+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Fußballwetten

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard Fußballwetten

    Guten Abend,
    hatten wir nicht mal einen Strang für Sportwetten? Ich finde ihn leider nicht.

    Deswegen ein neuer.

    Gibt's hier Leute die Wetten?
    Jetzt wo die Bundesliga wieder anfängt?


    ----

    Habe auch direkt eine Frage.
    Habe dieses Wochenende auf 2.Liga getippt.

    Sieg Darmstadt --> Hat geklappt

    Dann habe Ich noch auf das Spiel Heidenheim - Aue gesetzt.
    Das wurde wegen Regen aber unterbrochen nach ca. 15 Minuten.

    Ich habe dieses Jahr den Anbieter gewechselt, auf Tipico. Da bei mir in der Nähe ein Shop aufgemacht hat. Ich hab lieber nen richtigen Schein in der Hand und hole mein Gewinn direkt ab, anstatt diesen Online Mist mit Überweisungen etc.
    Weiß jemand wie bei Tipico ein Abbruch gewertet wird? Mit eine 1,0 Quote? Oder wird die Wiederholung abgewartet?


    Ansonsten, kann der Strang genutzt werden um sich auszutauschen etc.
    Falls hier überhaupt jemand zockt.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Fußballwetten

    Kleine Empfehlung von mir: Bet365

    Bester Anbieter weltweit, leider nur online.
    Größtes Programm, meisten Wetten pro Spiel, riesige Live Auswahl, viele Sportarten.....

  3. #3
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Fußballwetten

    Es werden Wettanbieter gelobt, zumeist nur aufgrund Quoten, die auf dem Papier stehen.
    Wenn es dann mal an die Auszahlung lohnender Summen geht, dann bleibt plötzlich gar nicht mehr so viel übrig von den Vorschusslorbeeren. Ätzende Formalitäten, lange Wartezeiten bis zur Auszahlung, Hin- und Herwinden, Limitierung, Rauswurf.

    Da lobe ich mir niedrigere Quoten und zuverlässige schnellstmögliche Auszahlung. Tatsächlich, beim "staatlichen" Anbieter "Oddset".

    Denn es kommt NUR auf die reale Auszahlung an. Ich hab den Eindruck, viele spielen nur mit, weil die [Quoten-]Zahlen auf dem Monitor/Papier so schön aussehen, und wollen mit ihren Einzahlungen den Wettenanbietern Freude bereiten.

    Das große Zittern, ob und wann man Geld bekommt, beginnt für Viele nach dem vermeintlichen Volltreffer. Eibfach googeln, darüber gibt es genug im www zu lesen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: Fußballwetten

    ... Roulette spielen ist erfolgreich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es werden Wettanbieter gelobt, zumeist nur aufgrund Quoten, die auf dem Papier stehen.
    Wenn es dann mal an die Auszahlung lohnender Summen geht, dann bleibt plötzlich gar nicht mehr so viel übrig von den Vorschusslorbeeren. Ätzende Formalitäten, lange Wartezeiten bis zur Auszahlung, Hin- und Herwinden, Limitierung, Rauswurf.

    Da lobe ich mir niedrigere Quoten und zuverlässige schnellstmögliche Auszahlung. Tatsächlich, beim "staatlichen" Anbieter "Oddset".

    Denn es kommt NUR auf die reale Auszahlung an. Ich hab den Eindruck, viele spielen nur mit, weil die [Quoten-]Zahlen auf dem Monitor/Papier so schön aussehen, und wollen mit ihren Einzahlungen den Wettenanbietern Freude bereiten.

    Das große Zittern, ob und wann man Geld bekommt, beginnt für Viele nach dem vermeintlichen Volltreffer. Eibfach googeln, darüber gibt es genug im www zu lesen.
    Richtig.
    Das hat mich immer massiv beim Online Spielen gestört.
    Deswegen habe Ich mich so gefreut als der Tipico Shop bei mir eröffnet hat.

    Du gibt's Bar ab und holst deinen Gewinn auch direkt ab. Ohne Probleme Bar auf die Hand.

    Tipico hat wohl gemerkt das, dass vielen Leute so geht. Sie haben beides jetzt miteinander Verknüpft.
    Man kann dort komplett im Shop wetten, hat aber auf jeden Wettschein einen QR Code auf dem man sich seinen eigenen Schein online ansehen kann, inklusive Liveticker und er zeigt dir direkt an ob gewonnen oder nicht.

    + Man(n) kann mithilfe einer Kundenkarte Online wetten aber trotzdem seinen Gewinn in der Filiale abholen.
    Die haben Kundenservice verstanden!

    /E Meine Frage wurde selbst beantwortet. Das Aue Spiel welches abgebrochen wurde, wurde als Gewonnen gewertet aber mit einer Quote von 1,0. Also praktisch einfach vom Schein genommen. Einerseits gut, da auf dem Schein noch andere Spiele waren die jetzt gewonnen sind. Anderseits hatte das Spiel eine Quote von 3,70. Hätte meinen gewinn nochmal schön erhöht.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Fußballwetten

    Sorry aber da ist soviel falsch, kann ich so nicht stehen lassen:

    Es ist völlig normal, dass man sich bei den Online Anbietern "ausweisen" muss. Sprich du schickst einen Scan deines Personalausweises und eine aktuelle Rechnung um dein Konto beim jeweiligen Anbieter zu verifizieren. Anschließend musst du um auszuzahlen nur noch einen Klick machen. Empfehlen würde ich, ein Skrill oder Neteller Konto zum Ein- und Auszahlen. Dann hast du innerhalb von 24 Std. bei jedem guten/großen Anbieter dein Geld auf dem Konto. Habe es noch nie erlebt, dass bei namhaften Anbietern wie bet365, Bet at Home, Bwin etc. nicht ausgezahlt wurde. Aber klar, wenn du denkst, du kannst mit solchen Mainstreamligen wie Bundesliga Geld verdienen, dann tippt ruhig weiter bei Tipico oder Oddset (Oddset loooooool du Amateur). Nehmt euch eine Quotenvergleichsseite und schaut, wo ihr die beste Quoten bekommt und verschenkt kein Geld.

    Kann man übrigens alles nachlesen, was ich hier so schreibe.

    Politikqualle es ist schön, wie du mal wieder deine Dummheit präsentierst. Sportwetten kannst du mit Poker vergleichen. Langfristig, gibt es auch in dem Bereich Profis.
    Zum Thema Roulette, google mal "Kesselgucker oder Kesselgucken". Zuviel dazu.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Sorry aber da ist soviel falsch, kann ich so nicht stehen lassen:

    Es ist völlig normal, dass man sich bei den Online Anbietern "ausweisen" muss. Sprich du schickst einen Scan deines Personalausweises und eine aktuelle Rechnung um dein Konto beim jeweiligen Anbieter zu verifizieren. Anschließend musst du um auszuzahlen nur noch einen Klick machen. Empfehlen würde ich, ein Skrill oder Neteller Konto zum Ein- und Auszahlen. Dann hast du innerhalb von 24 Std. bei jedem guten/großen Anbieter dein Geld auf dem Konto. Habe es noch nie erlebt, dass bei namhaften Anbietern wie bet365, Bet at Home, Bwin etc. nicht ausgezahlt wurde. Aber klar, wenn du denkst, du kannst mit solchen Mainstreamligen wie Bundesliga Geld verdienen, dann tippt ruhig weiter bei Tipico oder Oddset (Oddset loooooool du Amateur). Nehmt euch eine Quotenvergleichsseite und schaut, wo ihr die beste Quoten bekommt und verschenkt kein Geld.

    Kann man übrigens alles nachlesen, was ich hier so schreibe.

    Politikqualle es ist schön, wie du mal wieder deine Dummheit präsentierst. Sportwetten kannst du mit Poker vergleichen. Langfristig, gibt es auch in dem Bereich Profis.
    Zum Thema Roulette, google mal "Kesselgucker oder Kesselgucken". Zuviel dazu.

    1.Wer sagt das hier irgendwer damit einen Haufen Geld verdienen will?
    2. Welchen Unterschied macht es online oder im Shop zu wetten. Die Quoten sind gleich
    3.die Quoten von Tipico und deinen aufgezählten Anbietern sind auf dem gleichen Nieveau.

    Mainstreamligen. Was sonst? Soll ich auf Ligen tippen die ich nicht kenne. Du Dummschwätzer.
    Ich hab weder Zeit noch Lust in die Sache stundenlange Recherchen zu investieren. Das ist ein kleines Hobby nebenbei. Mir sind 10€ die woche egal. Und am Ende wenn ich nach einer Saison Fazit ziehe war ich die letzten Jahre immer im Plus. Nicht die Welt. Aber zum geld verdienen geh ich ja auch arbeiten

    Woran hängst du dich hier jetzt auf?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    1.Wer sagt das hier irgendwer damit einen Haufen Geld verdienen will?
    2. Welchen Unterschied macht es online oder im Shop zu wetten. Die Quoten sind gleich
    3.die Quoten von Tipico und deinen aufgezählten Anbietern sind auf dem gleichen Nieveau.

    Mainstreamligen. Was sonst? Soll ich auf Ligen tippen die ich nicht kenne. Du Dummschwätzer.
    Ich hab weder Zeit noch Lust in die Sache stundenlange Recherchen zu investieren. Das ist ein kleines Hobby nebenbei. Mir sind 10€ die woche egal. Und am Ende wenn ich nach einer Saison Fazit ziehe war ich die letzten Jahre immer im Plus. Nicht die Welt. Aber zum geld verdienen geh ich ja auch arbeiten

    Woran hängst du dich hier jetzt auf?

    Das Ziel kann jeder für sich selbst bestimmen. Ich mache sowas nur, wenn ich einen Vorteil habe und auch was verdienen kann.
    Du hast halt in Ligen wie der Bundesliga long term keinerlei Vorteil. In kleineren Ligen dagegen schon, und ja das kostet halt mal ein bisschen Arbeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nimm mal das Beispiel Bayern München Sieg. Du setzt 100,00€ darauf (Wettsteuer mal außen vor). Schlechtester Anbieter im Gewinnfall 121,00€ , bester Anbieter 130,00€.
    Es gibt Fälle da sind es auch mal größere Unterschiede! Wenn du jetzt ein bisschen professioneller an die Sache rangehst und mehrere tausende Euro umsetzt pro Woche oder Monat, dann macht der kleine Unterschied am Ende richtig was aus.
    Ich finde es halt nur total dämlich, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, welche einfach falsch sind. Was du auch noch beachten solltest zum Thema Tipico vs. andere Anbieter sind die angebotenen Handicap Linien. Tipico bietet nur Europäisches Handicap an. Bet365 bietet bei jedem Spiel auch asiatisches Handicap an.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Fußballwetten

    Kaum eine setzt einzelne Summen auf ein Spiel.
    Du spielst kleine Beträge machst Kombi oder Systemwetten.
    Mit doppelchance und über/unter Tor.

    Sportwetten ist keine Idee um große "Summen" umzusetzen da gibt es sicherer Möglichkeiten.

    Welche meiner Behauptungen war denn falsch?
    Lies dir Erfahrungsberichte durch im Internet. Es gibt immer Mal Probleme bei Ausstrahlungen etc. Egal ob vom Anbieter oder technischer Natur.

    Meine Aussage war lediglich das ich es bar bevorzuge
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Kaum eine setzt einzelne Summen auf ein Spiel.
    Du spielst kleine Beträge machst Kombi oder Systemwetten.
    Mit doppelchance und über/unter Tor.

    Sportwetten ist keine Idee um große "Summen" umzusetzen da gibt es sicherer Möglichkeiten.

    Welche meiner Behauptungen war denn falsch?
    Lies dir Erfahrungsberichte durch im Internet. Es gibt immer Mal Probleme bei Ausstrahlungen etc. Egal ob vom Anbieter oder technischer Natur.

    Meine Aussage war lediglich das ich es bar bevorzuge
    Kombi und Systemwetten sind zum Geld verbrennen, Einzelwetten zum verdienen.
    Nur weil es kaum einer macht, heißt das nicht, dass es falsch ist! Aber macht ruhig weiter so, nur dank euch, können anderen sich was vom Kuchen abholen.

    Sicherer Möglichkeiten? Die wären dann welche? Sportwetten wirst du eine gute Verzinsung deines Kapitals erreichen. Natürlich nicht mit Bundesliga

    Aber ist ja gut, dass es den Strang hier gibt, so kann jeder mal zeigen was er so drauf hat. Auch ich werde mich beteiligen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer zockt Fußballwetten?
    Von Geronimo im Forum Sportschau
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben