+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

    Wieder starben Deutsche beim Einsatz für "unser Land ... für unsere Sicherheit ... Friedensmission ... unendlich traurig .... bla bla bla" ... so nennt sich das. Ursache des Absturzes offenbar technisches Versagen, dass die Piloten vermutlich mangels Routine nicht kompensieren konnten.

    Eigentlich nichts ungewöhnliches mehr in Deutschland möchte man sagen und die Sache als bedauerlichen Unfall abhaken, wäre da nicht Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen vors Mikrofon getreten und hätte in tiefster Trauer Mitgefühl und Anteilnahme geheuchelt oder soll ich sagen, geschauspielert. Ja ja auch die Soldaten dürfen bei der Btw wählen ..... Ja, nach den 56 toten Deutschen in Afghanistan hat die "geistige deutsche Elite" Trauer üben müssen, Merkel hat es ja bravourös vorgemacht.

    Wenn man sich die Leyen im Video mal so anschaut, könnte man da nicht meinen sie hätte Schauspielunterricht genommen? Kein Hollywoodschauspieler hätte es besser hinbekommen!! Die hat doch vor den Aufnahmen im Kämmerchen geübt und bevor sie vor die Kameras trat, gab es die Maske.
    Ich jedenfalls nehme ihr diese Trauer nicht ab (hatte den Eindruck, sie berichtet vom Tod engster Verwandter). Der gehen wie der Merkel die Toten völlig am Arsch vorbei, aber, es ist wie bereits gesagt, Wahlkampf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

    Hätte diese Ministerdarstellerin geübt, hätte sie nicht vom Zettel ablesen müßen.
    Dies alleine ist schon eine Respektlosigkeit ersten Ranges. Eine Rede zu solchem Anlaß ist meiner Meinug nach in freier Rede vorzutragen, das zeugt auch von Disziplin, welche diese Schnepfe nicht hat.
    In letzter Zeit scheint mir diese Fehlbesetzung medial jedoch auf Tauchstation gegangen zu sein, in der nächsten Merkelregierung wird man das Miststück wohl abservieren.
    Ach ja so ganz nebenbei, was ist eigentlich mit dem Terroristen Franco A. geworden, ist diese false flag OP nun beendet?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Hätte diese Ministerdarstellerin geübt, hätte sie nicht vom Zettel ablesen müßen.
    Dies alleine ist schon eine Respektlosigkeit ersten Ranges. Eine Rede zu solchem Anlaß ist meiner Meinug nach in freier Rede vorzutragen, das zeugt auch von Disziplin, welche diese Schnepfe nicht hat.
    In letzter Zeit scheint mir diese Fehlbesetzung medial jedoch auf Tauchstation gegangen zu sein, in der nächsten Merkelregierung wird man das Miststück wohl abservieren.
    Ach ja so ganz nebenbei, was ist eigentlich mit dem Terroristen Franco A. geworden, ist diese false flag OP nun beendet?
    Selbstverständlich hat sie ihre traurige, tränenunterdrückte Stimme und betroffene Mimik vor dem Spiegel einstudiert. Den Text hat sie abgelesen um dem Scheiß keine Krone aufzusetzen. Wäre ultrapeinlich gewesen, hätte sie sich verhaspelt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Hätte diese Ministerdarstellerin geübt, hätte sie nicht vom Zettel ablesen müßen.
    Dies alleine ist schon eine Respektlosigkeit ersten Ranges. Eine Rede zu solchem Anlaß ist meiner Meinug nach in freier Rede vorzutragen, das zeugt auch von Disziplin, welche diese Schnepfe nicht hat.
    In letzter Zeit scheint mir diese Fehlbesetzung medial jedoch auf Tauchstation gegangen zu sein, in der nächsten Merkelregierung wird man das Miststück wohl abservieren.
    Ach ja so ganz nebenbei, was ist eigentlich mit dem Terroristen Franco A. geworden, ist diese false flag OP nun beendet?
    Gestik + Mimik sind gewiss einstudiert.

    Aber die Reden können diese Blödelbarden nicht mehr frei halten.

  5. #5
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

    Sie sollte ihre truppen dort zurückrufen, was haben die dort verloren?

    "Zu den bedeutendsten Bodenschätzen gehören Gold, wovon Mali den drittgrößten Produzenten Afrikas darstellt"

    Geld ist ja da, also können sich auch alleine um die sicherheit kümmern!..oder bekommt die bundeswehr den einsatz dort opulent vergütet?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

    Gestern im TV, die hackstelzige Leyen besucht die Söldnertruppe in Mali. Auffallend, die Fröhlichkeit der Leyen samt Offiziere, so als wäre Party angesagt. Typisch für Personen, denen noch nie Kugeln um die Ohren pfiffen. Widerlich, wie die Leyen von den Offizieren akzeptiert wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #7
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Leyen im Video mal so anschaut, könnte man da nicht meinen sie hätte Schauspielunterricht genommen? Kein Hollywoodschauspieler hätte es besser hinbekommen!! Die hat doch vor den Aufnahmen im Kämmerchen geübt und bevor sie vor die Kameras trat, gab es die Maske.
    Ich jedenfalls nehme ihr diese Trauer nicht ab (hatte den Eindruck, sie berichtet vom Tod engster Verwandter). Der gehen wie der Merkel die Toten völlig am Arsch vorbei, aber, es ist wie bereits gesagt, Wahlkampf.
    Falsch! Ich versichere euch, die Dame ist so Hohl, dass sie tatsächlich an den Scheiß glaubt, den sie verzapft.

    Ich möchte nicht Respektlos gegen über Bundeswehrsoldaten sein. Aber wie kann eine solche Frau wie v.d. Leyen als Vorgesetzten akzeptieren.

  8. #8
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

    so, jetzt ist die offizielle ursache raus: der rotor hat sich gelöst...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    um den technischen stand der BW steht es wohl schlechter als gedacht. wie kann sowas denn passieren ? die tiger sind doch noch garnicht soo alt...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    197

    Standard AW: Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    so, jetzt ist die offizielle ursache raus: der rotor hat sich gelöst...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    um den technischen stand der BW steht es wohl schlechter als gedacht. wie kann sowas denn passieren ? die tiger sind doch noch garnicht soo alt...
    Wenn der Hauptrotor sich löste, ist es entweder Sabotage, Materialermüdung und saumäßige Wartung. (Ist so, als würde man aus der Autowerkstatt fahren und
    alle vier Räder fallen plötzlich ab....)

    Materialermüdung hab ich noch nie gehört, der Schlagkopf ist aus Titan....und da sollte es, wenn der korrekt gewartet und geprüft wird, keine Probleme geben.
    Sehr seltsam....

  10. #10
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali

    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Sehr seltsam....
    ja, finde ich auch. evtl ist er ja doch abgeschossn worden und die ganze geschichte gelogen ? unfalltote akzeptiert die gesellschaftlich ja schließlich eher als gefallene...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bundeswehr in Mali
    Von Neu im Forum Krisengebiete
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 21.01.2024, 13:34
  2. Hilfe für Mali
    Von sveningo im Forum Außenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 13:13
  3. Krieg in Mali
    Von Berwick im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1827
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben