+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 303

Thema: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

  1. #271
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Tja, auch die österreichischen Grünen haben so ihre Probleme mit den Autos! Für den Wahlkampf wollte man einen Kleinbus mit Elektroantrieb verwenden. Leider hat der nur eine Reichweite von max. 170 - 200 km, womit sie also nicht mal von Wien nach Salzburg kämen. Also hat man sich für einen Benziner interessiert. Wieder Fehlanzeige! Benziner gibt es nur bei den größeren Bussen, die stoßen aber mehr Schadstoffe aus, als ein Kleinbus mit Diesel-Motor. Also wird man im Wahlkampf doch wieder einen Diesel verwenden müssen, gegen den gerade die Grünen derzeit so wettern. Das macht sie natürlich nicht unbedingt glaubwürdiger .............

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Esel sollten ihren Diesel gegen vegetarisch betriebene Esel eintauschen. Von Jesus lernen heißt schließlich siegen lernen... >&´)


    Österreichische Grüne auf Wahlkampftour.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #272
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

    Natürlich geht es in dieser Kampagne ("Debatte" würde ich das nicht nennen) um die Schwächung der deutschen Industrie, sie wird auch aus rein politischen Gründen gefahren, also brauchen wir uns über technische Details, geschweige denn Verbraucherschutz-Aspekte (Stichwort Kundenverarsche) gar nicht erst zu unterhalten.

    Seltsamerweise geht mir die Kampagne emotional völlig am Arsch vorbei. Wenn auch der Verstand sagt, man solle sich gegen die Deindustrialisierung Deutschlands stemmen, so ist das Herz doch erstaunlich gleichgültig. Und das ist eigentlich recht einfach zu erklären, denn warum sollte ich mich für die BRD-Autoindustrie interessieren? Für die Bosse dort? Für die überbezahlte Stammbelegschaft, größtenteil Türken und Italiener und deren Sprößlinge? Für deren antideutschen Gewerkschaftsbonzen? Für deren Praxis, massenhaft schlechtbezahlte Leiharbeiter einzusetzen? Für deren politisches Engagement für Masseneinwanderung zwecks Lohndrückerei seit Jahrzehnten? Für deren Duckmäusertum und Mitmachen bei dem ganzen grünen Blödsinn und der CO2-Lüge? Sollte ich mich dafür interessieren, dass sie auch weiterhin um das 1,5 bis 2,0-fach überteuerte Scheißkarren produzieren können? Warum?

    Damit der Laden BRD weiter läuft? Damit weiter die Steuern fließen? So dass sie die volksfeindliche Regierung weiter für Bevölkerungsaustausch und Euro veruntreuen kann?

    Ich frage mich eher, warum die BRD-Linksmedien und die BRD-Linkspolitiker so genüßlich an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen ...

    Ja, sägt nur weiter, sägt! Ostküsten-Anwälte und US-Regierung, nur zu! Helft ihnen, sich zu erleichtern! Um so schneller dieser Wirtschaftszweig kräftig fertig "energiegewendet" wurde, um so besser!

  3. #273
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es in dieser Kampagne ("Debatte" würde ich das nicht nennen) um die Schwächung der deutschen Industrie, sie wird auch aus rein politischen Gründen gefahren, also brauchen wir uns über technische Details, geschweige denn Verbraucherschutz-Aspekte (Stichwort Kundenverarsche) gar nicht erst zu unterhalten.

    Seltsamerweise geht mir die Kampagne emotional völlig am Arsch vorbei. Wenn auch der Verstand sagt, man solle sich gegen die Deindustrialisierung Deutschlands stemmen, so ist das Herz doch erstaunlich gleichgültig. Und das ist eigentlich recht einfach zu erklären, denn warum sollte ich mich für die BRD-Autoindustrie interessieren? Für die Bosse dort? Für die überbezahlte Stammbelegschaft, größtenteil Türken und Italiener und deren Sprößlinge? Für deren antideutschen Gewerkschaftsbonzen? Für deren Praxis, massenhaft schlechtbezahlte Leiharbeiter einzusetzen? Für deren politisches Engagement für Masseneinwanderung zwecks Lohndrückerei seit Jahrzehnten? Für deren Duckmäusertum und Mitmachen bei dem ganzen grünen Blödsinn und der CO2-Lüge? Sollte ich mich dafür interessieren, dass sie auch weiterhin um das 1,5 bis 2,0-fach überteuerte Scheißkarren produzieren können? Warum?

    Damit der Laden BRD weiter läuft? Damit weiter die Steuern fließen? So dass sie die volksfeindliche Regierung weiter für Bevölkerungsaustausch und Euro veruntreuen kann?

    Ich frage mich eher, warum die BRD-Linksmedien und die BRD-Linkspolitiker so genüßlich an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen ...

    Ja, sägt nur weiter, sägt! Ostküsten-Anwälte und US-Regierung, nur zu! Helft ihnen, sich zu erleichtern! Um so schneller dieser Wirtschaftszweig kräftig fertig "energiegewendet" wurde, um so besser!
    Es ist alles nur eine Frage des Glaubens, ob sich die BRD wieder wandeln wird oder weiterhin so abbaut. Also ähnlich wie beim strategischen Rückzeug. Brücken sprengen, Gleise aufreisen, verbrannte Erde? Ja oder nein?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #274
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dank der Regierung weiß ich jetzt vor was ich Angst haben muss. Der Diesel ist es und nicht die kulturfremden ausländischen Horden die Deutschland überrennen.
    Das stimmt allerdings!
    Rudolf dieselst ja auch1913 geheimnisvoll gestorben (worden?)

    Aber die über 100 Jahre alte erfolgreiche Diesel Erfindung ist jetzt natürlich den Merkelova Blockparteien ein willkommenes fressen, um von den wahren Probleme abzulenken!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen


    Du denkst da wohl wie viele andere, e Autos sind sauber:

    Stimmt, Strom muss von irgendwo herkommen, aber es gibt ja auch Wasser und Wind, mit denen Strom sehr preiswert erzeugt werden kann ohne Atomkraft usw.

  5. #275
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

    Auf dem Weg zur DDR light? Jetzt kommt die Auto-Planwirtschaft?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #276
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

    Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden ?
    Ein grüner Traum würde endlich wahr werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #277
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

    Der ADAC hat herausgefunden:

    Ausländische Diesel sind fünf Mal dreckiger, als deutsche Diesel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber darum geht es wohl nicht...

    In einem aktuellen Test mit 188 Modellen von zwölf Herstellen versagten zahlreiche Abgasreinigungen – besonders bei den Importautomarken. Teilweise war der Schadstoffausstoß fünfmal so hoch wie bei deutschen Modellen.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der ADAC hat herausgefunden:

    Ausländische Diesel sind fünf Mal dreckiger, als deutsche Diesel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber darum geht es wohl nicht...
    Nur geht es eben nicht gegen die Dreckschleudern aus dem Rest der Welt, sondern gegen die deutsche Automobilindustrie. Der Konkurrent USA gab das Halali und seither hetzt die eigene Presse und die eigenen Politiker. Das dürfte wohl einmalig sein in der ganzen Welt. Der deutsche Politiker Dobrindt hat dem Porsche sogar den Garaus gemacht und ein Verkaufsverbot für den Cayenne verhängt.

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nur geht es eben nicht gegen die Dreckschleudern aus dem Rest der Welt, sondern gegen die deutsche Automobilindustrie.
    Zusammen mit explodierenden Sozialkosten dank neuer Fachkräfte, ein perfekter Schraubstock oder den mit legalen Mittel Unbezwingbaren hinterlistig schachmatt setzen.

  10. #280
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Soll die deutsche Autonindustrie zerschlagen werden?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der ADAC hat herausgefunden:

    Ausländische Diesel sind fünf Mal dreckiger, als deutsche Diesel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber darum geht es wohl nicht...
    Sollen sie doch. Vielleicht ist ein abrupter Wohlstandsverlust die einzige Möglichkeit, Deutschlands Magnetwirkung auf den Bodensatz dieser Welt abzustellen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Sprache soll anscheinend auch ausgerottet werden in Computerprogrammen.
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 15:48
  2. Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden
    Von ErhardWittek im Forum Medien
    Antworten: 985
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 17:39
  3. FDP will Deutsche Post zerschlagen
    Von Nationalix im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:38
  4. Heimattreue Deutsche Jugend soll verboten werden!
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 21:15
  5. Deutsche Post Buchhaltung soll nach Osteuropa verlagert werden
    Von Hofer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben