ja, das ist seltsam...

    welche alternative gäbe es denn ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Kraftfahrer gesucht" – Merkel gibt Flüchtlingen Tipps
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 10:48
  2. Schulen platzen aus allen Nähten wegen "Flüchtlingen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 20:22
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 08:44
  4. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben