Umfrageergebnis anzeigen: Familiengründung

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Generell offen, schliesse niemanden aus, wo die Liebe hinfällt

    15 34,09%
  • Generell ablehnend gegenüber Nicht-Europäern

    4 9,09%
  • Nur mit Bio-Deutschen

    3 6,82%
  • Akzeptiere gewisse nicht-europäische Völker aber lehne andere ab

    16 36,36%
  • Generell nicht mit nicht-Europäern, akzeptiere gewisse Europäische Völker aber lehne andere ab

    8 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 215

Thema: Familiengründung?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Da hast du mir buchstäblich das Wort aus dem Mund genommen.

    Das muss ich als Nichtdeutsche schon mal sagen.
    Halb Deutsch sagt noch nicht viel aus, es könnte sich um einen Halb Holländer handeln dann wäre es keine "Rassenschande" handelt es sich um einen Mullaten wäre es vielleicht "Rassenschande". Aus der Sicht der Rassisten, nicht meiner Persönlichen natürlich. In meinem Wortschatz kommt "Rassenschande" gar nicht vor.

  2. #52
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kenne es kaum anders, als viele andere Kulturen und Ethnien auch gerade dabei näher kennengelernt zu haben...
    Ja, ja, Ihr Mannsbilder! Ihr hättet gern einen Harem mit allen Haut- und Haarfarben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #53
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Halb Deutsch sagt noch nicht viel aus, es könnte sich um einen Halb Holländer handeln dann wäre es keine "Rassenschande" handelt es sich um einen Mullaten wäre es vielleicht "Rassenschande". Aus der Sicht der Rassisten, nicht meiner Persönlichen natürlich. In meinem Wortschatz kommt "Rassenschande" gar nicht vor.
    Wenn du mich da so ernst nimmst wie ich dich, dann passt es schon.

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Wenn du mich da so ernst nimmst wie ich dich, dann passt es schon.

    Ich dachte mir schon das du nur scherzt, aber trotzdem. Wollte ich das nur sagen, halb deutsch =/= halb deutsch.

  5. #55
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?
    Bin mit einer Russin verheiratet, meine Kinder haben die doppelte Staatsbürgerschaft.
    Volksgruppen, die ich ausschließe: Kernkraftgegner, Müslifresser, selbtbeweihräuchernde Helfersyndromler (vor denen selbst gestandene Asylbetrüger die Flucht ergreifen), Klassenkämpfer und andere Sozialschmarotzer, sonstige ideologisch Durchgeknatterte.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich liebe alle Frauen ob blond oder braun. Ich frag nur so aus Neugier und sicher gibts viele die Nicht-Deutsche oder Nicht-Westeuropäer oder Nicht-Europäer oder zumindest gewisse Völker ablehnen, vorallem glaub ich als Rom (Roma und Sinti) wird der Vater und die Familie auch nicht glücklich sein wenn die Tochter mit einem Zigeuner nachhause kommt. Ich selber hatte nie eine Österreichische/Deutsche Freundin oder auch Europäische Freundin (auch keine Serbin, bei denn Serben ist es auch so das ein Cigan nicht akzeptiert wird als Schwiegersohn, da gibts ärger). Ich bin ledig und kinderlos und auch nicht wählerisch (kann ich mir gar nicht leisten), falls sich was ergibt nehm ich das an, alle Wege führen nach Rom.
    Also, Humor hast Du ja.

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #57
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon das du nur scherzt, aber trotzdem. Wollte ich das nur sagen, halb deutsch =/= halb deutsch.
    Meine Mutter- und meine Vatersprache sind Deutsch. Verwandte in Deutschland habe ich nicht aber bestimmt auch ein paar für Deutsche typische Gene. Vielleicht bin ich sogar halb deutsch. Aber sag das, bitte, nicht weiter!

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich liebe alle Frauen ob blond oder braun..
    Ob das wohl auf Gegenliebe trifft?

    Mir sind ja hier schon alle möglichen Volkszugehörigkeiten untergeschoben worden, Faszinierend.Mal sehen, was noch so kommt in der Zukunft.
    Aber eines stimmt wirklich , meine "deutschen" Gene sind in der Unterzahl.

  9. #59
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [...] Vielleicht könnte man also als Mittelweg vorschlagen, dass einfach keine Mischung mit allen, die so dunkelhäutig wie Durchfall sind stattfinden sollte. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Aber nur Sprenggläubige!
    Nö, das waren keine Musels, die Anfang der Sechziger vom Balkan in die BRD kamen.

    Das waren Angehörige der dort ansäßigen Ethnien, die fast gleichzeitig mit den Türken hierher kamen und - noch bevor die Italiener ihre Pizzerien und sonstigen Pasta-Osterias eröffneten - schon ihre Cevapcici-Krawasnici-Fressbuden gründeten.

    Die fingen auch bald an, eigene orthodoxe Gebetsräume einzurichten, waren an geregelter Arbeit wenig interessiert und schon damals so ziemlich lästig wie die Türken heute - samt der mitgebrachten Kriminalität, sprich mafiaähnlicher Strukturen. Gebrauchtwagenhandel, Import- und Export-Buden usw.

    Die sind auch heute noch - deutlich gealtert - trotz der längst beendeten Bürgerkriege in ihrer Heimat fast immer noch vollzählig hier und nerven mit ihrem lauten Brzgrzbwrzt-Geplärre.

    Übrigens: Schau mal, mit welchen Staaten ausser der Türkei dieses wirklich bescheuerte Krankenversicherungsabkommen für die zu Hause gebliebenen Angehörigen von Gastarbeitern noch abgeschlossen wurde:

    Anders formuliert: „In diesem Abkommen ist festgelegt, dass jeder türkische Mitbürger, der hier in Deutschland Sozialbeiträge leistet, alle seine Verwandten, lebend in der Türkei, mit versichert hat. (Es geht um die Krankenversicherung). Wer zu seinen Verwandten gehört, bestimmt die türkische Regierung. Und die sagt, auch die Eltern gehören dazu.“ (Quelle hier)

    Auch Bosnien, Herzegowina, Serbien und Montenegro sind dem Abkommen beigetreten (deutsch-jugoslawisches Abkommen vom 12.10.1968).

    „Trotz leerer Kassen haben Ehefrauen, Kinder und auch ELTERN im Krankheitsfall Anspruch auf Leistungen aus der deutschen Krankenversicherung. Wohlgemerkt, – es handelt sich hier um türkische, serbische, bosnische usw. Staatsangehörige, die noch niemals deutschen Boden betreten haben und nicht den geringsten Bezug zu diesem Land haben! Die einzige Verbindung zu Deutschland ist ihre Kontoverbindung…“ schreibt Journalistenwatch.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berufsschnorrer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Familiengründung ist den Deutschen zu teuer
    Von MKPP im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 23:04
  2. Neue beständige Familiengründungen in NG!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 10:53
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03
  4. Parteigründung
    Von Christian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 04:16
  5. Parteigründung wie??
    Von Glaschkowki im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben