+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche

  1. #131
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    "Selektive Aufreger", "Einzelfälle", etc. Selektiv würde ich eher die Wahrnehmung verblendeter Gutmenschen bezeichnen, die nicht sehen wollen dass deutsche JVAs von derartigen "Einzelfällen" überquellen. :rolleyes:
    Ich sprach von selektierten Aufregern, nicht selektiven, die Nuance will ich doch gewahrt bleiben sehen.
    Wie sehr die JVA's überquellen, kann ich zwar nicht im Allgemeinen beurteilen, für Berlin gilt jedoch (JVA Tegel) ein Ausländeranteil von 33%. Das ist zwar mehr als der Bevölkerungsdurchschnitt in Berlin, rechtfertigt aber noch lange nicht Türkenbashing, wie es hier betrieben wird, womit wir wieder bei der selektiven Wahrnehmung wären, sie scheint nicht nur ein Problem der "Gutmenschen" zu sein.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche

    Zitat Zitat von Biskra
    Ich sprach von selektierten Aufregern, nicht selektiven, die Nuance will ich doch gewahrt bleiben sehen.
    Lt. Wörterbuch der deutschen Sprache:

    se|lek|tiv [Adj. , o.Steig.] 1 auswählend

    se|lek|tie|ren [V.3, hat selektiert; mit Akk.] auswählen (bes. zur Zucht); <auch> [schweiz.] selektionieren [<lat. seligere (Perf. selectus) ”auswählen, auslesen“, <se ”beiseite“ und legere ”sammeln, auslesen, wählen“]


    Wie sehr die JVA's überquellen, kann ich zwar nicht im Allgemeinen beurteilen, für Berlin gilt jedoch (JVA Tegel) ein Ausländeranteil von 33%. Das ist zwar mehr als der Bevölkerungsdurchschnitt in Berlin, rechtfertigt aber noch lange nicht Türkenbashing, wie es hier betrieben wird, womit wir wieder bei der selektiven Wahrnehmung wären, sie scheint nicht nur ein Problem der "Gutmenschen" zu sein.
    Es wird hier in der Regel gegen kriminelle und asoziale Türken gebasht. Du scheinst immer wieder - wie andere Gutmenschen - den Fakt zu ignorieren, dass gerade Türken überproportional gewalttätig sind.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #133
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Lt. Wörterbuch der deutschen Sprache:

    [schnipp-schnapp]
    Dann schlag mal in deinem Buche nach, was der Unterschied zwischen einem Verb und einem Adjektiv ist, Schlaubischlumpf.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #134
    otoman23
    Gast

    Standard AW: Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    3 Türken (Moslems) haben in Mönchengladbach eine Kirche während des Gottesdienstes überfallen, die Anwesenden Opas verprügelt, und dann den Küster zusammengeschlagen (er liegt nach einer Operation auf der Intensivstation). Sie gehörten dem inter-religiösen Freizeitkreis der Gemeinde an.

    Müssen wir uns darauf einstellen, daß Kirchen bald wie Synagogen gegen den Islamisten-Moslems geschützt werden müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo bleibt denn nun deine scheiss Quelle, die etwas vielsagender ist als das bisherige??? 8o

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche

    Zitat Zitat von Biskra
    Dann schlag mal in deinem Buche nach, was der Unterschied zwischen einem Verb und einem Adjektiv ist, Schlaubischlumpf.
    LOL Inwiefern wird der Sinn eines Begriffs dadurch verkehrt?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #136
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    LOL Inwiefern wird der Sinn eines Begriffs dadurch verkehrt?
    Nun, würde ich dich einen verficktes Arschloch nennen, wäre dies nicht das selbe als wenn ich dich ein fickendes oder geficktes Arschloch nennen würde, klar?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche

    Zitat Zitat von Biskra
    Nun, würde ich dich einen verficktes Arschloch nennen, wäre dies nicht das selbe als wenn ich dich ein fickendes oder geficktes Arschloch nennen würde, klar?
    Also, in diesen Fällen würde ich bei dir wohl keinen Unterschied machen, aber Scherz beiseite:
    Wenn du aussagst, dass du von selektierten Aufregern sprachst und nicht von selektiven, redest du dich heraus, was man ganz einfach überprüfen kann, indem man den Satz von dir mit den entsprechenden Definitionen austauscht:

    Ich sprach von ausgewählten Aufregern, nicht auswählenden, die Nuance will ich doch gewahrt bleiben sehen.

    Der Sinn bleibt der selbe.

    Wenn Ka0sGiRL sagt, dass sie die Wahrnehmung verblendeter Gutmenschen als selektiv, also auswählend, bezeichnet, und du von selektiert, also ausgewählt, schreibst, sollte dir die logische Schlussfolgerung eigentlich nicht allzu schwer fallen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben