+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 46 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 454

Thema: Die Migranten hassen uns!

  1. #431
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.867

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Heißt das, daß Dich Herr und Frau Niemand grundsätzlich respektieren sollen?
    Werteste Leila, zuvor schrieb ich [Links nur für registrierte Nutzer] ."Grundsätzlich erwarte ich von Niemand Respekt ..." .Ich erwarte tatsächlich von keinem Menschen Respekt. Ich tippe bei Dir aber auf spitzfindige Umkehrung. Nicht auf Deutsch-Defizienz. Na, ich geb auch keinen Respekt auf Vorschuß.

    Bei Dir respektiere ich jedoch Deine Leistung, da Du als Ehefrau und Mutter Deine Familie erfolgreich bis in die Gegenwart brachtest. Viele mio. eingeborene Europäerinnen schaffen das nicht mal in ihrer mono-kulturellen Existenz, dieweil Du es schafftest echt bi-kulturell zu werden, gleichermaßen zuhause in Deiner asiatischen Kultur und in der christlichen Abendland-Kultur.

    Wir sind zwar seit Jahren Meinungs-Gegner, aber das hindert mich nicht daran Deine Leistung zu respektieren. Allerdings habe ich auch Gegner, die nicht mal einer Beachtung wert sind. Wie Köter, die kläffend hinter meinem Auto her rennen.



    Wie gehst Du mit solchen Kötern um? Hier ist so ein Möchtegern-Gegner:

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Jaja, du kleingeistiger Möchtegernkosmopolit hast sicher die Welt gesehen, mit deinen Wichsgriffeln auf dem Globus hahahahhar! Und daß du Hohlbirne behauptest ...





  2. #432
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Es waren die Nachkommen der Deutschen, die unversehens in einem anderen Geist erzogen wurden.
    Von wem? Von deutschen Vorfahren, oder wem habt ihr erlaubt, eure Nachkommen zu erziehen?

  3. #433
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Von wem? Von deutschen Vorfahren, oder wem habt ihr erlaubt, eure Nachkommen zu erziehen?
    da wurde nichts erlaubt, sondern von den Eroberern befohlen , vor zig Jahren kam mal eine mehrteilige Dokureihe bei Phönix: BRD made in USA, daraus kann man auch ableiten, dass Mitteldeutschland dem Irrsinn Widerstand entgegensetzt, in den ABL brodelt es unterhalb der Oberfläche auch gewaltig, die marschieren aber erst mit, wenn jeden Tag 100.000ende auf den Strassen sind, aber sich selber zu den 1. 10.000 zu gesellen fällt denen natürlich schwer, den ganzen kreditfinanzierten Konsumrausch, incl. Haus, Boot, Porsche, Frau, Kinder und Geliebte zu verlieren ist schon echt schwierig
    Geändert von marion (13.08.2017 um 07:39 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.040

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich denke das kann man so unterschreiben, wobei man was hygenische Bedinungen angeht eher an den Sitten der Heimat festhält, aber warum ich antworte, siehst du es auch so, dass wir den Negern recht gleichgültig sind, dass sie sich hier nur ein gutes Leben machen wollen, wenn auch im Zweifel auf unsere Kosten, sie aber ansonsten keine feindliche Ambitionen hegen, wie man das Muslimen vorwerfen kann?
    Die Neger, sofern sie keine Muselmanen sind, werden wohl i.d.R. keine feindlichen Absichten haben. Unseren Rechtstaat nehmen viele trotzdem nicht ernst, sie Drogendealer und Vergewaltiger.

    Aber wenn die hier mal eine repräsentative Masse haben, dann wird die Opferkarte gezogen. Und es kommt zu Aufständen, siehe Großbritannien, Frankreich und Holland.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  5. #435
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sind in der Regel arme Schweine, die hier ihr Glück suchen.
    Das Selbstverständnis, hier nicht als Bittsteller aufzutreten, sondern frech ihre eigene Alimentierung einzufordern, wird ihnen aber erst hier in der BRD von den Linksversifften und den verstrahlten Gutmenschen eingeimpft.
    Die sind der eigentliche Feind, den es zu bekämpfen gilt. Der Rest ergibt sich dann automatisch.
    Die Enttäuschung unter den "Migranten" muss wohl sehr groß sein, als sie erkennen mussten, dass bei uns entgegen der Versprechen u. Verlockungen doch keine Milch & Honig fließen.
    P.S. Ich befürchte, dass sie sich einestages mit Gewalt holen werden, was ihnen nach ihrer Meinung nach "zusteht"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #436
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sind in der Regel arme Schweine, die hier ihr Glück suchen.
    Das Selbstverständnis, hier nicht als Bittsteller aufzutreten, sondern frech ihre eigene Alimentierung einzufordern, wird ihnen aber erst hier in der BRD von den Linksversifften und den verstrahlten Gutmenschen eingeimpft.
    Die sind der eigentliche Feind, den es zu bekämpfen gilt. Der Rest ergibt sich dann automatisch.
    Genau diese Tatsachen bringen mich dazu, dem Haß der Migranten gegen Deutsche dieselbe (nicht die gleiche) Priorität einzuräumen, wie dem in China umgefallenen Sack Reis!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #437
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Von wem? Von deutschen Vorfahren, oder wem habt ihr erlaubt, eure Nachkommen zu erziehen?
    Jetzt fängst du auch noch mit "Ihr" an! Ich bin keine Deutsche, ich habe bloß deutsche Mutter- und Vatersprache. Und ich gehöre selbst zur ersten Generation, der das widerfuhr. Es bedurfte der Entwicklungen um die Jahrhundertwende, um mich nach und nach davon zu befreien, und es half sehr, einige Jahre in einem fremden Land zu leben, in dem die Nazikeule nicht geschwungen wird.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #438
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Werteste Leila, zuvor schrieb ich [Links nur für registrierte Nutzer] ."Grundsätzlich erwarte ich von Niemand Respekt ..." .Ich erwarte tatsächlich von keinem Menschen Respekt. Ich tippe bei Dir aber auf spitzfindige Umkehrung. Nicht auf Deutsch-Defizienz. Na, ich geb auch keinen Respekt auf Vorschuß.

    Bei Dir respektiere ich jedoch Deine Leistung, da Du als Ehefrau und Mutter Deine Familie erfolgreich bis in die Gegenwart brachtest. Viele mio. eingeborene Europäerinnen schaffen das nicht mal in ihrer mono-kulturellen Existenz, dieweil Du es schafftest echt bi-kulturell zu werden, gleichermaßen zuhause in Deiner asiatischen Kultur und in der christlichen Abendland-Kultur.

    Wir sind zwar seit Jahren Meinungs-Gegner, aber das hindert mich nicht daran Deine Leistung zu respektieren. Allerdings habe ich auch Gegner, die nicht mal einer Beachtung wert sind. Wie Köter, die kläffend hinter meinem Auto her rennen.



    Wie gehst Du mit solchen Kötern um? Hier ist so ein Möchtegern-Gegner:






    Solche Kretins wie du sind nicht in der Lage meine Argumente vom vorigen Post zu widerlegen.

    Die geistige Kapazität dafür fehlt dir offensichtlich, sonst hättest du zumindest versucht, Gegenargumente anzuführen.

    M.M. nach bist du nur ein wichtigtuerischer, überheblicher alter Mann, der um Aufmerksamkeit winselt.

    Ein Gernegroß, mehr nicht.

  9. #439
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Solche Kretins wie du sind nicht in der Lage meine Argumente vom vorigen Post zu widerlegen.

    .

    sei froh, dass sie dir nicht mit der 7 Tage 12 Stunden Drill und der Negerkunstsprache ala SA gekommen ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #440
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei Phönix kam vorhin ein Filmchen über Sa Tome und Principe: " Das Leben verläuft ruhig und ohne Hektik, aber auch OHNE Geld und Arbeit. Vor 40 Jahren wurde die Plantagenwirtschaft ( der Portugiesen) aufgegeben, seitdem herrscht Stillstand ," so die Kommentierung, wer findet den Fehler
    Das kann man so erklären, daß dem Tabasco Volk zumindest in Deutschland von Anfang an immer knallharte Bedingungen gestellt wurden, wenn sie sich hier irgendwo niederlassen wollten.
    Die wurden keinesfalls mit Teddybären beworfen, sondern mussten, um nicht zu verhungern, hart arbeiten, weil ihnen kein Integrationshilfen - von wem auch immer - geschenkt wurden. Jedenfalls zahlten sie im 18. Jahrhundert saftige "Eintrittsgelder", um überhaupt in einer Stadt geduldet zu werden. Sie siedelten sich dann irgendwo, ernährten sich durch Handel und durften aber ihre eigenen Sitten, Gebräuche und ihre Religion beibehalten.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hassen die Schweizer die Deutschen?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 09:27
  2. Hassen die Österreicher die Bundesdeutschen?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 06:55
  3. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  4. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42
  5. Sie hassen uns
    Von Lucky punch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben