+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66
Zeige Ergebnis 651 bis 656 von 656

Thema: Was ist eure genaue politische Gesinnung

  1. #651
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Was ist eure genaue politische Gesinnung

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich wollte kein einziger Forist darauf hinaus. Mit solchen Propagandakniffen aus der demokratischen Jauchegrube, führst Du mir nur einmal mehr vor Augen, was für eine falsche Schlange Du doch bist.
    Lieber demokratiefeindlicher Apostate!

    Nimm doch bitteschön ganz einfach zur Kenntnis, daß ich den Kommunismus und Nationalsozialismus ablehne, d.h. jeder Diktatur abhold bin.

    Deine politische Gesinnung ist hier seit Jahren bekannt, Du posaunst sie ja auch mindestens dreimal täglich in alle Welt hinaus.
    Hierzu eine Erhebung der Anzahl Beiträge pro Tag:

    Apostate: 5,63
    Leila: 4,18

    Zudem erstaunt mich die Tatsache, daß Du hier erst seit dem 5.10.2015 schreibst. Denn ich schreibe hier schon seit dem 10.08.2006.

    Auf den Rest Deines Beitrags gehe ich deshalb nicht ein, weil ich ihn für ein Hirngespinst halte und ich keinen Augenblick meiner Lebenszeit damit zubringen möchte, ihn zu widerlegen.

    Gruß von Leila

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #652
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Was ist eure genaue politische Gesinnung

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Politisch betrachtet bin ich eine Schweizerin; eine, die die Staats- und Regierungsform der direkten Demokratie befürwortet;...
    Wie verhält es sich in einer "direkten Demokratie" mit der vierten Gewalt - den Medien? Berichten die neutral, unabhängig und folgen dem [Links nur für registrierte Nutzer]?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #653
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Was ist eure genaue politische Gesinnung

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber demokratiefeindlicher Apostate!

    Nimm doch bitteschön ganz einfach zur Kenntnis, daß ich den Kommunismus und Nationalsozialismus ablehne, d.h. jeder Diktatur abhold bin.[...]
    Die Demokratie wird, sobald man sich nicht mehr zu ihr bekennt, sondern eine apostatische Haltung zu ihr einnimmt, zwangsläufig für den Einzelnen, den Ernst Jünger in seinem Buch 'Waldgang' so trefflich beschrieb, zur Diktatur.

    Was der große französische Schriftsteller Louis-Ferdinand Céline 1937 in 'Bagatelles pour un massacre' über die Diktatur, äh Pardon, die Demokratie notierte, hätte von Dir ebenfalls schon längst zur Kenntnis genommen werden können. Falls es noch nicht geschehen ist, Teuerste, bitte ich darum, es zu tun und mich mit Deiner direkten Demokratie in der Schweiz zu verschonen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #654
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Was ist eure genaue politische Gesinnung

    Die Demokratie vollendet sich. Zu nichts anderem war sie von Anfang an gedacht.
    >
    > An den Machtverhältnissen ändert sich so oder so nichts. Vorher haben
    > Hochfinanz und Großkapital regiert, nach dem erfolgreichen Austausch der
    > Bevölkerung auch.

    Bruno Bandulet:*In der EU ist nichts mehr verhaßt als Volksabstimmungen. Das ist fast ein Sakrileg.*

    Ab 1:41:00: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jawohl, Herr Dr. Bandulet, Volksabstimmungen sind ein Sakrileg, Verstoß gegen die Demokratiereligion!

    Deren Inhalte sehen so aus, daß die Völker zunächst jeder politischen Einflußnahme und Mitsprache beraubt werden. Danach folgen Entrechtung, Erniedrigung und Enteignung. Ganz zum Schluß, als Krönung der vielen kriminellen Abartigkeiten, die entweder heiße oder kalte Ausrottung.

    Im Moment sind wir dabei, wie letzteres abläuft, wovor schon Louis-Ferdinand Céline und Jean Raspail eindringlich gewarnt haben.

    Wenn mir jetzt einer kommt und versucht das Schweizer Modell als Beispiel für eine fast ideale Demokratie zu präsentieren, sage ich ihm zum gefühlt hunderttausendstenmal, daß Volksabstimmungen das Gegenteil von Demokratie sind.

    Anhand dessen, wie in der volldemokratischen EU Volksabstimmungen teils verhindert, sabotiert, nachträglich torpediert, ignoriert und neutralisiert werden, könnte jedermann problemlos erkennen, daß meine Annahme richtig ist.

    Dazu müßte er/sie lediglich die Tomaten von den Augen und das Brett vom Kopf nehmen, und er/würde ganz von selbst zur gleichen Auffassung kommen, die sich bruchlos aus dem 18. Jahrhundert, 1720 und Voltaire herleiten läßt.

    Monterone
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #655
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Was ist eure genaue politische Gesinnung

    Ich bin ein demokratischer, kommunistischer Internationalsozialist.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure politische Gesinnung
    Von Alphateilchen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 22:43
  2. SPIEGEL-Leser und politische Gesinnung
    Von Crystal im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 19:42
  3. Welche Musikgruppe drückt eure Politische Gesinnung aus?
    Von WladimirLenin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 11:52
  4. Test über Eure politische Gesinnung
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben