User in diesem Thread gebannt : Daggu and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 257 von 257

Thema: Sollte man Vergewaltigung legalisieren?

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sollte man Vergewaltigung legalisieren?

    Wenn sie das doch bald mal selbst einsehen würden. Aber weit gefehlt, da sind die Fundamentalisten ständig dahinter, daß alles passiert, was vorgeschrieben wurde - aber ihren Gott haben sie da nicht gefragt, der hat sie ihnen gegeben und deshalb lieben sie ihn nicht, wenn sie ihm zuwider handeln.

    Alles Tünche.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke, durch die Beschneidung sind die Musel ständig irgendwelchen "Reizungen" (Reizen) ausgesetzt, denn deren freigelegte Eichel wird nicht mehr von der schützenden Penisvorhaut (Praeputium penis) umschlossen.

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Sollte man Vergewaltigung legalisieren?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke, durch die Beschneidung sind die Musel ständig irgendwelchen "Reizungen" (Reizen) ausgesetzt, denn deren freigelegte Eichel wird nicht mehr von der schützenden Penisvorhaut (Praeputium penis) umschlossen.

    Warum heißt die Vorhaut - Vorhaut ?? weil man sie zuerst zurück zieht und dann wieder vor haut
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sollte man Vergewaltigung legalisieren?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen von meiner Meinung:

    Ich rechne damit, daß sich die Behandlung der Vergewaltigung durch deutsche Gesetze langfristig an die schrittchenweise Anpassung der Gesetzgebung bei der Verfolgung der Homosexualität anpassen wird.
    Gaaanz früher stand darauf die Todesstrafe, dann wurden die Täter eingesperrt und heute ist es straffrei! Es bleibt abzuwarten, wann die Werbung durch Presse und Parteien (noch mehr) Früchte trägt, sodaß es zur Pflicht oder mindestens zum Normalfall erklärt wird.

    (Wir sind doch inzwischen schon (fast) durch fremde Völker besetzt....äh)Wir (oder unsere Regierung hat) haben uns doch inzwischen so viele "Gäste" ins Land geladen, die sich durch den Anblick jedes Stückchens unbedeckten weiblichen Fleischs so erregt fühlen, daß unsere Rechtsprechung (im Zweifel für den Angeklagten) die uns fremde Folklore als strafmildernd anerkennt.

    Das glaube ich nicht. Der Hintergedanke bei der Abschaffung des Homo-Paragrafen war ein anderer. Unsere von Dummheit geschlagenen Frauen würden spätestens bei Massenvergewaltigungen aufwachen und protestieren. Zudem könnte die Politik damit keine neuen linksgrünen Wählergruppen aktivieren.

  4. #254
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Sollte man Vergewaltigung legalisieren?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Der Hintergedanke bei der Abschaffung des Homo-Paragrafen war ein anderer. Unsere von Dummheit geschlagenen Frauen würden spätestens bei Massenvergewaltigungen aufwachen und protestieren. Zudem könnte die Politik damit keine neuen linksgrünen Wählergruppen aktivieren.
    Damit kannste höchstens "nachweisen", daß da noch viiieeel Öffentlichkeitsarbeit notwendig ist!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #255
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Sollte man Vergewaltigung legalisieren?

    Ob man die Vergewaltigung legalisieren sollte?

    Nein, sage ich. – Vergewaltiger gehören lebenslang hinter Schloß und Riegel!

  6. #256
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Sollte man Vergewaltigung legalisieren?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ob man die Vergewaltigung legalisieren sollte?

    Nein, sage ich. – Vergewaltiger gehören lebenslang hinter Schloß und Riegel!
    Aber nur deutsche!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trunkenheit am Steuer legalisieren?
    Von Dima im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 13:43
  2. Marihuana legalisieren?
    Von Der Patriot im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 01:43
  3. Sterbehilfe legalisieren.
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 19:06
  4. "Mein Kampf" legalisieren
    Von Skydiver im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben