+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Linksextremisten und ihre Unterstützer an ausländische Einwanderungsbehörden melden?

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Linksextremisten und ihre Unterstützer an ausländische Einwanderungsbehörden melden?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Der Schuß könnte dann aber nach hinten losgehen. Denn wenn diese linken Vandalen und die Unterstützer in Zukunft viel vorsichtiger agieren, sind sie auch schwerer zu identifizieren und zu bekämpfen.
    Jein.
    Denn diese dumpfe Masse will nur offene Zerstörung und Gewalt. Es würden sehr viele abspringen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht, weil man keinen offenen Krawall mehr machen kann.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Linksextremisten und ihre Unterstützer an ausländische Einwanderungsbehörden melden?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Also in die USA einzureisen - ist schwer, die Überprüfen voher ob Du schonmal strafrechtlich in Erscheinung getreten bist -auch wenn das Lange her ist - weiterhin wollen die im ESTA Antrag wissen - wer deine Zeuger gewesen sind und die checken Dich genau durch- wer einmal wegen Antiamerikanismus aufgefallen ist - hat keine Einreiseerlaubnis...also die USA wissen sehr wohl bescheid.

    Gab schon Deutsche Staatsbürger die in US Flughäfen kurz in ein Gefängnis gebracht worden sind und einige Zeit später zur Ausreise genötigt worden sind mit Handschellen !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein bedauern hält sich da in sehr, sehr engen Grenzen.
    Bis Ende der 1990 Jahre war ich in der Regel zwei-, dreimal im Jahr in den USA. Nein, nicht in den Tourizentren und -gebieten, sondern immer mit Mietwagen unterwegs und von tollen Landschaften bis zur absoluten Eintönigkeit alles erlebt. Seit aber George Bush, der Jüngere, mich zum Staatsfeind erklärt hat (anders definiere ich die "Einreiseformalitäten" nicht) sind und ist die USA für mich eine No Go-Area.
    Warum sollte ich in ein Land gehen, wo ich unerwünscht (weil potentieller Terrorist und Straftäter) bin - und wer meint heute in die USA zu reisen - so what, selbst Schuld. Man weiß was Einen erwartet...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Merkel-Unterstützer !
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 10:11
  2. Türkei als Unterstützer von Islamisten
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 21.08.2016, 14:12
  3. Griechen melden ihre Autos ab
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 11:56
  4. Grüne als Unterstützer des Islams
    Von herberger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben