+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

  1. #21
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Von solchen Sachen hast du keine Ahnung. Es gibt hier auch keinen "Ekel" vor irgendetwas Deutschem (davon abgesehen, gibt es eine große Menge deutscher Schriftsteller, Wissenschaftler und Künstler, die ich sehr schätze). Diese Monumente fallen in eine Zeit, in der man noch lange nicht von "Deutschen" sprach. Du outest dich gerade als noch ein kleines Stückchen ungebildeter als die Patriotistin.
    Na ob das dann
    tatsächlich Deutsche sind und nicht
    doch eine anderen "Rasse" angehören ...

    Und übrigens von Deutschen plapperst du hier...
    Hier geht es um Germanen und z.b meine Vorfahren ...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #22
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Dieser Test wurde bei der Lichtensteinhöhle im Südharz vorgenommen. Es war aber etwas anders. Von 270 Personen aus der Nöhe der Höhle, die DNA-Tests abgaben, ließ sich für elf eine direkte Verwandtschaft zu den jungsteinzeitlichen Toten nachweisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trotzdem ist das eine enorm grosse Trefferquote. Allerdings wird der Tote aufgrund des Ortes und Alter des Fundes wohl eher ein Kelte gewesen sein, denn ein Germane...

  3. #23
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na ob das dann
    tatsächlich Deutsche sind und nicht
    doch eine anderen "Rasse" angehören ...

    Und übrigens von Deutschen plapperst du hier...
    Hier geht es um Germanen und z.b meine Vorfahren ...
    Es gibt eine "deutsche Rasse"? Das ist ja eine tolle neue Erkenntnis, klär uns auf! Das haben noch nicht mal die Nazis behauptet!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #24
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Trotzdem eine sehr grosse Trefferquote. Allerdings wird der Tote aufgrund des Ortes und Alter des Fundes wohl eher ein Kelte gewesen sein, denn ein Germane...
    4 Prozent - ich finde das nicht extrem hoch. Es ist nett, nach so vielen Generationen noch Nachkommen zu finden, aber es wird auch klar, dass zumindest in jenem Dorf (weiter lassen sich die Ergebnisse gar nicht ausdehnen) nur ein kleiner Teil von der Urbevölkerung abstammt. In den keltischen Kontext könnten diese Leute gehören, auch germanisch wäre nicht ausgeschlossen. Auch bei ihnen wird es keiner mehr herausfinden...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #25
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, nämlich jene "Herrschaften" welche tatsächlich Ahnung von Geschichte haben...
    Welche Ahnung ??? Die die
    diese aus unseren verlogene
    Geschichtshetze haben....

    Upsss liebe Mods natürlich die von vor
    33zig


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na ob das dann
    tatsächlich Deutsche sind und nicht
    doch eine anderen "Rasse" angehören ...

    Und übrigens von Deutschen plapperst du hier...
    Hier geht es um Germanen und z.b meine Vorfahren ...
    Deine Germanentümelei bleibt dir ja unbenommen, trotzdem wird es dir nicht gelingen in Europa pre-neolithische Bauwerke zur Messung des Sonnenstandes nachzuweisen. Alle wurden erst nach der vom Nahen Osten ausgehenden Ausbreitung des Ackerbaus und der Viehzucht errichtet.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #27
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Obwohl du auch heute ne Menge weisser Menschen mit Rasta-Dreads siehst und ne Menge auch in Solarium gehen und sogar Präsidenten einer Weltmacht schwarz sind, macht das dennoch nicht Schwarzafrikaner zivilisierter...
    P.S. Welche germanischen Meisterwerke wurden denn auf welcher germanischen Schrift tradiert?
    Das Zeitalter wäre hier zu beachten.
    Natürlich können die Germanen nicht mithalten mit den alten Römern oder Griechen.
    Nicht ohne Grund haben wir von beiden viel geklaut.

    Jedoch waren die Germanen sesshaft, im Gegensatz zu den Hunnen.
    Betrieben Ackerbau.
    Verfügten über Hygienevorschriften, eine eigne Schrift und dergleichen. Also keine völligen Barbaren.
    Im Gegensatz zu den Hunnen, die nur raubten und mordeten.

    In etwa wie heute auch. (Siehe Hunnen-Banden aus Osteuropa).
    Die Hunnen können halt nix anderes, als in germanische Wohnungen einbrechen, Enkeltrick-Betrug und dergleichen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das eine enorm grosse Trefferquote. Allerdings wird der Tote aufgrund des Ortes und Alter des Fundes wohl eher ein Kelte gewesen sein, denn ein Germane...
    Ich nehme mal an, dieser Test bezieht sich auf mitochondriale DNA, mit anderen Worten, hier lässt sich nur eine direkte Abstammung über die weibliche Erblinie nachvollziehen. Nach der großen Zahl von Generationen dürfte sonst nicht mehr viel feststellbar sein, das eine verlässliche Aussage über den Grad der Verwandtschaft erlaubt. So gesehen ist das schon eine große Trefferquote.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die Himmelskunde ist als die älteste Wissenschaft die Wurzel unserer Kultur. Die besondere Bedeutung liegt darin, daß wir mit diesem Wissen den schlüssigen Beweis in die Hand bekommen für die Seßhaftigkeit einer Urbevölkerung Europas. Denn nur Menschen, die über viele Generationen von ein und demselben Ort den Himmel beobachtet haben, konnten mit der Zeit diese „himmlische“ Ordnung erkennen.

    Damit sind alle Behauptungen, die Europäer hätten ihre Kultur aus dem Orient importiert, widerlegt.
    In Europa stehen die ältesten Sternwarten der Erde: z.B. die Steinkreise von Stonehenge und Avebury in England, Kaseberga (Südschweden), die Externsteine bei Detmold, der „Steintanz“ bei Boitin (Mecklenburg), die Steinkreise in der Tucheler Heide (Westpreußen), um nur einige von einst ca. tausend Zeitmesser und Kalender zu nennen.

    Weder das Germanische Nationalmuseum Nürnberg noch das Germanisch-Römische Zentralmuseum Mainz berichten über den hohen Stand der Himmelskunde im alten Germanien. Auch dort habe ich meine Anregungen wiederholt vorgebracht und erhielt nur abweisende Antworten, jedenfalls keine einsichtige Erklärung.

    Weiter unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    *****************

    Und so ist es in der Tat....Mir ist es ebenfall
    aufgefallen wie man unsere Germanische Geschicht mit aller Macht versuch in ein
    Licht der totalen Barberei zu stellen..unsere Ahnen als hirnlose. dumpfe mordende Gesellen hinzustellen von denen nichts an gutes , geschweige. Menschliches kommt...Übriges tönen hier im Forum ja auch viele Linkslastige Gesellen ins gleiche Horn wie unsere Volkvernichter und ihre Versallen von Medien......
    Aber für diese Leute ist es na klar unmöglich die Wahrheit zuzugeben...
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand die wunderbaren Sternwarten von Stonehenge, oder die anderen Beispiele herabsetzen möchte, mir fällt da noch der Steinkreis von Nebra mit de Himmelsscheibe ein, aber wir können doch nicht an historischen Fakten vorbei.

    "Weil die Sprachen der Germanen, Slawen, Kelten, Römer, Griechen, Perser und Inder so viele Übereinstimmungen in Wortschatz und Grammatik haben, nimmt man heute an, daß sie von einer gemeinsamen indo-europäischen Grundsprache abstammen, die vermutlich von einem gemeinsamen Grundvolk gesprochen wurde.

    Die ursprüngliche Heimat dieses vermuteten Volkes war möglicherweise die zentralasiatische Steppe. Um 2000 v.Chr. siedelten sie zwischen Mitteleuropa und Südrußland. Von dort zogen die späteren Hethiter nach Kleinasien, die späteren Frühgriechen ins spätere Griechenland, und um 1500 v.Chr. die Arier nach Indien.

    Alle diese Stämme hatten gewisse gesellschaftliche Züge gemeinsam: Sie waren vaterrechtlich in Großfamilien organisiert; sie lebten überwiegend von der Viehzucht (Rinder, Pferde); ihr oberster Gott war meist ein Himmels- oder Lichtgott wie später Jupiter oder Zeus oder Ziu oder Ahura Masda.

    Ab etwa 1000 v.Chr. hatten sich die verschiedenen indoeuropäischen Stämme in ihren neuen Heimatländern etabliert, sich mit den einheimischen Völkern vermischt, und sich im Laufe der Zeit immer weiter auseinander entwickelt.

    Ab 500 v.Chr. war die große Zeit der (indoeuropäischen) Griechen: Das demokratische Athen war reich, mächtig und die Heimat der Wissenschaft und Kunst.

    Die (indoeuropäischen) Stämme der Latiner und Sabiner bildeten dagegen mit ihrer Stadt Rom nur einen kleinen, bäuerlichen Stadtstaat neben vielen anderen: Es sollte noch Jahrhunderte dauern, bis Rom eine Weltmacht würde.

    Der größte Teil Nordeuropas war von den (indoeuropäischen) Kelten (Galliern) besiedelt. Die (indoeuropäischen) Germanen waren den Kelten noch so ähnlich, daß man sie kaum als eigenständiges Volk bezeichnen konnte.

    Erst ab etwa 300 v.Chr. scheinen sich die Germanen deutlich von den Kelten zu unterscheiden. Ihr Siedlungsgebiet ist vor allem der Norden des heutigen Deutschlands und Polens bis Skandinavien. . . ."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, erst ab ca. 300 v. Chr. können wir von dem Beginn der Herausbildung germanischer Völker sprechen. Die Steinkreise und Sternwarten sind aber deutlich älter.
    Zweitens, Germanen waren auch nicht immer sesshaft, sondern sind noch völlig ohne eigenständige Züge mit dem großen indogermanischen Volk aus der zentralasiatischen Steppe eingewandert und die germanischen Völker wurden noch einmal in ihrem weiteren Siedlungsgebiet zwischen schwarzen und kaspischen Meer von den Hunnen vor sich her getrieben. Wir nennen dies die Völkerwanderung in 3. bis 4. Jahrhundert.

    Um auf die Sternwarten zurück zu kommen, diese haben Menschen entwickelt, um die Jahreszeiten nach dem Stand von Sonne und Gestirnen vorhersagen zu können. Diese Kenntnisse benötigte man mit der Einführung der Landwirtschaft, um die richtigen Aussaatzeiten zu bestimmen. Und die Landwirtschaft wurde in der Tat vor 10000 Jahren in der "goldenen Sichel" entdeckt, ebenso die Kunst der Himmelsbeobachtungen. Nach und nach drang diese Landwirtschaft und die der Sternenkunde bis 2000 vor Christi auch zu uns und bis nach Nordeuropa. Also Landwirtschaft und Astronomie wurden aus dem Orient importiert, aber natürlich hier weiter entwickelt.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Die Germanen – Widerlegung einer politischen Lüge

    Barbarischer? In Relation zu wem und zu was? Das ist alles müßig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Widerlegung französischer Kriegspropaganda
    Von Sjard im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 23:15
  2. Wie mit einer politischen Kaste umgehen, die uns offen belügt?
    Von Gawen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:53
  3. Grandiose Widerlegung des "freien Willens"
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 17:11
  4. Marx Widerlegung
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 12:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben