+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 215 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2146

Thema: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

  1. #1141
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich war jahrelang Ministrant in Bayern. Es war nicht der Meßwein, es war der Weihrauch.
    manchmal denke ich es ist Beides
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #1142
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Rom hofft eher, daß mit dem Islam die Religiosität zurückkehrt und die deutsche Herde zum Bischofsstab.
    Rom hofft auch, dass die kathol. Kirche (Christentum) dem Islam auf Augenhöhe begegnen könnte.
    Als "gleichwertige Partner" so zu sagen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1143
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Christen müssen also sonderbehandelt werden und wir brauchen einen neuen Stalin. Auf ein paar Tausend tote Menschen kommt es nicht an.

    Dieser User ist ein Arschloch und er ist es immer gewesen. Das ist der reinste Bolschewikendreck. Eine Orgie der Mordgier.
    Hast du schon die Geschichte deines Vereins vergessen ?

    Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1144
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich war jahrelang Ministrant in Bayern.
    Dafür kannst du jetzt aber keinen normal denkenden Menschen verantwortlich machen, denn schließlich kann kein Mensch etwas dafür, in den falschen Sturmstaffeln der Weltgeschichte gedient zu haben.

    Also, als guter Kathole so langsam einen gute Übersetzung des Korans kaufen, fleißig arabisch lernen und dein bunter und von Motten zerluderter Flickenteppich aus der Kaschubei ist definitiv nicht für die täglichen Kniebeugen in Richtung Mekka zu gebrauchen!!

    Aber dafür darfst du bald viele Frauen ehelichen, ist aber bei dir sinnlos, denn welche normale, jedenfalls deutsche und gut gewachsene Frau ergreift nicht panisch die Flucht bei deinem Anblick.

    Glaube mir, Krabat, Frauen sind auch unbedingt zu anderen Dingen sehr angenehm, als diese immer nur zu Foltern und anschließend im Namen Gottes in aller Nächstenliebe zu verbrennen.

  5. #1145
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das ist für mich unverständliches irrationales Suchen nach irgendeiner höheren Ordnung, nach irgendeinem Licht am Ende des Tunnels, was ich für vergebens halte.



    Und da fängt es an, wo Verschwörungstheorien lächerlich werden und in selbstmitleidiges paranoides Suhen in der Opferrolle werden. Es gab genau eine außenstehende Macht, die die bolschewistische Revolution im I. WK unterstützt hatte, wie keine andere und die war das Deutsche Reich. Der Grund ist profan und rein logisch auch nachvollziehbar, kurzfristig ist der Plan auch aufgegangen. Das russische Reich brach zusammen und in Brest-Litowsk konnte man wenig später die Niederlage der Russen besiegeln.

    Wenn man anstatt Ratio nun sich seinen Emotionen hingeben und irgendwelche diffusen bösen Mächte greifen wollte, müsste man die Frage stellen, wieso die Deutschen den Bolschewismus in Russland etabliert hätten. Dass man hier auch noch die Rollen vertauscht und so tut, als hätten die USA im I. Weltkrieg die bolschewistische Revolution in Russland entscheidend unterstützt hätten, ist leider der Übergang in dumpfes Selbstmitleid, wofür leider viele Nationalen anfällig sind.
    Ach ja, Verschwörungen gibt es ja nur theoretisch. Ich vergesse das bloß immer wieder.

    Aber auf Stichwort wirfst auch du die Klischeespritze an, der Lineardenker hilflos ausgeliefert sind. Man erkennt sie u. a. an Ausdrücken wie "Verschwörungstheorie", "Selbstmitleid", "paranoid", "Opfer", ..., und daraus folgt dann der Schluss auf "Nationalismus", der natürlich mit "Fremdenhass", "Rassismus" und - am allerschlimmsten: "Antisemitismus" verknüpft ist.

    Auf dieser verschwörungstheoretischen Ebene kann ich auf eine Diskussion verzichten. Du gehörst bloß zu denen, denen Anspielungen auf "Neuschwabenland" und "Reichsflugscheiben" zu doof sind.

    Aber es ist, wie ich sage, immer weniger zu übersehen, dass sich im Rückblick immer mehr sinnvoll zueianderfügt, und mittlerweile nicht mehr nur im Rückblick. Plausible Zusammenhänge, die immer mehr Menschen auffallen, sind nun einmal glaubwürdiger als Dementi von Involvierten, die ihre Diskussionsgegner als dement oder wenigstens paranoid darzustellen versuchen.

    Sicherlich hoffte das Deutsche Reich, die bolschewistische Revolution möge das Zarenreich so sehr schwächen oder beenden, dass der Krieg dadurch einn schnelleres Ende fände. Dass es sich die Revoluzzer danach anders überlegten und ihre Revolution gleich anschließend ins Deutsche Reich zu tragen beabsichtigten, kam für den Kaiser unerwartet.

    Die Rolle der USA war nicht offiziell, solange sie nicht aktiv in den Krieg eingriffen. Und Trotzkis Rolle in der Sache dürfte dir wohl nicht unbekannt sein. Die Amis selbst, die US-Bevölkerung wusste natürlich nicht, was da im Gange war und wofür ihre Soldaten den Kopf hinhielten. Beim Irak-Überfall glaubten sie wiederum an Saddams Massenvernichtungswaffen, und jetzt gleuben dort drüben viele, die Atombomben der iranischen Mullahs warteten schon darauf, auf Israel und die USA abgefeuert zu werden. Die glauben dort drüben solche Sachen, wenn sie ihnen vorgesagt werden.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich halte solche Sichtweisen für schädlich, gerade die spielen den Islamisten in die Hände.
    Spar dir doch deinen kümmerlichen Versuch, schlechtes Gewissen in mir zu wecken. Über dieses Stadium bin ich hinaus.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #1146
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Die Türken hier in Deutschland lesen den Koran in Arabisch. 100% der türkischen Kinder hier können aber kein Arabisch.



    Der Clown der vor u. über ihnen steht mag in der Lage sein , den Koran in arabisch daher zu leiern ...
    die , die vor ihm zu hunderten in den Teppich beißen , in ihrer absoluten Mehrheit sicher nicht


    Nach dem gleichen Schema lief es früher in den kath. Kirchen ab , wer konnte dort den
    Latein-Singsang deuten , alle schmissen sich auf die Knie u. hofften dann auf Sündenerlass





    (Tschuldigung ich konnte nicht anders)

  7. #1147
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Rom hofft eher, daß mit dem Islam die Religiosität zurückkehrt und die deutsche Herde zum Bischofsstab.
    Sehe ich ähnlich, allerdings werden auch die Krabats in der katholischen Kirche immer mehr zu Relikten einer längst vergangenen Epoche, hoffe ich doch mal.

    Wobei, wenn man mit Christen diskutiert, dann wird mir klar, das die Christen zu der Wählergruppe gehören, die wohl definitiv nicht die AfD wählen werden. Dank Woelki und dem Himmler der Katholen Reinhard Kardinal Marx.

    Bei den Evangelikalen sieht es da schon ganz anders aus, das rumort es gewaltig.

  8. #1148
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du bist zu gnädig, von dir aus könnte man das öfter erwähnen.... Meine Fresse, einmalig auf der Welt dieser Hass auf Deutsche!
    Zuerst hat man die Existenz Deutscher als Volk lange genug in Frage gestellt bis zurück zu den "Germanen", die ja eher ein Feindbild und Kampfbegriff der Römer waren als eine geschlossene Ethnie, wie es heute erscheint. Das lässt sich notfalls mit den Romanen bzw. heute den "Latinos" auch machen, die ja nicht einmal mehr einer einzigen Rasse angehören. Mit den Slawen, die ein mehr oder weniger geschlossenes Siedlungsgebiet in Europa haben und sehr ähnliche Sprachen dürfte das schwieriger sein.

    Jetzt sind jedenfalls die Deutschen böse und eigentlich gibt es sie gar nicht als Volk. Da können sich Hirngewaschene leicht distanzieren und sich als "Europäer" fühlen. Aber das sind sie so oder so, ob sie es wollen oder nicht.
    Geändert von Querulator (03.08.2017 um 17:02 Uhr)
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #1149
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Der Clown der vor u. über ihnen steht mag in der Lage sein , den Koran in arabisch daher zu leiern ...
    die , die vor ihm zu hunderten in den Teppich beißen , in ihrer absoluten Mehrheit sicher nicht


    Nach dem gleichen Schema lief es früher in den kath. Kirchen ab , wer konnte dort den
    Latein-Singsang deuten , alle schmissen sich auf die Knie u. hofften dann auf Sündenerlass





    (Tschuldigung ich konnte nicht anders)
    ...und schauten die bunten Bildchen an den Kirchenfenstern an.

  10. #1150
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Hast du schon die Geschichte deines Vereins vergessen ?

    Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kannst du katholischen Fanatikern wie Krabat nicht anbieten, denn in zusammenhängenden Denkprozessen zu "Denken", dazu war der "vom Herrn Verübelte" noch niemals fähig, das katholische Kamuftel orientiert sich mehr an den Denkschmemata des IS und des Steinzeitchristentums. Aber immerhin ist Krabat der größte aller Atheistenmacher des HPF, dafür wertvoll und notwendig.

    Denn er repräsentiert einen durchweg klerikalen Faschismus, also die fanatisch Menschenfeindlichkeit und Menschenverachtung der Blutsäufer der katholischen Kirche wie sonst nur aus den Geschichtsbüchern bekannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:29
  2. Beim Schulabschluss liegt der Osten längst vorn
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 04:01
  3. Bei Umfragen liegt Merkel gaaanz weit vorne
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 17:21
  4. Merkel + Schaüble beim Fastenbrechen und die CDU wird zur Türkenpartei
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:41
  5. Probleme beim Kauf im Internet
    Von elas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben