+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 406

Thema: Insektenschwund - Endlich keine Plagegeister mehr?

  1. #371
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Insektenschwund - Endlich keine Plagegeister mehr?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bereits dieser "Beitrag" beweist schon wieder sehr eindrücklich, dass es gar nicht mehr anders möglich ist, als deine ständigen hinterfotzigen Infamien nur mit ein paar deftigen und deutlichen Worten zu kontern. Zu einer vernünftigen Diskussion bist du doch gar nicht in der Lage - aus welchen Gründen auch immer.

    Nimm ganz einfach Folgendes zur Kenntnis:

    1. Ich lege mich nicht mit dem tschechischen Staatspräsidenten ins Bett, sondern bezog mich nur auf seine absolut treffende Charakterisierung des pervertierten deutschen Rechtstaats, in dem Angeln ohne Angelschein härter bestraft wird, als unkontrolliert und ohne Begleitpapiere in unser Land einzudringen.

    Ich "komme auch nicht dir" damit, sondern als allgemeine Anmerkung zum Thema des Naturschutzes und der entsprechenden Rechtslage.
    Anscheinend hat dein Größenwahn bereits eine schon besorgniserregende Dimension erreicht, dass du eine harmlose allgemeine Anmerkung als persönliche Ansprache an dich betrachtest.

    2. Wie pervers dieser angebliche Rechtsstaat geworden ist, bezog sich auf mein Beispiel mit diesem extrem schädlichen Kaliko-Flusskrebs-Neozoon.
    Wenn ich so ein Vieh ohne Angelschein irgendwo aus einem Bach ziehe und abmurkse, bin ich wegen Wilderei bzw. Wilddieberei dran.
    Das ist nur noch absolut pervers. Ausschließlich darum ging es mir.

    3. Hier in diesem Strang geht es um Insekten, Neozoen und ökologische Themen, aber ganz sicher nicht um deinen irrwitzig-absurden K(r)ampf gegen Rechts und um dir unliebsame europäische Staatspräsidenten.

    Also schreib was Sachliches zum Thema, und zwar ohne deinen Politik-Scheiss und ohne persönlich diffamierende Anzüglichkeiten, oder verzieh dich ganz einfach, aber schreddere nicht auch noch diesen Strang mit deinen absurden und völlig themenfremden Ansichten aus deinem kranken Gemüt. Was du politisch von diesem tschechischen Staatspräsidenten hältst, hat hier nämlich überhaupt nichts zu suchen und ist hier auch nicht das Thema.
    Ein Sammelsurium von Heuchelei und fahrlässigem Umgang mit Sprache und Logik, wobei immer das eine aus dem anderen folgt.

    Du lässt wirklich keine Gelegenheit aus, deutsche Institutionen zu diffamieren. Es ist nämlich nicht so, dass du "für diesen ausländischen Flusskrebs" einen Angelschein brauchst wie du gerne suggerieren möchtest, sondern du brauchst generell einen Angelschein um öffentlich zu fischen und es ist den Behörden tatsächlich nicht zuzumuten, dir eine Fischerlaubnis allein für diesen Krebs auszustellen und sonst für nichts. Du möchtest tatsächlich, dass dir jemand auf Schritt und tritt folgt um zu kontrollieren, was du im Kescher spazieren trägst? Lächerlich, deswegen herumzuheulen.

    Den tschechischen Vollpfosten hast du ins Spiel gebracht, nicht ich.

  2. #372
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Insektenschwund - Endlich keine Plagegeister mehr?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ist das Satire oder meinst Du das im Ernst?
    Das meine ich ernst. Nur liegt natürlich in der Kürze nicht unbedingt die Würze sondern auch ein herber Mangel an weiterem Inhalt. Wir hatten aber das, was dir fehlt, schon des langen und breiten durchgekaut und ich wollte es nicht alles wiederholen. Wie du siehst, haben die, die damals dabei waren auch schon verstanden, was ich sagen wollte.

    Wichtigste Aussage: Die Bodenschätze Afrikas gehören den Afrikanern. Wir liefern keine Waffen nach Afrika. Afrika muss lernen für sich selbst zu sorgen oder mit den Folgen von Misswirtschaft zu leben und zu sterben, so wie überall. Handel treiben ja, aber eben keine einseitige Ausbeutung mehr. Ein endlos weites Thema, wie gesagt.

  3. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Insektenschwund - Endlich keine Plagegeister mehr?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Afrika muss lernen für sich selbst zu sorgen oder mit den Folgen von Misswirtschaft zu leben ...
    Bei den ersten zwei Wörtern fällt mir spontan ein "Der Bien muß". Falls Du mit diesen drei Worten nichts anfangen kannst, Gockel kräht es Dir.

  4. #374
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Insektenschwund - Endlich keine Plagegeister mehr?

    In Schweden wäre dieser Hitzesommer gut für Insekten gewesen sein :
    einige Insekten , welche sich nur einmal im Jahr fortpflanzten , sollen
    eine zweite Generation angesetzt haben .

    Man müsse schauen , in wie fern diese Insekten später im Neuen Jahr
    die Landwirtschaft und Forstwirtschaft beeinträchtigen werden .

    Den varma sommaren har resulterat i att insekter som normalt förökar sig med bara en generation per år, i stället hunnit med två. Konsekvenserna för skogs- och jordbruket kan bli förödande, varnar forskare.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Endlich keine Plagegeister mehr?

    Wir sollten 10 Prozent der deutschen Landmasse ausschließlich für den Naturschutz verwenden und es streng verbieten, diese Gebiet zu betreten. Aber ich fürchte, dass diese korrupten Banden in den Landtagen und im Bundestag das nicht machen werden und letztendlich auch bereits sind, unserer Land aus Gewinnsucht vollkommen kaputt zu machen. Es sei denn, wir halten sie vorher auf, damit sie ihr verbrecherisches Treiben nicht mehr fortführen können.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Insektenschwund - Endlich keine Plagegeister mehr?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bitte nicht selbstgefällig sein. Schon gar nicht als Frau wenn es um Nordafrika geht. Tunesien ist völlig versaut von fetten reichen notgeilen Amiwitwen. Aber auch häßliche europäische Frauen holen sich in Tunesien schon seit Jahren ihre Toyboys ab. 1 x Vögeln kostet ein Paar Nike Air, legst du ne echte Levis drauf kriegst du auch noch die Zunge dazu (unten rum). Mehrere Tage gehen nicht ohne Ray Ban und möglichst nen Flat-TV.
    Den Tunesiern wird gezeigt, wie primitiv die christliche Welt mit Sex und mit ihnen selbst umgeht. Die glauben einfach, dass Amerika und Europa das Paradies sind. Die kennen ja keine amerikanische Armut und kein europäisches Elend.

    Das ist ein kulturelles Verbrechen der ganz speziellen Art. Ich sagte, AFRIKA IN RUHE LASSEN. Das gehört dann auch dazu!
    Der Unterschied ist nur: Diese Frauen können sich das leisten und sie zahlen dafür, während viele Muslime in der EU nur Geld abgreifen und den Sex per Vergewaltigung gratis abnehmen.
    Ich war nicht in Tunesien, aber wenn das so stimmen sollte, wie du schreibst, ist es immer noch kein Grund, sich im Gastland so auzuführen, wie es leider auch schon von Tunesiern bekannt wurde.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Endlich keine Plagegeister mehr?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wir sollten 10 Prozent der deutschen Landmasse ausschließlich für den Naturschutz verwenden und es streng verbieten, diese Gebiet zu betreten. Aber ich fürchte, dass diese korrupten Banden in den Landtagen und im Bundestag das nicht machen werden und letztendlich auch bereits sind, unserer Land aus Gewinnsucht vollkommen kaputt zu machen. Es sei denn, wir halten sie vorher auf, damit sie ihr verbrecherisches Treiben nicht mehr fortführen können.
    Wie? Das machen ja selbst die Grünen nicht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Insektenschwund - Endlich keine Plagegeister mehr?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    In Schweden wäre dieser Hitzesommer gut für Insekten gewesen sein :
    einige Insekten , welche sich nur einmal im Jahr fortpflanzten , sollen
    eine zweite Generation angesetzt haben .

    Man müsse schauen , in wie fern diese Insekten später im Neuen Jahr
    die Landwirtschaft und Forstwirtschaft beeinträchtigen werden .


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, Ungeziefer vermehrt sich um so mehr, je besser die Lebensbedingungen sind...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #379
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Insektenschwund - Endlich keine Plagegeister mehr?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist diese Entwicklung erfreulich - oder bedrohlich?
    .. Experten warnen vor Wespenplage Ein warmes Frühjahr und ein trockener Sommer begünstigten das Wachstum der Wespen. Jetzt sind viele Tiere ausgewachsen und suchen nach süßen Leckereien und deftigem Essen. Wespen entwickeln sich zur Plage.
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Insektenschwund - Endlich keine Plagegeister mehr?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Experten warnen vor Wespenplage Ein warmes Frühjahr und ein trockener Sommer begünstigten das Wachstum der Wespen. Jetzt sind viele Tiere ausgewachsen und suchen nach süßen Leckereien und deftigem Essen. Wespen entwickeln sich zur Plage.
    ..
    Kann man Alles auch auf andere Lebewesen übertragen....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich: Keine deutschen Waffen mehr für Saudi-Arabien
    Von Schlummifix im Forum Außenpolitik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 20:55
  2. Mehr Zusammenarbeit mit Extremen - Endlich!
    Von Seligman im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 13:16
  3. Die Plagegeister der Angela Merkel
    Von logiCopter im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 08:18
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

insektenschwund

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

insektensterben

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben