User in diesem Thread gebannt :


Thema geschlossen
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

  1. #291
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es ist sogar ziemlich leicht, aus dem Islam auszutreten. Man muss einfach nur kein Moslem mehr sein wollen. Thema erledigt.
    Ich kenne einige Leute, die aus dem Islam ausgetreten sind (und teilweise zum Christentum übergetreten sind). Alle leben noch und keiner wurde mit dem Tod bedroht.
    Du redest Unsinn und das ist sogar in unserem weichgespülten Wiki nachzulesen

    Apostasie, im Islam Ridda oder Irtidād genannt (arabisch ردة, DMG ridda, ارتداد, DMG irtidād), bezeichnet den „Abfall vom Islam“; der Abtrünnige selbst wird Murtadd (arabisch مرتد) genannt. Auf Grundlage von Hadithen und Idschmāʿ ist die Apostasie islamrechtlich mit der Todesstrafe zu ahnden, obwohl der Koran selbst keine Strafe im Diesseits vorsieht.[1]

    In Ländern, deren staatliche Rechtsordnung sich an der Scharia orientiert, die aber keine islamischen Gerichtshöfe mehr haben, kann der bekundete „Abf
    ...
    Auch in Europa müssen Apostaten vom Islam mit Morddrohungen rechnen.[92] Menschen, die sich in der islamischen Welt tatsächlich oder vermeintlich vom Islam abwenden, müssen mit sozialer Ächtung, Verlust des Arbeitsplatzes, Drohungen und Übergriffen durch Dritte rechnen. Es sind Fälle bekannt, in denen Apostaten ermordet wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier auch noch etwas ausführlicher: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #292
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es ist sogar ziemlich leicht, aus dem Islam auszutreten. Man muss einfach nur kein Moslem mehr sein wollen. Thema erledigt.


    Großartig. Mehr davon!

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Und deine Freunde haben im Iran, in Afghanistan oder gar in Saudi Arabien gelebt? Wenn du aus dem Islam austrittst also dich offen davon distanzieren tust...kein Problem, ja? Mensch, du bist echt realitätsfremd.
    Ich spreche von Leuten, die in Deutschland bzw. Westeuropa leben.
    Was die Leute im Iran, in Afghanistan oder in Saudi-Arabien machen, interessiert mich nicht und es geht mich auch nichts an.

  4. #294
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Vatikan heute dürfte eher ein Satanistennest sein. Mit Ritualmorden und Kindesentführungen, dem Abzapfen von Blut und Schändungen. Ein übler Haufen. Eine dunkle Seite der Macht.
    Nebenbei predigen sie den Rassemord in Europa das Wort. Was wiegt schlimmer? Diese Gruppe im Vatikan, oder die Anhänglichkeit "gläubiger Katholiken". Ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig...
    Wüssten sie um das übele Treiben okkult-satanistischer Gruppen im Vatikan und würden dann immer noch
    treu zur Kirche stehen, dann würde es schlimmer wiegen.
    In Sachen Umvolkung ist es glaube ich komplizierter. Ich denke viele Leute haben die Beteiligung der kath.
    Kirchen an dem Vorgang nicht auf dem Schirm weil sie ihn ausblenden, nicht wahrhaben wollen oder schlicht
    nicht mehr von dem Gesamttreiben der Kirche mitbekommen als was der Pfarrer allabendlich von der Kanzel
    runterleiert. Und das kann sich ebenfalls geschickt um diese Tatsachen herummogeln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich spreche von Leuten, die in Deutschland bzw. Westeuropa leben.
    Was die Leute im Iran, in Afghanistan oder in Saudi-Arabien machen, interessiert mich nicht und es geht mich auch nichts an.
    Auch in Deutschland sind diese Austret-Musel gesellschaftlich in ihrem Umfeld erledigt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #296
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du bist ja ganz schön bibelfest.
    Es geht gerade so. Wenn Du qualifizierte Fragen hast, musst Du Dich an den Gärtner wenden. Der ist wirklich qualifiziert, während ich bestenfalls ein wenig dilletiere.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #297
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Au Mann. Unser Piratenparteiler schleppt wieder die Sackkarre seines Geistes hinter sich her.
    Tja, damit muss ich wohl leben. Manchmal ist soviel Geist eben auch lästig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #298
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen


    Großartig. Mehr davon!
    Ganz unrecht hat er nicht. Der gemeine Christ hingegen kann per Definition nicht austreten, denn er hat mit der Taufe einen unkündbaren Vertrag mit Gott geschlossen. Bei den Sakramenten kennt der gemeine Kathole keinen Pardon.
    Geändert von FranzKonz (26.07.2017 um 22:04 Uhr)
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Fragezeichen AW: Zu viele Linke im Forum?

    ]
    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich spreche von Leuten, die in Deutschland bzw. Westeuropa leben.
    Was die Leute im Iran, in Afghanistan oder in Saudi-Arabien machen, interessiert mich nicht und es geht mich auch nichts an.
    Aus einem Bericht über den Zentralrat der Ex-Muslime, die du ja als Beispiel genannt hast:

    Auch in Europa ist der Abschied vom Glauben unter Muslimen ein Tabu. Er vollzieht sich allenfalls hinter verschlossenen Türen - und wehe, wer sich nicht an diese Regel hält. Das muss gerade die in Deutschland lebende Exil-Iranerin und Menschenrechtlerin Mina Ahadi erfahren. Sie hat mit etwa vierzig anderen ehemaligen Muslimen den "Zentralrat der Ex-Muslime" gegründet, um auf das Problem aufmerksam zu machen. Jetzt lebt sie unter Polizeischutz.


    Seit der Verein existiert, wird sie "terrorisiert" - so nennt es Ahadi selbst. Im Internet wurden die Mitglieder mit dem Tod bedroht: Es brauche gar keine offizielle Fatwa gegen Ahadis Zentralrat, also keinen offiziellen Aufruf von Religionsgelehrten, stand da zu lesen. Vielmehr schreibe der Koran vor, was mit solchen Menschen zu machen sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #300
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Das kommt bei raus wenn Gärtner versucht einen coolen Spruch zu drücken.
    Nein, das kommt dabei heraus, wenn du zu blöd bist, Fremdwörter zu benutzen.

    "Feedbag"..., anscheinend produzieren sie in der Schule heute nur noch Analphabeten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind (viele) Linke Nazis?
    Von futuere im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 17:24
  2. Warum gibt es so viele Linke?
    Von Tiberius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben