+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 454

Thema: Die Migranten hassen uns!

  1. #401
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ob die Migranten uns hassen?

    Ich bin der Meinung, daß sie uns lieben!

    Die Frage, weshalb die Ströme der Zuwanderung von ost nach west und von süd nach nord stattfinden (und nicht umgekehrt), müßte zureichend erörtert und beantwortet werden.
    Ein guter Scherz zur rechten Zeit
    bewirkt nicht selten Heiterkeit.

    Wäre es denkbar, dass die Zuwanderer lieben, was wir ihnen hinterlassen, wenn wir uns verflüchtigt haben?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #402
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Der Klügere gibt nach!
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

    –Marie von Ebner-Eschenbach
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.217

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Mit solchen widerlichen Subjekten wie dir fange ich erst gar kein Gespräch an. Geh spielen, am besten auf der A3!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem Sinne...

    Er hat es hart gesagt, kann aber nichts unrechtes erkennen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #404
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    ...

    Schau es dir mal an, sehr interessant. Das verdeutlicht wie dumm "wir" wirklich sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Woher die das nur hat, diese Verschwörungstheorie von den Rechten?

    Hat uns das nicht - auch in Österreich - die Regierung jahrelang vorgesagt?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.217

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die berühmte Argumentationskunst der links-grünen Gutmenschen.



    Vor Völkermördern habe ich keinen Respekt und erwarte im Gegenzug auch keinen.
    Du hättest die Gelegenheit aber nutzen können um deinen Unsinn argumentativ zu verteidigen , anstatt mit dreifachen Stingefinger zu reagieren wie eine dumme Rotzgöre.
    Wäre ja in deinem Sinn gewesen deinem Propagandageschwätz durch eine sachliche argumentative Vertretung Glaubwürdigkeit zu verleihen.

    mfg
    Sie ist ( wem würde es wundern ) etwas migrantenkritisch. Schaltet aber das Hirn nicht ein, sondern lässt mimimimi-Hinwäsche an sich ran. Ist einfacher. DENKFAULHEIT
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #406
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Auch in Europa und den USA war Rassismus dereinst etwas Normales für Bleichgesichter. Wie konnte man nur Neger als vollwertige Menschen ansehen?
    damit lagen unsere Vorfahren auch intuitiv richtig (Ausnahmen bestätigen die Regel) und hatten noch nicht mal dieses Buch gelesen

    Ich bin Amerikaner und habe zwischen 1976 und 1988 in mehreren afrikanischen Universitäten Philosophie gelehrt und seither in Südafrika gelebt. Als ich das erste Mal nach Afrika kam, wusste ich praktisch nichts über den Kontinent oder seine Menschen, aber ich lernte schnell. Mir fiel zum Beispiel auf, dass Afrikaner nur selten Versprechen hielten und auch keinen Anlass sahen, sich zu entschuldigen, wenn sie eines brachen. Es war, als ob ihnen nicht bewusst wäre, dass sie irgendetwas getan hatten, für das man sich entschuldigen müsse.
    Ich brauchte viele Jahre, um zu verstehen, warum Afrikaner sich so verhalten, aber ich denke, dass ich jetzt in der Lage bin, das und andere für Afrika typische Verhaltensweisen zu erklären. Ich glaube, dass Moral abstraktes Denkvermögen voraussetzt – wie es auch Zukunftsplanung tut – und dass ein relativer Mangel an abstraktem Denkvermögen vieles erklären könnte, was typisch afrikanisch ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #407
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deine Ausflüchte nutzen Dir nichts. Ihr Deutschen seid alle, ob extrem Links oder extrem Rechts, in meinen Augen alles Faschisten und schädlich für ein gedeihliches friedliches Zusammenleben der Nationen. Alleine Euer schädliches extremes ideologisch-getriebenes Handeln in der EU was die Asylproblematik angeht, ist unfassbar. Du und Deine Landsleute werden zum dritten Mal Europa zerstören. Irgendwas stimmt mit Euch nicht.
    Die Extremisten springen ins Auge - Linksextreme, Rechtsextreme und extreme Idioten - aber was ist mit den vielen vernünftigen Deutschen, die von den Extremen gern weggeleugnet werden und die diese mit Absicht herbeigeführte Problematik ebenfalls unfassbar finden?

    Dir ist hoffentlich bewusst, dass es nicht die Deutschen waren, die Europa auf dem Gewissen haben, wenn sie auch zur Durchführung missbraucht wurden.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deine Ausflüchte nutzen Dir nichts. Ihr Deutschen seid alle, ob extrem Links oder extrem Rechts, in meinen Augen alles Faschisten und schädlich für ein gedeihliches friedliches Zusammenleben der Nationen. Alleine Euer schädliches extremes ideologisch-getriebenes Handeln in der EU was die Asylproblematik angeht, ist unfassbar. Du und Deine Landsleute werden zum dritten Mal Europa zerstören. Irgendwas stimmt mit Euch nicht.
    Nicht verallgemeinerungsfähig. Die Ursachen waren in der Vergangenheit völlig unterschiedlich. Zur Zeit leiden wir an einer überfressenen Überflussgesellschaft.

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

    Die Neger und Orientalen hassen nicht die Deutschen oder Franzosen. Sie verachten sie. Hassen kann man nur, wenn einem der andere etwas sehr Schlimmes antat. Kein Weißer tut einem Schwarzen etwas an. Verachten tut man jemanden, weil der etwas macht, was man selbst nie tun würde. Also beispielsweise sein Land Millionen Fremden zur Verfügung stellen und sich dann noch wundern, wenn man angespuckt wird. Soviel Ehrlosigkeit wird eben verachtet. Und das zu Recht. Oder wenn Einheimische jammern, daß das Gesocks keine Dankbarkeit zeigt und die eigene Regierung die viel lieber pampert. Auch für soviel Blödheit und Feigheit gegenüber den eigenen Bonzen kassieren Franzosen und Deutsche ganz zu Recht Verachtung. Eben, weil es verachtenswert ist zu kriechen, und dann noch zu jammern, wie Dreck behandelt zu werden.

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nicht verallgemeinerungsfähig. Die Ursachen waren in der Vergangenheit völlig unterschiedlich. Zur Zeit leiden wir an einer überfressenen Überflussgesellschaft.
    Stimmt. Habe gerade Schweinebraten gegessen. Dürften etwa 700 g gewesen sein. Mit Rotkohl und Knödeln. Jetzt kommt das Flüssige, bis ich es über habe. Überfluß eben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hassen die Schweizer die Deutschen?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 09:27
  2. Hassen die Österreicher die Bundesdeutschen?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 06:55
  3. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  4. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42
  5. Sie hassen uns
    Von Lucky punch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben