+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 195 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 1945

Thema: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

  1. #1761
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Hartz IV ist so üppig, dass es Zigeuner aus Südosteuropa und Kameltreiber aus Afghanistan anlockt.
    Ja, das dumme ist nur, dass man bei der Reduzierung der Personengruppe locker das Doppelte an DEUTSCHE ausschütten könnte. Dann wäre die Frage nach Gerechtigkeit völlig gleichgültig, denn die Summe der Ausgaben für H4 wäre dieselbe.

  2. #1762
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ja, das dumme ist nur, dass man bei der Reduzierung der Personengruppe locker das Doppelte an DEUTSCHE ausschütten könnte. Dann wäre die Frage nach Gerechtigkeit völlig gleichgültig, denn die Summe der Ausgaben für H4 wäre dieselbe.
    Mit den Ausgaben ,die Professor Sinn berechnet hat die Merkel für Illegale Grenzgänger ausgibt (Milliarden )
    könnte die Wohnungsnot und die Minnie Renten auf ein Niveau der Gerechten Verteilung gestellt werden .
    Langsam aber sicher komme ich zu der Einsicht ,das diese Regierung das grösste Übel aller Zeiten in Deutschland ist ,
    und wen der Wähler nicht Acht gibt ,werden Wir Alle in der Gosse landen Arm Alt und von der Tafel mit den Resten
    der Händler beköstigt . Steuergeld Verschwender gehören ins Gefängnis bei Wasser und Brot/wenig Brot .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #1763
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ja, das dumme ist nur, dass man bei der Reduzierung der Personengruppe locker das Doppelte an DEUTSCHE ausschütten könnte. Dann wäre die Frage nach Gerechtigkeit völlig gleichgültig, denn die Summe der Ausgaben für H4 wäre dieselbe.
    Warum sollte die deutsche Oberschicht und die Politiker der deutschen Unterschicht mehr abgeben? Das haben sie auch nicht gemacht, als es noch wenige Ausländer in Deutschland gab, dann werden sie auch nichts abgeben, wenn die Ausländer wieder weg sind.

  4. #1764
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir im Ort, fahren alle diese afghanischen Kameltreiber Ferrari und Lamborghini. Wie machen die das? Die bekommen doch nur angeblich Hartz IV. Ist das so viel Geld?
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Afghanische H-4 Bezieher fahren Ferrari, deutsche H-4 Bezieher jammern. Warum ?
    Frag mal den Experten und Jammervogel Rudi-Rollmops aus Rollmopshausen. Der weiss Alles, nur nicht, wie man einen Job bekommt.
    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Schämst du dich nicht?
    Warum soll ich mich für dich schämen ?

  5. #1765
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,Du bist gut informiert ,aber kennst Du alle Hintergründe der Entlassungen wirklich ?
    Ich denke das der Gipfel des Wohlstandes 2018 erreicht wurde ,und es nun steil Bergab geht ,und
    eine Extreme Lawinen Gefahr der Wirtschaft droht ,aber damit steigt auch das Wähler Potenzial für die AFD ,
    und das ist auch gut so .
    Gruß Bestmann
    Ich glaube, die Wirtschaft wächst und die AfD auch, aber nicht mehr sehr stark.

  6. #1766
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Wirtschaft wächst und die AfD auch, aber nicht mehr sehr stark.
    Ja Pelle in einigen Jahren /Monaten oder Wochen werden Wir sicher tatsächlich zu "Wissenden "
    mein Gefühl sagt mir ,es wird schlimm ,sehr schlimm .
    Dir wünsche ich einen guten Weg ins 2020 .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #1767
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja Pelle in einigen Jahren /Monaten oder Wochen werden Wir sicher tatsächlich zu "Wissenden "
    mein Gefühl sagt mir ,es wird schlimm ,sehr schlimm .
    Dir wünsche ich einen guten Weg ins 2020 .
    Gruß Bestmann .
    Danke! Gleichfalls!

  8. #1768
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mich für dich schämen ?
    Fremdschämen hat keiner verlangt von dir, ich jedenfalls nicht.
    Du hättest schon genug damit zu tun, dich für deinen Krempel zu schämen.

  9. #1769
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Fremdschämen hat keiner verlangt von dir, ich jedenfalls nicht. Du hättest schon genug damit zu tun, dich für deinen Krempel zu schämen.
    Häh ? Schämen ? Ich ? Für was ? Das ich Steuern bezahlt, und H-4 Strolche wie dich finanziert habe ? Du stammst aus einem behüteten und gebildeten Beamten-haus ohne finanzielle Sorgen, im dem das Geld jeden Monat ohne jede Arbeitsplatz und Existenz-sorgen pünktlich vom Himmel , pardon vom Steuerzahler, pardon Staat kam, bist also mit dem goldenen Löffel aufgewasen. Dein Arsch wurde mit Puderzucker, pardon Bildung gepampert und zugeschissen, bist 58, hast bereits drei Studien erfolglos abgebrochen, und studierst in deinem inzwischen vierten Studium im 26. Semester auf " Lehramt ". Aber schämen soll ich mich. * lol.

    Du bist der angeblich gebildete, angeblich intelligente, typisch akademisch-linke Dummschwätzer-Eunuch, der alles weiss, aber nichts kann, ausser Andere zu beklauen, pardon zu besteuern. Hast selber noch nie Steuern bezahlt- ausser die paar Groschen Alkohol-und Tabaksteuer- geschweige denn nur einen Arbeitsplatz geschaffen, du bist nicht mal fähig, einen Job zu finden. Amazon schafft tausende Arbeitsplätze- immerhin besser als H-4- und zahlt zumindest Milliarden an Gewerbe-Körperschafts-Lohn-Umsatzsteuern uswusf. Gut, die Steuern kennt so ein ungebildeter Depp wie du gar nicht.

    Sogar Amazon zahlt also mindestens 100.000 mal mehr als du. Auffällig und bezeichnend, dass ausgerechnet Typen wie @ Rudi-Rollmops und @ Skorpion, die selber keinerlei Steuern zahlen, immer mehr Steuern für Andere fordern. Das ist pure Heuchelei. Abgesehen davon, dass der Staat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten hat, und das Geld für refugees verschwendet.

  10. #1770
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Schämen ? Ich ? Für was ? Das ich Steuern bezahlt, und H-4 Strolche wie dich finanziert habe ?
    Kannst du Troll dir zu Herzen nehmen, das auch die 1001.Wiederholung falscher Aussagen diese nicht richtig macht?
    Ich habe kein H-4 bezogen, beziehe kein H-4 und habe es nicht vor zu beziehen. Wenn hier einer geistig abharzt, dann bist du das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Länderfinanzausgleich ungerecht
    Von Republican im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 20:06
  2. Was ist besser: Niedriglohnjob oder Hartz IV?
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:29
  3. Ist das nicht ungerecht?
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 11:49
  4. 500 € Studiengebühr - gerecht oder nicht?
    Von Mausal im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben