+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

  1. #141
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hier wird jedenfalls klarer weshalb sich die Fickis in Afrika nicht besonders wohlfühlen.


    Das war mal ein ganz besonderer Hot Dog

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    Es gibt absolut null attraktive Negerinnen in Afrika. Schwarze Afrikaner innen sind durchgehend so absolut ausnahmslos praktisch hässlich.
    Gut, mein Fall sind sie auch nicht. Gerade Westafrikanerinnen haben mir zu weit abstehende Augen, hohe Wangenknochen, hervorstehendes Kinn, dickliche Lippen und sind in der Regel eher gestaucht und "tief". Hier rennen sie nun massenhaft herum, wobei sie nicht rennen, sondern schlurfen. Was um so merkwürdiger ist, weil ich etwa noch vor 3-4 Jahren keinen einzigen von ihnen hier sah. Wir haben nun also wirklich alle Arten und Schattierungen der menschlichen Rassen und Völkerscharen. Abends in der S-Bahn nach Berlin-Pankow, sieht man nun ausnahmslos Ausländer. Das war eben vor kurzem noch nicht so. Dafür überall Dreck, Hingeschissen, Pisse der Zigeuner und deutschen Obdachlosenmanschaft usw. usf.

    Tja, so sind die Zeiten einer Endzeitgesellschaft demokratischer Judenherrschaft.

  3. #143
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Femen-Gründerin ist doch vor einigen Tagen abgenibbelt, wie ich heute gelesen habe. Ein großer Verlust für die Antifa Waren es die Spätfolgen der Unzucht oder `ne Überdosis?
    Warscheinlich aus Trauer weil sie der Neger nicht vögeln wollte.
    Der Forenfeuerwehrmann

  4. #144
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Als Prostituierte unterwegs, fingen junge Frauen auch Deutsche Politiker gerne ein.

    28 jährige Iranerin: Bahareh Letnes, Geliebte des Norwegischen Fischerei Minister 58 Jahre: Per Sandberg, , und schon fliegt man heimlich in den Iran, ohne Erlaubnis des Premierministers in Norwegen.



    Der Fischereiminister mussste nun zurücktreten.

  5. #145
    cornjung
    Gast

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Als Prostituierte unterwegs, fingen junge Frauen auch Deutsche Politiker gerne ein.
    Warum bist du neidisch, dass dich keine attrakltive, junge, schlanke Nutte einfangen will ? Du hast dafür die fette Ekel- Merkel, die ist bestimmt keine. Viel Spass im Bett.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Femen 2050:



    Die können sich bei ihren Wegbereiterinnen von heute bedanken!

    Die FEMEN sind wirklich die dümmsten Weiber.


  7. #147
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Frauen Rechte zu geben, war schon eine geile Sache: vom Föhrer über Bismarck über den alten Fritz bis hin zu Luther, Augustinus, Augustus und Alexander dem Großen haben das ja alle Männer völlig falsch verstanden. Im alten Rom zum Beispiel haben sich zwar die Gebrüder Gracchus für einen Festpreis für Getreide eingesetzt und dafür, dass die verarmenden Veteranen der römischen Armee nach Feldzügen Ackerland erhalten, aber diese Weiberscheiße haben sie ganz vergessen! Zum Glück wurde das nach 1968 nachgeholt! Erst die 68er haben ja verstanden, was echte germanische Werte eigentlich sind! Und was soll auch schon schiefgehen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Negermoslem Ousmane schläft in einem Lager in Paris, als er die FEMEN-Aktivistin "Gala" trifft. Der Beginn einer erstaunlichen Freundschaft! Jetzt nehmen sie in ihrer Zentrale auf. Sogar einen Gebetsteppich haben sie ihm geschenkt:



    Und schüchtern sind die emanzipierten Mädels natürlich auch nicht; mit dem Negermoslem plätschern sie auch gerne mal nackt im Pool, bevor sie wieder auf die Straße gehen um gegen das Patriarchat zu demonstrieren.



    Natürlich war er zuerst ein bisschen schüchtern. So erklärt er "Zuerst war es etwas ungewohnt für mich, Brüste zu sehen, aber dann habe ich mich daran gewöhnt." Auch wie man ein Kondom benutzt, mussten ihm die Feministinnen erstmal erklären. Ousmane war erstaunt, denn: "Pour lui, c’est Dieu qui met les femmes enceintes." Denn für ihn ist es Allah, der Frauen schwanger macht.

    Da haben sich die praktisch einen Neger dazugeholt, im Kampf gegen die weissen Maenner.

    ...die letzte Frau die sich so nackig in Negermoslems Ursprungsdorf gezeigt hat wurde reich mit Steinen beschenkt. Vorher wurde sie noch bis zur Huefte eingegraben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #148
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: FEMEN nehmen islamischen Negerflüchtling bei sich auf

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die FEMEN sind wirklich die dümmsten Weiber.
    Die Doofi Bande, wird von Georg Soros, einem in Frankreich lebenen US Millionär finanziert. Lauter Drogen durchgeknallte Frauen, wie bei ASOW und Nazis

    Pussy Riot-Mitglied in Kroatien festgenommen – Ihr droht Auslieferung nach Turkmenistan
    1 Juni 2022 22:39 Uhr

    Die kroatische Polizei hat Aisoltan Nijasowa, ein Mitglied der russischen Protestgruppe Pussy Riot, in Gewahrsam genommen. Die Festnahme soll auf Ersuchen Turkmenistans an Interpol erfolgt sein. Nijasowa wird Gelddiebstahl vorgeworfen.
    Pussy Riot-Mitglied in Kroatien festgenommen – Ihr droht Auslieferung nach Turkmenistan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt kann ich die Hexen Verbrennung, teilweise verstehen.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Als Prostituierte unterwegs, fingen junge Frauen auch Deutsche Politiker gerne ein.

    28 jährige Iranerin: Bahareh Letnes, Geliebte des Norwegischen Fischerei Minister 58 Jahre: Per Sandberg, , und schon fliegt man heimlich in den Iran, ohne Erlaubnis des Premierministers in Norwegen.



    Der Fischereiminister mussste nun zurücktreten.
    Prostition der Facebook Generation, wenn man nicht Ministerin, Behördenchefin wird

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US Anwälte nehmen sich jetzt Bosch vor
    Von wastl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 19:29
  2. Plagiatsjäger nehmen sich von der Leyens Doktorarbeit vor
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 14:57
  3. Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 14:07
  4. Bayern sollte sich ein Beispiel nehmen.
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 09:05
  5. Jetzt nehmen sie sich, was sie brauchen.........
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben