+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Fußballwetten

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt brain. Was du hier zeigst.

    Meiner Meinung nach redest du totale Scheiße.
    Einzelwetten sind viel zu risikoreich und bringen vergleichsweise keinen Ertrag.

    Die erfolgreichsten Wetten sind Kombiwetten mit Über/Unter Tor. Da spielen Leute dann Kombis mit 16+ Möglichkeiten auf 2€ Einsatz.
    Gewinne von tausenden sind da keine Seltenheit.

    Systemwetten mit doppelter Chance wie 4 aus 5 oder ähnlichen sind am sichersten. Bringen vergleichsweise weniger Gewinn.

    ALLES kann man Wetten. Aber hohe Beträge auf einzelne Spiele. Komplett für den Arsch. Das machen nur Menschen die keine Ahnung haben.
    Aber ja setz du Mal 100€ auf Bayern und freu dich über deine 1.4 Quote

    Ich mach in der Zeit zwei Systemwette und ne sichere 2er Kombiwette mit nem Gesamteinsatz von 10€. Über die Kombi hole ich den 10ner Wieder rein wenn alle Stricke reißen.
    Du hast mit dem Beitrag beweisen, dass du von Sportwetten keine Ahnung hast.

    Es bringt auch überhaupt nichts, da jetzt näher darauf einzugehen, da du glaubst, auf dem Niveau höherer Mathematik diskutieren zu können, obwohl du nicht einmal die Grundrechenarten beherrschst, um es bildlich auszudrücken.

    Die, die mit Sportwetten Geld verdienen, spielen zu >99% Singlewetten.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Gute Idee!
    Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber Ich bin der festen Überzeugung das es langfristig mehr Sinn macht Kombiwetten & Systemwetten zu spielen.

    Gerne können wir hier auch regelmäßig verschiedene Wetten veröffentlichen. (Ich habe nichts dagegen)
    Nach einigen Wochen sieht man dann ja, wer gewinnbringender gespielt hat.

    (Natürlich Prozentual gesehen! Mir ist auch klar das Ich umso mehr Geld ich reinstecken, mehr gewinn habe, aber das wäre ja witzlos)
    Dieses Gerede, dass Kombis und Systemwetten mehr Sinn machen würden, gibt es genauso lange es diese Wettmöglichkeiten gibt. Genauso lange gibt es aber die, die deswegen ihr Geld verlieren. Man kann damit langfristig kaum gewinnen, was mathematisch sogar relativ einfach belegbar ist, aber Leute wie du wahrscheinlich nicht verstehen, weil sie von Buchmachermargen und Overround keine Ahnung haben.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich egal ob Kombi/Systemwetten oder Einzelwetten, solange man für sich bei einer Wette Value sieht. Die Gewinnwahrscheinlichkeiten sind eben anders und somit auch die Varianz. Deshalb brauch man auch für Kombiwetten eine weitaus höhere Samplesize als bei Einzelwetten um festzustellen, wieviel positive Gewinnerwartung man hat. Ist wie beim Pokern, wenn man 6er oder 9er SnG's mit Turnieren mit hoher Teilnehmerzahl vergleicht. Aber dennoch spielt man Einzelwetten (SnG's) und auch Kombiwetten (Turniere) wenn man für sich einen Vorteil gegenüber der Wettquote (beim Pokern gegenüber dem Teilnehmerfeld) sieht.

    Wenn du und Brain jetzt ein Battle startet, ob System/Kombiwetten oder Einzelwetten besser sind, müsstet ihr auch die gleichen Ergebnisse wetten und ich denke mal, dass sich auf sehr, sehr lange Sicht bei Wettanbietern nicht viel tut, ob sie mit Einzel -oder Kombiwetten mehr Gewinn machen.
    Es ist wegen der Buchmachermarge und dem Overround eben nicht egal, ob man in einer Wette Value sieht.

    Soll ich es dir vorrechnen?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dieses Gerede, dass Kombis und Systemwetten mehr Sinn machen würden, gibt es genauso lange es diese Wettmöglichkeiten gibt. Genauso lange gibt es aber die, die deswegen ihr Geld verlieren. Man kann damit langfristig kaum gewinnen, was mathematisch sogar relativ einfach belegbar ist, aber Leute wie du wahrscheinlich nicht verstehen, weil sie von Buchmachermargen und Overround keine Ahnung haben.
    Wenn man mal als kleiner Gelegenheitszocker mit 5 oder 10 Euro ne Kombiwette(z.B. 4 aus 5) macht und das ganze als das sieht, was es ist, nämlich ein Glückspiel, dann ist das schon ok. Man macht kein großes Geld, verliert aber auch nicht viel. Wenn man doch mal eine echte Quotesau trifft und ein paar hundert Euro abräumt, weil man in der Kombi die Heimniederlage von den Bayern geahnt hat, dann ist die Freude groß. Zocken sollte man eh nur mit dem Geld, was man übrig hat.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn man mal als kleiner Gelegenheitszocker mit 5 oder 10 Euro ne Kombiwette(z.B. 4 aus 5) macht und das ganze als das sieht, was es ist, nämlich ein Glückspiel, dann ist das schon ok. Man macht kein großes Geld, verliert aber auch nicht viel. Wenn man doch mal eine echte Quotesau trifft und ein paar hundert Euro abräumt, weil man in der Kombi die Heimniederlage von den Bayern geahnt hat, dann ist die Freude groß. Zocken sollte man eh nur mit dem Geld, was man übrig hat.
    So wie du es beschreibst, so ist es Glücksspiel.

    Wenn man es anders angeht, hat es mit Glücksspiel nichts mehr zu tun.

    Ich habe nichts dagegen, wenn manche das als Glücksspiel betreiben. Ich habe aber etwas dagegen, wenn sich manche als Kenner aufspielen, obwohl sie keine Ahnung haben. Damit meine ich nicht dich.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Fußballwetten

    Danke Gurke, endlich einer der Ahnung hat!
    Ich halte mich mit bet365 Konten aus dem Ausland über Wasser, also ohne Steuer.
    Asiaten und Börsen traue ich mir nicht zu. Weil die halt die Randligen dann oft nicht im Programm haben.
    Wette sehr viel live, weil Limits dann größer und Gefahr der Limitierung kleiner bzw es länger dauert. Dafür nehme ich auch mal weniger value in Kauf.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Fußballwetten

    Sag wettest du auch Gurke?

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du hast mit dem Beitrag beweisen, dass du von Sportwetten keine Ahnung hast.

    Es bringt auch überhaupt nichts, da jetzt näher darauf einzugehen, da du glaubst, auf dem Niveau höherer Mathematik diskutieren zu können, obwohl du nicht einmal die Grundrechenarten beherrschst, um es bildlich auszudrücken.

    Die, die mit Sportwetten Geld verdienen, spielen zu >99% Singlewetten.
    Nochmal zum Mitschreiben. WENN DU SCHON VIEL GELD ÜBRIG HAST, UND 500€ ODER mehr setzen kannst. Machst du mit einzelwetten natürlich ordentlich Gewinn.

    Wenn du aber genau das nicht hast, ist das System mit Kombi und System viel sicherer. Prozentual ist der mögliche Gewinn zum Verlust viel höher.

    Was verstehst du daran nicht?

    Natürlich kann ich 5000 auf eine Quote von 1.5 setzen und verdiene damit ordentlich.
    Ich kann aber auch 5000 Wettschein mit Kombi auf 1€ spielen. (Natürlich unrealistisch aber hier wäre der Gewinn höher)

    Aber ich hab hier ja anscheinend nur mit Profis zutun.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Fußballwetten

    Das ist am Ende tatsächlich einfacher Mathematik.
    Aber hier gehen ja alle direkt davon aus das man beim Wetten direkt höchste Summen Spielt um damit Reich zu werden. Und ich bleib dabei. Bei geringeren Einsetzen Kombi > Single.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Fußballwetten

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Sag wettest du auch Gurke?
    Brain verrätst du was du eingesetzt hast?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer zockt Fußballwetten?
    Von Geronimo im Forum Sportschau
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben