+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88
Zeige Ergebnis 871 bis 872 von 872

Thema: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

  1. #871
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    496

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Im Großen wie Ganzen zeigt aber die gesamte Diskussion wie erfolgreich es ist den entblödeten Selbstdarsteller- Michel durch Divide et impera, mittels Neid –Debatte zu beschäftigen. Nicht etwa das man dem Volk( Souverän- gar lustig für uns Deppen) ein Gesetz aufdrückt, wozu keiner von uns(Souveränen) gefragt wurde, nein… wir springen noch besser darauf an wie man es sich vorstellen konnte. Oh oh…mit sowas ist nichts zu machen. Die Meisten könnten wahrscheinlich nicht mal ihr Brett vorm Kopf verteidigen. Statt die Urheber dieses Verbrechens in die Schranken zu fordern…( ups stimmt, das könnte ja gefährlich werden, also dann…lieber entblödete Selbstzerfleischung)
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  2. #872
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Im Großen wie Ganzen zeigt aber die gesamte Diskussion wie erfolgreich es ist den entblödeten Selbstdarsteller- Michel durch Divide et impera, mittels Neid –Debatte zu beschäftigen. Nicht etwa das man dem Volk( Souverän- gar lustig für uns Deppen) ein Gesetz aufdrückt, wozu keiner von uns(Souveränen) gefragt wurde, nein… wir springen noch besser darauf an wie man es sich vorstellen konnte. Oh oh…mit sowas ist nichts zu machen. Die Meisten könnten wahrscheinlich nicht mal ihr Brett vorm Kopf verteidigen. Statt die Urheber dieses Verbrechens in die Schranken zu fordern…( ups stimmt, das könnte ja gefährlich werden, also dann…lieber entblödete Selbstzerfleischung)
    Die Urheber dieses Verbrechens sind schon lange nicht mehr fassbar.
    Angefangen hat es bereits 1842 mit dem Preußischen Armenpflegegesetz und den Höhepunkt erreichte es 1954 als man den Netto-Steuerzahler dazu verbannte Sack und Pack alimentieren zu müssen.
    Und um diese Alimentierung geht es, diese muß deutlich gekürzt werden wie auch die medizinische Versorgung. Wir brauchen eine echte Zwei-Klassen-Medizin, die bessere für Menschen welche für das System etwas leisten und den anderen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Länderfinanzausgleich ungerecht
    Von Republican im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 20:06
  2. Was ist besser: Niedriglohnjob oder Hartz IV?
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:29
  3. Ist das nicht ungerecht?
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 11:49
  4. 500 € Studiengebühr - gerecht oder nicht?
    Von Mausal im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 159

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben