+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

  1. #1
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

    Ich dachte, für diesen eskalierenden Konflikt mit der Türkei bräuchte es einmal einen Sammelstrang.

    Der neueste Streich:
    Erdogan wirft Merkel-Deutschland Spionage vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erdogan hat im Zusammenhang mit der Inhaftierung des Menschenrechtlers Peter Steudtner Deutschland Spionage vorgeworfen.

    An Merkel gerichtet:

    «Du erlaubst dem Präsidenten und den Ministern der Türkei nicht, in deinem Land zu sprechen»,«Aber deine Agenten kommen und tummeln sich hier in Hotels und zerteilen mein Land.»
    Es wird auch interessant sein zu sehen, wie sich die "Deutschtürken" in diesem Konflikt verhalten werden.

  2. #2
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

    Erdogans neues Feindbild scheinen in erster Linie Deutsche zu sein..

    Die regierungsnahe, islamistische Zeitung «Yeni Akit» hetzt gegen Deutschland und behauptet,
    in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet.



  3. #3
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

    Ich verstehe nicht, warum es in Deutschland überhaupt noch Politiker gibt, die mit diesem Hackenbeißer-Tourette-Forderasiaten reden.

    Wenn der bei seiner ersten Unverschämtheit eine angemessene (verbale) Tracht Prügel bezogen hätte, wüsste er, was er sich erlauben kann und was nicht!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [...] Die regierungsnahe, islamistische Zeitung «Yeni Akit» hetzt gegen Deutschland und behauptet,
    in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet.
    Darauf ein dreifaches "Heil Merkel!"


    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum es in Deutschland überhaupt noch Politiker gibt, die mit diesem Hackenbeißer-Tourette-Forderasiaten reden.

    Wenn der bei seiner ersten Unverschämtheit eine angemessene (verbale) Tracht Prügel bezogen hätte, wüsste er, was er sich erlauben kann und was nicht!

    Das ist dann wohl die hohe Kunst der Duplomatie, oder so. Gemessen am norddeutschen Normallandei bin ich in diesen Dingen ja ziemlich aufbrausend und hätte div. türkische Politiker schon regierungsoffiziell zu Geisteskranken erklärt. (Und dann ob der Folgen geschluckt...)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #6
    LOL
    Gast

    Standard AW: BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Erdogans neues Feindbild scheinen in erster Linie Deutsche zu sein..

    Die regierungsnahe, islamistische Zeitung «Yeni Akit» hetzt gegen Deutschland und behauptet,
    in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet.


    Das sind nunmal Aladins ungewollte Nachfahren, mit ihrer ganz eigenen Version von 1001 Nacht.
    Die behaupten ja u.a. auch, dass Amerika von Muslimen entdeckt wurde und es dort schon vor Kolumbus Moscheen gab.

  7. #7
    LOL
    Gast

    Standard AW: BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum es in Deutschland überhaupt noch Politiker gibt, die mit diesem Hackenbeißer-Tourette-Forderasiaten reden.

    Wenn der bei seiner ersten Unverschämtheit eine angemessene (verbale) Tracht Prügel bezogen hätte, wüsste er, was er sich erlauben kann und was nicht!

    Das grosse Problem der deutschen - und auch der meisten europäischen - Politiker, ist, dass sie zwar wunderbar im eigenem Land nach unten treten können, aber kaum mal fähig sind ihr Land entsprechend klar und deutlich nach aussen zu verteidigen...

    Na ja, Erdogan zum Dank, werden sie es wenigstens jetzt lernen...müssen.

  8. #8
    LOL
    Gast

    Standard AW: BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das ist dann wohl die hohe Kunst der Duplomatie, oder so. Gemessen am norddeutschen Normallandei bin ich in diesen Dingen ja ziemlich aufbrausend und hätte div. türkische Politiker schon regierungsoffiziell zu Geisteskranken erklärt. (Und dann ob der Folgen geschluckt...)
    Geisteskranke zu diagnostizieren ist eine Sache, sie in die Klappsmühle zu befördern eine andere.

    Man muss die politischen Geiseln dieser Geisteskranken befreien - darum geht es zuallererst.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das grosse Problem der deutschen - und auch der meisten europäischen - Politiker, ist, dass sie zwar wunderbar im eigenem Land nach unten treten können, aber kaum mal fähig sind ihr Land entsprechend klar und deutlich nach aussen zu verteidigen...

    Na ja, Erdogan zum Dank, werden sie es wenigstens jetzt lernen...müssen.
    Stimmt größtenteils. Es ist aber ein wenig PC-gesteuert, wenn Polen keine muslimischen Migranten aufnehmen will, können plötzlich die "Wir sind alle schuldig und müssen vor den Polen kriechen"-Eliten, die das lange so verkündet hatten, ganz plötzlich hart, anmaßend und sogar unangemessen reagieren.

    Ich glaube nicht an so wirkliche Verschwörungstheorien, aber ich denke, da spielt durchaus eine Rolle, dass man die Medienmacher dabei hinter sich weiss. Die Türkei in die EU aufzunehmen, ist der feuchte Traum der linksliberalen Eliten. Sie werden da alles tun, diese Tür nicht zuzuschlagen. In gewisser Weise bin ich dankbar dafür, dass Erdogan endlich seine Maske fallen lässt, weil unter diesen Umständen können sie ihn nicht reinholen und ich denke, er wird die Tür irgendwann seinerseits zuschlagen.

  10. #10
    LOL
    Gast

    Standard AW: BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Stimmt größtenteils. Es ist aber ein wenig PC-gesteuert, wenn Polen keine muslimischen Migranten aufnehmen will, können plötzlich die "Wir sind alle schuldig und müssen vor den Polen kriechen"-Eliten, die das lange so verkündet hatten, ganz plötzlich hart, anmaßend und sogar unangemessen reagieren.
    Stimmt. Ich korrigiere insofern mein "im eigenen Land nach unten treten" auf "im eigenen Land und eigenen Verein nach unten treten".


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an so wirkliche Verschwörungstheorien, aber ich denke, da spielt durchaus eine Rolle, dass man die Medienmacher dabei hinter sich weiss. Die Türkei in die EU aufzunehmen, ist der feuchte Traum der linksliberalen Eliten. Sie werden da alles tun, diese Tür nicht zuzuschlagen. In gewisser Weise bin ich dankbar dafür, dass Erdogan endlich seine Maske fallen lässt, weil unter diesen Umständen können sie ihn nicht reinholen und ich denke, er wird die Tür irgendwann seinerseits zuschlagen.
    Ich bin dem Erdogan auch sehr dankbar dafür. Was die "linksliberalen Eliten" angeht, so waren diese traditionell auch sehr an der innertürkischen Kurdenproblematik orientiert, welche Erdogan ja Anfangs geschickt anzugehen schien. Nun, wo praktisch auch noch ein Krieg gegen die Kurden in der Türkei herrscht, hat auch die Linke ein sehr arges Legitimationsproblem, was die EU-Anbindung der Türkei angeht.

    Man sollte aber zusätzlich nie unterschätzen über was für Lobbymittel die Türkei verfügt und das vor allem auch in Form von direktem Bakschisch an Politiker und Meinungsmacher in den Medien...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hat Erdogan vor?
    Von Gehirnnutzer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 12:31
  2. Erdogan in Köln!
    Von Maggie im Forum Außenpolitik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 04:49
  3. Das Ende von Erdogan?
    Von Phoenix im Forum Krisengebiete
    Antworten: 598
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:28
  4. Erdogan...
    Von Zimbelstern im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 16:30
  5. Seit Erdogan regiert, haben es Frauen schwer Seit Erdogan regiert, haben es Frauen s
    Von Der Sheriff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben