Umfrageergebnis anzeigen: Familiengründung

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Generell offen, schliesse niemanden aus, wo die Liebe hinfällt

    15 34,09%
  • Generell ablehnend gegenüber Nicht-Europäern

    4 9,09%
  • Nur mit Bio-Deutschen

    3 6,82%
  • Akzeptiere gewisse nicht-europäische Völker aber lehne andere ab

    16 36,36%
  • Generell nicht mit nicht-Europäern, akzeptiere gewisse Europäische Völker aber lehne andere ab

    8 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 215

Thema: Familiengründung?

  1. #171
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ... .......
    Nachtrag .

    Habe ich meinen Dreien auch erspart , die Mädels sind heute noch " Heiden " und mein Sohn hat sich mit 19 Jahren taufen lassen .
    Wollte heiraten , was sich aber ,Gott sei Dank, zerschlagen hat .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, nicht so ganz. Bei Tunten und Lesben kommen je 2 Deckel zusammen, womit Du nix kochen kannst. Katholen lassen Ordensleute, Priester, Bischöfe und Päpste auch unbedeckelt oder unbetopft. Ihre Familien sind ihre Schäflein. Nicht zu verwechseln mit den Ziegen von Erdogan. Aber hier geht es um Mortimer, einen armen und fetten Zigeuner. Na, und der sollte absolut keine arme und fette Zigeunerin suchen.

    Es gibt wirklich mehr als genug bildschöne, kluge und eiskalt kalkulierende Zigeunerinnen.

    Auch wenn er sich da schwer tut. Er schrieb ja [Links nur für registrierte Nutzer] ."... Die meisten freundinnen von verwandten und bekannten sind auch schon vergeben ..." .So ist es eben. Alle Mädchen, außer extrem doofen und häßlichen, sind spätestens mit 12 dauernd vergeben. Er darf nur nicht den Fehler machen sich Wettbewerben auszusetzen. Er mußt es so einrichten, daß die Mädchen ihn erobern wollen.

    Ich habe ja auch den Vorteil häßlich und dumm zu sein. Jahre später gestand mir meine Holde mal, wieso sie mich plötzlich nahm: "Der ist so häßlich und dumm, dachte ich, den nimmt mir Keine weg bis ich was aus ihm gemacht habe. Und wenn dann eine versucht ihn mir zu klauen, ermorde ich sie." Na, daß dann mal eine schöne Andalusierin einen tödlichen Unfall hatte, konnte ich ihr nicht anlasten:

    Eín ferngesteuerter Mord erfordert zu viel Projekt-Leitungs-Präzision für sie. Aber der Gedanke kam mir doch gelegentlich, wenn meine Holde mal wieder von der "toten Frau in Sevilla" sprach. Wie auch immer, jedenfalls riet ich Mortimer nach einer schönen Zigeunerin zu suchen. Dort wo es zu wenig Männer gibt.

    Volkstanz-Gruppen, Mädchen-Klassenfahrten, Mädchen-Klassen von Berufs-Schulen oder in Berufen mit Männermangel. Früher ließ ich mich ganz gerne von Tippsen in Schreibmaschinen-Hallen erobern, nun sind das wohl die Daten-Typistinnen. Da ist ein guter Vorwand wichtig, um sich zu den Massen
    unbemannter Weiber zu gesellen.
    Ich tat das schonmal um in Tippsen-Hallen oder Berufs-Schul-Klassen mit Ampermeter Lampen und Steckdosen zu prüfen. Alle helfen da gerne, und ist dabei eine Zigeunerin, wird sie Mortimer sofort krallen und ihren Besitz bis aufs Messer verteidigen. Daß er arm und fett ist, ist ihr egal, denn als gute Zigeunerin macht sie ihn genau so, wie sie ihn haben will, um stolz auf ihn zu sein.

    Meine Oma lobte mich schon als Kleinkind öfters:
    "Ja, man kann ruhig dumm sein. Man muß sich nur zu helfen wissen."





    Da hast du mir keinen schlechten Rat gegeben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so funktionieren wird wie du sagst. Ich bin schon interessiert und aktiv auf der Suche. Ich benütze Facebook und Dating Seiten. Im Internet hat man eine Riesen Auswahl und leichte Kontaktmöglichkeit, mit einem Klick kann man wenn anschreiben, man kann auch leicht Suchen nach wem man will. Heute im Zeitalter des Internets haben sich auch viele im Internet kennengelernt. Ich hab eine "Freundin" die ist Roma, Sinti, Deutsch und Native American (aber nur 1/16 native american, aber trotzdem betont sie immer das sie auch native american ist). Sie ist in den USA geboren lebt aber seit 8 Jahren in Deutschland. Vielleicht besucht sie mich mal hier in Österreich wenn sie Urlaubt hat. Sie meint aber derzeit will sie keine Beziehung, keine Ahnung ob das stimmt oder ob es nur an mir liegt. Sie ist attraktiv. Hab sie auch auf Facebook kennengelernt.

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Wenn Du das nicht schaffst und ein Hund Dir zuviel Arbeit macht, dann würdest Du es auch nicht schaffen, Dich um ein Kind zu kümmern.
    Ich hab auch nicht vor das Kind allein grosszuziehen.

  4. #174
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Familiengründung?

    Familie gruenden? Mortimer, Frau und Kind sind mit Arbeit verbunden, fast so viel wie bei einem Hund. Also lass lieber die Finger davon.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #175
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Familiengründung?

    Und was ich noch sagen wollte... Black lives matter, also. Nur dass das klar ist. Ich als anstaendiger Mensch bin pro black, pro gay, und so... und ich bin Anti white, weil white ist Rassist. Und Rassisten moegen auch keine schwulen. Rassisten moegen ueberhaupt niemanden. Ausser Hitler. ...und die Haare rasieren sie sich auch!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Familiengründung?

    Ich bin alterstechnisch zum Glück so ziemlich raus aus der Familiengründungskiste. Was ich als Erleichterung empfinde.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Und was ich noch sagen wollte... Black lives matter, also. Nur dass das klar ist. Ich als anstaendiger Mensch bin pro black, pro gay, und so... und ich bin Anti white, weil white ist Rassist. Und Rassisten moegen auch keine schwulen. Rassisten moegen ueberhaupt niemanden. Ausser Hitler. ...und die Haare rasieren sie sich auch!
    Allerdings gibts Rassisten die selber schwul sind. Wie Milo Younnopolis eine bekannte Persönlichkeit in der Alt-Right Bewegung.

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Familie gruenden? Mortimer, Frau und Kind sind mit Arbeit verbunden, fast so viel wie bei einem Hund. Also lass lieber die Finger davon.
    Es kommt auf die Frau drauf an, manche Frauen sind mit Arbeit verbunden aber manche Frauen machen die meiste Arbeit für dich. Das gibts auch. Dann bist du für die Frau mit Arbeit verbunden. Bei Kindern ist es zwar so das sie mit Arbeit verbunden sind allerdings werden sie schnell gross und übernehmen schrittweise arbeit zuhause. Zuerst gehen sie mal einkaufen oder machen den abwasch und je älter sie werden umso mehr Arbeit machen sie.

  9. #179
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Da hast du mir keinen schlechten Rat gegeben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so funktionieren wird wie du sagst. Ich bin schon interessiert und aktiv auf der Suche. Ich benütze Facebook und Dating Seiten. Im Internet hat man eine Riesen Auswahl und leichte Kontaktmöglichkeit, mit einem Klick kann man wenn anschreiben, man kann auch leicht Suchen nach wem man will. Heute im Zeitalter des Internets haben sich auch viele im Internet kennengelernt. Ich hab eine "Freundin" die ist Roma, Sinti, Deutsch und Native American (aber nur 1/16 native american, aber trotzdem betont sie immer das sie auch native american ist). Sie ist in den USA geboren lebt aber seit 8 Jahren in Deutschland. Vielleicht besucht sie mich mal hier in Österreich wenn sie Urlaubt hat. Sie meint aber derzeit will sie keine Beziehung, keine Ahnung ob das stimmt oder ob es nur an mir liegt. Sie ist attraktiv. Hab sie auch auf Facebook kennengelernt.
    Du machst genau den Fehler, vor dem ich Dich warnte: setz Dich keinem Wettbewerb aus! Im Web ist der Wettbewerb ungleich härter als Sonstwo: Alle können jederzeit 50 Optionen anschauen und die 49 schlechteren Optionen mit Ausreden bedenken. Um Erfolg zu haben, mußt Du den Arsch hochnehmen und den Direkten kontakt herstellen, und zwar da, wo massenweise unbemannte Weiber sind.

    Auch da magst Du natürlich nicht der Traum einer Dame sein, aber der direkte Kontakt hat einen großen Vorteil: immer wieder entscheiden sich Einige eher für den Spatz in der Hand als für die Taube auf dem Dach, falls Du dieses deutsche Sprichwort kennst und begreifst. Ich kann dieses gute deutsche Sprichwort auch brutal verfälscht darstellen:



    Und versuch auf keinen Fall eine der Damen zu erobern. In dem Moment. in dem sie umwirbst, wirst Du einer von vielen Leuten, die sie umwerben, und bist gewiß nicht mehr 1. Wahl. Du muß ihnen nur den Eindruck vermitteln, daß sie Dich durchaus erobern können, wenn sie schnell zugreifen, denn Du bist der Spatz, dieweil 50 attraktive Taben auf dem Dach sitzen.

    Du kannst ja einen Stein auf sie werfen und darauf hinweisen, wie sie wegflattern. Damit kannst Du auch punkten. Aber Du mußt es der Dame überlassen Dich zu erobern. Dieses Spiel ist im Web nicht möglich. Im Web interessiert sich niemand für die Spatzen, außer Raubtieren, die Spatzen fressen. Jeden Tag enden im Web viele arme Spatzen als Katzenscheiße.





    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    DU machst genau den Fehler, vor dem ich Dich warnte: setz Dich keinem Wettbewerb aus! Im Web ist der Wettbewerb ungleich härter als Sonstwo: Alle können jederzeit 50 Optionen anschauen und die 49 schlechteren Optionen mit Ausreden bedenken. Um Erfolg zu haben, mußt Du den Arsch hochnehmen und den Direkten kontakt herstellen, und zwar da, wo massenweise unbemannte Weiber sind.

    Auch da magst Du natürlich nicht der Traum einer Dame sein, aber der direkte Kontakt hat einen großen Vorteil: immer wieder entscheiden sich Einige eher für den Spatz in der Hand als für die Taube auf dem Dach, falls Du dieses deutsche Sprichwort kennst und begreifst. Ich kann dieses gute deutsche Sprichwort auch brutal verfälscht darstellen:



    Und versuch auf keinen Fall eine der Damen zu erobern. In dem Moment. in dem sie umwirbst, wirst Du einer von vielen Leuten, die sie umwerben, und bist gewiß nicht mehr 1. Wahl. Du muß ihnen nur den Eindruck vermitteln, daß sie Dich durchaus erobern können, wenn sie schnell zugreifen, denn Du bist der Spatz, dieweil 50 attraktive Taben auf dem Dach sitzen.

    Du kannst ja einen Stein auf sie werfen und darauf hinweisen, wie sie wegflattern. Damit kannst Du auch punkten. Aber Du mußt es der Dame überlassen Dich zu erobern. Dieses Spiel ist im Web nicht möglich. Im Web interessiert sich niemand für die Spatzen, außer Raubtieren, die Spatzen fressen. Jeden Tag enden im Web viele arme Spatzen als Katzenscheiße.





    Da ist wahrscheinlich was dran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Familiengründung ist den Deutschen zu teuer
    Von MKPP im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 23:04
  2. Neue beständige Familiengründungen in NG!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 10:53
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03
  4. Parteigründung
    Von Christian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 04:16
  5. Parteigründung wie??
    Von Glaschkowki im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben