+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ahmad Hashish
    ...und seine Cousine Mahmure Marihuana!
    Immerhin hat der Kerl einen schicken Künstlernamen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil wir unser Land und unser Volk gerne erhalten möchten und nicht mit Millionen Kultur- und Volksfremden fluten lassen möchten, sind wir also alle "Terroristen". Ja nee, ist klar. Eigentlich sind diejenigen Terroristen, die Anschläge wie in Paris, London, Manchester, Berlin und Brüssel begehen, die also Menschen töten. Und natürlich diejenigen, die den Europäern ihre Heimatländer rauben und hier Millionen Nichteuropäer ansiedeln. Aber nee, lediglich sein eigenes Land und eigenes Volk erhalten und schützen zu wollen, ist natürlich viiieeel schlimmer als Menschen im Namen Allahs abzuschlachten oder ihnen ihre Heimat zu rauben. Und seiner Meinung nach darf man als Deutscher nicht mal äußern, dass das eigene Land hier kolonisiert wird und man davon genug hat, weil man ja "irgendwen damit verletzt". Dass es die Deutschen verletzt, dass ihnen ihre Heimat geraubt wird, interessiert ihn natürlich nicht, diese egoistische Heulsuse. Der Typ soll einfach nach Hause gehen und Deutschland nicht weiter mit seiner Dummheit und Dreistigkeit belästigen.
    OMG. Die Deutschlehrerin hat dem Jungen damit wirklich keinen Gefallen getan, den Brief zu schreiben im Deutsch- Unterricht. Was für eine Idiotin muss das sein.

    Mit diesem Vorwurfs- Brief hat sie ihn in ein sehr schlechtes Bild gerückt. Ich finde die Meinung oder die Einschätzung vom Schuldirektor war richtig. Und wäre der Junge intelligent gewesen, hätte er den nicht an die Zeitung geschickt.
    Das hat wohl auch die Deutsch- Lehrerin ihm eingeflüstert, jede Wette. Wie dumm kann man nur sein ? Oder gut gemeint aber ist völlig in die Hose gegangen.

    Die Eltern wollten das vielleicht gar nicht, dass er sich an die Zeitung wendet.

    Erstmal warum mussten sie fliehen ? Wohl weil der Vater gegen Assad war- die Gegner von diesem unterstützt hat. Und wieso nach DE? Ging die Türkei nicht ? Es schien mir erst ein Artikel zu sein, der die Leute aufhetzen soll gegen die Neu- Ankömmlinge. Doch die meinen das wohl echt ernst- glauben wohl wirklich, dass mit der Pamphlete welche ihre Meinung ändern, gutmütiger auf die Neu- Ankömmlinge sehen.

    Was für ein misslungener Aufschrei- Brief !
    Geändert von Nopi (21.07.2017 um 19:12 Uhr)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

    Das muss der Syrer (aus dem Maghreb?) noch lernen . Wenn eine Party scheiße ist gehe ich einfach nach Hause - Ohne den Gastgeber anzupöbeln!

    Gute Heimreise!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich verstehe beide Seiten gut.
    Du gehörst ausgewiesen. Du solltest jeden Tag Jahwe dankbar sein, das ich noch nicht das sagen habe in diesem Land!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil wir unser Land und unser Volk gerne erhalten möchten und nicht mit Millionen Kultur- und Volksfremden fluten lassen möchten, sind wir also alle "Terroristen". Ja nee, ist klar. Eigentlich sind diejenigen Terroristen, die Anschläge wie in Paris, London, Manchester, Berlin und Brüssel begehen, die also Menschen töten. Und natürlich diejenigen, die den Europäern ihre Heimatländer rauben und hier Millionen Nichteuropäer ansiedeln. Aber nee, lediglich sein eigenes Land und eigenes Volk erhalten und schützen zu wollen, ist natürlich viiieeel schlimmer als Menschen im Namen Allahs abzuschlachten oder ihnen ihre Heimat zu rauben. Und seiner Meinung nach darf man als Deutscher nicht mal äußern, dass das eigene Land hier kolonisiert wird und man davon genug hat, weil man ja "irgendwen damit verletzt". Dass es die Deutschen verletzt, dass ihnen ihre Heimat geraubt wird, interessiert ihn natürlich nicht, diese egoistische Heulsuse. Der Typ soll einfach nach Hause gehen und Deutschland nicht weiter mit seiner Dummheit und Dreistigkeit belästigen.
    Ich frage mich ernsthaft was die Intention der Medien ist so etwas zu drucken? Die Zustimmung für dieses Pamphlet dürfte gegen Null gehen. Ich meine wenn ich Journalist wäre und etwas Flüchtlingskritisches schreiben will, es aber nicht darf oder mir nicht traue , dann würde ich genau so einen Beitrag in der Zeitung bringen.
    Verbietet Signaturen!!!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft was die Intention der Medien ist so etwas zu drucken? Die Zustimmung für dieses Pamphlet dürfte gegen Null gehen.
    Ich fürchte, da irrst Du Dich. Sehen wir im September

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da irrst Du Dich. Sehen wir im September
    Ja ich denke auch nicht das sich nach der Wahl im September was ändert. Gleichwohl habe ich den Eindruck das einige Medien ihre Rhetorik etwas verschärft haben.

    Die Welt schöpft auch für ihre Verhältnisse aus den vollen und selbst in der Zeit habe ich neulich einen Artikel gelesen, den ich überall vermutet hätte nur nicht in der Zeit.
    Verbietet Signaturen!!!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    ...und seine Cousine Mahmure Marihuana!
    Immerhin hat der Kerl einen schicken Künstlernamen.
    Sein Vater Abu Hashish und seine Mutter Umm Nakhtun sind sicher stolz auf ihren Wunderbuben, der es innerhalb kurzer Zeit bis in die Redaktionsstuben dieses Premiumblatts geschafft hat...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

    Was will uns der Autor mit seinem Pamphlet sagen?
    Er kann doch auch dorthin flüchten, wo keine Terroristen sind.
    Schlimmes propagandistisches Machwerk.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Syrer beschwert sich über Deutsche: "Ihr seid alle Terroristen!"

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Was will uns der Autor mit seinem Pamphlet sagen?
    Er kann doch auch dorthin flüchten, wo keine Terroristen sind.
    Schlimmes propagandistisches Machwerk.
    ich weiss nicht. Ich fühle mich schon wieder so schuldig irgendwie..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bund will IS-Terroristen deutsche Pässe entziehen"
    Von Anne Bonny im Forum Deutschland
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 15:17
  2. Parole "Alle Deutsche vergasen !" offiziell straffrei
    Von Auf Sendung... im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:31
  3. Türke spricht sich aus: "Ihr seid nur dreckige Christen!"
    Von Candymaker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:34
  4. Seid ihr "Arminius" oder "Flavus" Deutsche?
    Von Quo vadis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben