Umfrageergebnis anzeigen: Familiengründung

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Generell offen, schliesse niemanden aus, wo die Liebe hinfällt

    15 34,09%
  • Generell ablehnend gegenüber Nicht-Europäern

    4 9,09%
  • Nur mit Bio-Deutschen

    3 6,82%
  • Akzeptiere gewisse nicht-europäische Völker aber lehne andere ab

    16 36,36%
  • Generell nicht mit nicht-Europäern, akzeptiere gewisse Europäische Völker aber lehne andere ab

    8 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 215

Thema: Familiengründung?

  1. #41
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Sie soll also reich sein, damit sie ne Zeitung/Verlag kaufen kann, auf der dann Du als Cover erscheinst?
    . und wenn es der Playboy wäre , mir egal , Hauptsache Kohle ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #42
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ihr liegt beide falsch. Bin seit Jahren glücklich liiert mit meinem Traummann,
    .. quatsch , du kennst mich noch nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . und wenn es der Playboy wäre , mir egal , Hauptsache Kohle ..
    Echt. Für Kohle ?
    (Ich kenne dieses Dingens nicht...ich lese keine Zeitschriften/Zeitungen, latsche da seit Jahrzehnten nur dran vorbei, aber das Teil ist mir bekannt...Fällt mir gerade ein, von der Compact/Elsässer habe ich mir 2014/2015 mal 3 oder 4 Ausgaben besorgt, hatte ich aber schnell über. )
    Geändert von Schopenhauer (26.07.2017 um 15:41 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Familiengründung?

    Es sollte ein europäischstämmiger Mann sein, West-, Mittel, Nordeuropa. Nicht zu osteuropäisch, da ist wohl schon etwas Asiatisches mit drin. Und er sollte auch noch nie etwas mit einer Nichteuropäerin gehabt haben.
    Ignoriert wird: cornjung

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.460

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?
    Du stellst vielleicht Fragen .Wie wärs mit Inzest ? Die meisten Männer sind doch froh , wenn sie überhaupt eine Frau abbekommen.Sieht man in der Großstadt täglich .Unmöglich mit was für Trümmertorten manche Männer an der Hand haben.Dazu noch in der wärmeren Jahreszeit sehe ich viele formlose Massen aus Fleisch mit mancherlei Tattoos , die einen Kinderwagen schieben.Da frag ich mich doch , wer steigt über so etwas rüber .Schöne Frauen gibt es fast auf der ganzen Welt , deshalb muß man ja nicht gleich eine Familie damit gründen.Hab da so ein kleines Fotoalbum meiner ehemaligen Verhältnisse ,da würden dir wahrschlich die Augen aus dem Kopf fallen ;mir wahrscheinlich aus der Hand reißen und dich damit auf Klo einschließen.Falls du es wissen möchtest, meine erste und auch meine jetzige zweite Frau sind von der nordischen Rasse und meine beiden jeweiligen Töchter sind blond und blauäugig.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Du stellst vielleicht Fragen .Wie wärs mit Inzest ? Die meisten Männer sind doch froh , wenn sie überhaupt eine Frau abbekommen.Sieht man in der Großstadt täglich .Unmöglich mit was für Trümmertorten manche Männer an der Hand haben.Dazu noch in der wärmeren Jahreszeit sehe ich viele formlose Massen aus Fleisch mit mancherlei Tattoos , die einen Kinderwagen schieben.Da frag ich mich doch , wer steigt über so etwas rüber .Schöne Frauen gibt es fast auf der ganzen Welt , deshalb muß man ja nicht gleich eine Familie damit gründen.Hab da so ein kleines Fotoalbum meiner ehemaligen Verhältnisse ,da würden dir wahrschlich die Augen aus dem Kopf fallen ;mir wahrscheinlich aus der Hand reißen und dich damit auf Klo einschließen.Falls du es wissen möchtest, meine erste und auch meine jetzige zweite Frau sind von der nordischen Rasse und meine beiden jeweiligen Töchter sind blond und blauäugig.
    Ich persönlich liebe alle Frauen ob blond oder braun. Ich frag nur so aus Neugier und sicher gibts viele die Nicht-Deutsche oder Nicht-Westeuropäer oder Nicht-Europäer oder zumindest gewisse Völker ablehnen, vorallem glaub ich als Rom (Roma und Sinti) wird der Vater und die Familie auch nicht glücklich sein wenn die Tochter mit einem Zigeuner nachhause kommt. Ich selber hatte nie eine Österreichische/Deutsche Freundin oder auch Europäische Freundin (auch keine Serbin, bei denn Serben ist es auch so das ein Cigan nicht akzeptiert wird als Schwiegersohn, da gibts ärger). Ich bin ledig und kinderlos und auch nicht wählerisch (kann ich mir gar nicht leisten), falls sich was ergibt nehm ich das an, alle Wege führen nach Rom.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?
    Generell nur mit Weißen / Nordischen! Mal eine andere Frage: Machst du hauptberuflich Umfragen, oder wat?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Generell nur mit Weißen / Nordischen! Mal eine andere Frage: Machst du hauptberuflich Umfragen, oder wat?
    Das mach ich als Hobby.

  9. #49
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was für eine Rassenschande.
    Da hast du mir buchstäblich das Wort aus dem Mund genommen.

    Das muss ich als Nichtdeutsche schon mal sagen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #50
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    "Serben arbeiten nicht gerne, sondern sitzen lieber im Kaffeehaus, debattieren den ganzen Tag und werfen gerne Bomben."

    ...
    Aber nur Sprenggläubige!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Familiengründung ist den Deutschen zu teuer
    Von MKPP im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 23:04
  2. Neue beständige Familiengründungen in NG!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 10:53
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03
  4. Parteigründung
    Von Christian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 04:16
  5. Parteigründung wie??
    Von Glaschkowki im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben