+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 215 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2146

Thema: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

  1. #2041
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das mag ja auf viele in der Alternativen Mitte zutreffen, aber Höcke ist sicher nicht neoliberal.
    Bei der AfD wuerden die sich auch eher als libertaer sehen. Der Peter Boehringer z.B. Neoliberal ist eher ein Schlagwort der Linken, die damit Konzernlobbies meinen bzw vorhalten, aber wirtschaftsliberal treffen wollen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2042
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Demokratie ist eine beschissene Regierungsform.....aber dennoch die beste die es gibt......
    wir könne aber auch gerne zur Diktatur schwenken - aber nur wenn ich der Diktator sein darf......

    Den schönen Spruch mit "der besten Regierungsform" und den "kleinen Mängeln" habe ich schon oft gehört und anfangs sogar geglaubt.

    Mittlerweile falle ich nicht mehr drauf rein. Eine anständige Diktatur wäre mir mittlerweile lieber als eine verkommene Lumpen-Demokratie.

    Du kannst von mir aus gerne Diktator sein, wenn Du nicht so ein mittelmäßiger, armseliger Korrumpel wie so viele aus der heutigen Polit-"Elite" bist.

    Die sind mir nämlich mittlerweile so zuwider, daß mir alles andere - auch eine Diktatur - recht ist.

    Die Hetzmedien müssen nicht glauben, daß sie mich mit Nahtzieh- und Faschowarnungen gegen die AfD aufbringen können.

    Ganz im Gegenteil. Je mehr sie gegen die Hetzen, desto fanatischer treiben sie mich dazu, die erst recht zu wählen.

    Auf den ganzen Nahtzieh-Scheiß und die Warnungen gebe ich nichts mehr.

    Das sind für mich nur noch Wahlempfehlungen.

    Es war die drecks-Arbeiterverräterpartei, die die Arbeiter in den Dreck getreten und Löhne und Renten gekürzt hat - nicht die AfD!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #2043
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Demokratie ist eine beschissene Regierungsform.....aber dennoch die beste die es gibt......
    wir könne aber auch gerne zur Diktatur schwenken - aber nur wenn ich der Diktator sein darf......
    Wenn, ja wenn die "Demokratie" ja wenigstens auch eine waere. Das was uns aber als eine solche verkauft wird, ist allerdings doch nur eine Diktatur von Lobbyisten und Kleptokraten, gelenkt ausschließlich vom Kapital. Glatter Etikettenschwindel also, und wer darauf noch hereinfaellt, der hat es sicher auch verdient, sich weiterhin daran zu "erfreuen".

  4. #2044
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wenn, ja wenn die "Demokratie" ja wenigstens auch eine waere. Das was uns aber als eine solche verkauft wird, ist allerdings doch nur eine Diktatur von Lobbyisten und Kleptokraten, gelenkt ausschließlich vom Kapital. Glatter Etikettenschwindel also, und wer darauf noch hereinfaellt, der hat es sicher auch verdient, sich weiterhin daran zu "erfreuen".
    Hauptsache die Drogen sind erschwinglich und die Leute um einen herum sind doofer als man selbst ... das ist nicht so anstrengend.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #2045
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Drogen sind erschwinglich und die Leute um einen herum sind doofer als man selbst ... das ist nicht so anstrengend.
    Die Doofen sind allerdings der zentrale Faktor, dass dieses Spiel ueberhaupt noch funktioniert. Schon ein feines System, welches auf der Dummheit der Masse basiert und politisch ausschliesslich kaeufliche Arschkriecher bis ganz nach oben spuelt. Wuerden die Wahlen noch mit der Keule gefuehrt, gaebe es wenigsten noch begruendete Ansprueche zur "Fuehrung" und keine stinkende Schleimspur stattdessen.

  6. #2046
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wenn, ja wenn die "Demokratie" ja wenigstens auch eine waere. Das was uns aber als eine solche verkauft wird, ist allerdings doch nur eine Diktatur von Lobbyisten und Kleptokraten, gelenkt ausschließlich vom Kapital. Glatter Etikettenschwindel also, und wer darauf noch hereinfaellt, der hat es sicher auch verdient, sich weiterhin daran zu "erfreuen".
    das Kapital trifft keine Entscheidungen - nur Menschen tun das, und die Macht des Geldes regiert überall nicht nur in der Damokratie auch bei jeder anderen Regierungsform sind Menschen käuflich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #2047
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    921

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls tatsaechlich keinerlei "Verstaendnis" fuer gleichgeschaltete Dogmatiker, welche gerne anderen das Denken ueberlassen und dafuer dann Scheuklappen benoetigen, um das eigentliche Uebel eures Systems rigoros ausblenden zu koennen. Wer hier noch glaubt, eure feine parlamentarische "Demokratie" waere von Innen und auf dem Weg durch die Instanzen irgendwie nachhaltig zu reformieren, wird sich noch gewaltig wundern, wenn die sogenannte Alternative den Platz an den Troegen endgueltig erreicht hat. Der ganze Laden ist doch von Grund auf so strukturiert, dass jeder auf dem Weg nach oben so nachhaltig korrumpiert wird, dass die Farbe der Schweine am Ende keinerlei Unterschiede mehr macht. Will das hier irgendwer vielleicht bestreiten? Nur zu, ich lache fuer mein Leben gerne...
    Noch allerdings ist das jetzige System das beste was man haben kann.
    Dein Anarchsismus hat man in Spanien fein beobachten können mitte der '30iger des vorigen Jahrhunderts, totales Desaster.
    bestimmt kommst du gleich um die Ecke , wie übrigens die Kommunisten auch immer und möchtest einen neuen Versuch am Menschen wagen. Wenn dies nicht zum Weinen wäre würde ich auch lauthals lachen.
    busse

  8. #2048
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das Kapital trifft keine Entscheidungen - nur Menschen tun das, und die Macht des Geldes regiert überall nicht nur in der Damokratie auch bei jeder anderen Regierungsform sind Menschen käuflich.
    Tja, dann frag dich mal, warum ich lieber ein Anarchist sein wuerde...

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Noch allerdings ist das jetzige System das beste was man haben kann.
    Dein Anarchsismus hat man in Spanien fein beobachten können mitte der '30iger des vorigen Jahrhunderts, totales Desaster.
    bestimmt kommst du gleich um die Ecke , wie übrigens die Kommunisten auch immer und möchtest einen neuen Versuch am Menschen wagen. Wenn dies nicht zum Weinen wäre würde ich auch lauthals lachen.
    busse
    Ich will garnichts! Ich habe die Konsequenzen aus meiner Haltung laengst gezogen und meinen Lebensmittelpunkt in eine Region verlagert, wo eine "Regierung" zunaechst mal ganz weit weg verortet ist und es eben fast ausschliesslich auf das Verhaeltnis zu meinen Nachbarn ankommt, um tun zu koennen, was mir gerade behagt.

  9. #2049
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Ich hoffe, die CDU koaliert mit den Linken, dann wäre der sukzessive Schritt in Richtung SPD–Schicksal endlich auch formal vollzogen. Ich glaube aber das es lediglich darum geht sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, sich verweigert zu haben. Aber am Ende ist schon faszinierend wie diese ehem. großen Volksparteien sich immer mehr marginalisieren. Wahrscheinlich werden wir in Zukunft im Bund zwei große Parteien um die 25–30% haben (Grüne und AfD), der Rest dümpelt zwischen 5–15% rum. Bin gespannt wann im Osten erstmals die AfD die absolute Mehrheit in einem Bundesland erringt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #2050
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bei der AfD wuerden die sich auch eher als libertaer sehen. Der Peter Boehringer z.B. Neoliberal ist eher ein Schlagwort der Linken, die damit Konzernlobbies meinen bzw vorhalten, aber wirtschaftsliberal treffen wollen.
    Diese libertären Spinner mit ihren realitätsfremden Ideen braucht auch niemand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:29
  2. Beim Schulabschluss liegt der Osten längst vorn
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 04:01
  3. Bei Umfragen liegt Merkel gaaanz weit vorne
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 17:21
  4. Merkel + Schaüble beim Fastenbrechen und die CDU wird zur Türkenpartei
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:41
  5. Probleme beim Kauf im Internet
    Von elas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben