+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 149

Thema: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Stromberg
    Registriert seit
    17.07.2017
    Ort
    Vorm Rechner in Niedersachsen
    Beiträge
    42

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Sehe ich als Landwirt und Volksernährer auch so.

    Der Tag wird ja sicher kommen, an dem wir die Menschen auch in Europa nicht mehr ernähren werden können, egal aus welchen Gründen auch immer.

    Mir ist es dann lieber es verhungert in den Städten dieses afroorientalische Endzeitkonglomerat, als blonde Kinder.
    Naja, ich würde hier noch den Abstrich machen, dass die ja nicht zwingend blond sein müssen. Nicht alle Deutschen sind blond. Damit meine ich nicht irgendwelche "Deutschen mit Afrikanischen Wurzeln", sondern Deutsche mit z.B. braunen Haaren. Aber ich weiß schon was du meinst.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe das gar nicht negativ. Paarungswillige Weibchen der niederen Kasten sollen sich ruhig mit diesen Äffchen fortpflanzen, die so entstehende Sklavenrasse ist dann leichter zu identifizieren.
    Die wenigsten von denen werden je schöpferisch tätig sein und den Weißen auf der Tasche liegen...soweit sie in Europa bleiben.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #123
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Frauen Rechte zu geben, war schon eine geile Sache: vom Föhrer über Bismarck über den alten Fritz bis hin zu Luther, Augustinus, Augustus und Alexander dem Großen haben das ja alle Männer völlig falsch verstanden. Im alten Rom zum Beispiel haben sich zwar die Gebrüder Gracchus für einen Festpreis für Getreide eingesetzt und dafür, dass die verarmenden Veteranen der römischen Armee nach Feldzügen Ackerland erhalten, aber diese Weiberscheiße haben sie ganz vergessen! Zum Glück wurde das nach 1968 nachgeholt! Erst die 68er haben ja verstanden, was echte germanische Werte eigentlich sind! Und was soll auch schon schiefgehen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Negermoslem Ousmane schläft in einem Lager in Paris, als er die FEMEN-Aktivistin "Gala" trifft. Der Beginn einer erstaunlichen Freundschaft! Jetzt nehmen sie in ihrer Zentrale auf. Sogar einen Gebetsteppich haben sie ihm geschenkt:



    Und schüchtern sind die emanzipierten Mädels natürlich auch nicht; mit dem Negermoslem plätschern sie auch gerne mal nackt im Pool, bevor sie wieder auf die Straße gehen um gegen das Patriarchat zu demonstrieren.



    Natürlich war er zuerst ein bisschen schüchtern. So erklärt er "Zuerst war es etwas ungewohnt für mich, Brüste zu sehen, aber dann habe ich mich daran gewöhnt." Auch wie man ein Kondom benutzt, mussten ihm die Feministinnen erstmal erklären. Ousmane war erstaunt, denn: "Pour lui, c’est Dieu qui met les femmes enceintes." Denn für ihn ist es Allah, der Frauen schwanger macht.





    negro faut pas oublier..
    vor vielen ,vielen Jahren haben die Araber seine Ahnen auf ihre Scheissinsel verschleppt und ihnen die Penise abgeschnitten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #124
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Bei Klum gings nach eigenen Angaben ja in erster Linie um Seals dicken Schwanz. Denn als Seal die Hotelbar betrat, in Radlerhosen, war es um Heidi geschehen und sie warf sich mit allem ran was sie hatte. Auch zu verstehen, nach einer Ehe mit dem italienischen Greis und einer Liebschaft mit dem dorgenabhängigen Musiker aus USA.

    Was ich allerdings bei den anderen Kackhaufen auf zwei Beinen nicht verstehe, ist, wenn sie sich an nordafrikanische coupierte breitbeinig gehende Mohammedaner ranschmeissen. Sollen die dann die Ohren putzen, oder ist das Rammeln ähnlich einer Nähmaschine so geil?


    Naja, auf jeden Fall Dreck im Hirn.
    Heidi hat sicherlich getropft, wie ein frisch beladener Kieslaster...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich sollte mir aus Spaß an der Freude mal wieder irgendwo ein weibliches Fake-Profil zulegen. Das war schon vor zehn Jahren recht unterhaltsam und wird es heute nicht minder sein.
    uii ja, mach mal und berichte dann hier, ich habe schon so lange nicht mehr richtig gelacht.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Eine Femen-Gründerin ist tot.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oxana Schatschko Femen-Gründerin ist tot

    Sie war eine der Gründerinnen der Frauenrechtsgruppe Femen: Oxana Schatschko ist im Alter von 31 Jahren tot aufgefunden worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer] AFP
    Oxana Schatschko








    Dienstag, 24.07.2018 15:26 Uhr
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Femen-Mitbegründerin Oxana Schatschko ist tot. Sie wurde in ihrer Wohnung in Paris tot aufgefunden. Das teilte die Frauenrechtsgruppe auf ihrem offiziellen [Links nur für registrierte Nutzer] mit.
    "Wir trauern zusammen mit ihren Verwandten und Freunden", heißt es in dem Statement, dass mit "RIP Oxana Schatschko" überschrieben ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer] wurde 2008 in der Ukraine gegründet, Schatschko gehörte zu den bekanntesten Aktivistinnen. Die Frauenrechtsorganisation erregte immer wieder mit Oben-ohne-Aktionen unter anderem gegen Sextourismus, Homophobie und religiöse Einrichtungen Aufsehen.
    Nach Angaben der Gruppe war Schatschko eine von drei Femen-Aktivistinnen, die 2011 nach einem barbusigen Protest gegen den weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko von Sicherheitskräften entführt und misshandelt worden sein sollen. Der Gruppe zufolge übergossen die Entführer die Frauen in einem Wald mit Öl und drohten, sie in Brand zu setzen.
    Schatschko gehörte zu den Protagonistinnen von Alain Margots Dokumentation "Je suis Femen". Sie lebte seit 2013 in Frankreich im Exil und arbeitete als Künstlerin.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Solche Weiber brauchen Abwechslung, d.h. auffallen, koste es was es wolle.
    Auf sich alleingestellt, wären diese Weiber nur unscheinbare Mauerblümchen...
    Dann sollen sie besser lesbisch werden als sowas.

  8. #128
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Eine Femen-Gründerin ist tot.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut, eine weniger!

    Laut BBC Selbstmord. Hoffentlich folgen möglichst viele andere ihrem Beispiel!


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Sehr gut, eine weniger!

    Laut BBC Selbstmord. Hoffentlich folgen möglichst viele andere ihrem Beispiel!

    Schaut man sich deren Feinbilder an, lässt sich denken, wer da im Hintergrund die Kohle vorstreckte. Vermutlich ließ man jetzt diese irren Weiber fallen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    GRUSEL, was für hässliche Weiber. Nach der Bereicherung haben die vermutlich wirklich ein halbes Leben lang suchen müssen ...
    Es sind widerliche Schlampen , mit der kein normaler Mann eine Partnerschaft anstrebte, a er sie sehen geil aus. Sie sind wie eine Einwegflasche. Einmal gebrauchen und dann weg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US Anwälte nehmen sich jetzt Bosch vor
    Von wastl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 19:29
  2. Plagiatsjäger nehmen sich von der Leyens Doktorarbeit vor
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 14:57
  3. Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 14:07
  4. Bayern sollte sich ein Beispiel nehmen.
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 09:05
  5. Jetzt nehmen sie sich, was sie brauchen.........
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben