+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 215 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2146

Thema: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

  1. #2101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mich amüsiert jedenfalls die Betroffenheit der Etablierten und es ist tatsächlich interessant zu erfahren, wann der erste einknickt, weil er mitm Arsch an der Wand steht. Irgendwann ist eine Partei an dem Punkt, wo sie nichts mehr zu verlieren hat und ein Bündnis mit dem Schmuddelkind AfD das kleinere Übel ist. Eigentlich müsste man auf die SPD tippen ... deren "Erfolgsgeschichte" der letzten Jahre ist kabarettreif.
    Vielleicht erwägt es irgendwann in irgendeinem Bundesland auch irgendein amtierender Ministerpräsident, der seine Macht nicht abgeben will und sowieso einmal im Monat mit dem AfD-Kandidaten golfen geht. Sowas dauert aber, im Bund wirds wohl erstmal nix ... völlig egal, wie gut die AfD dort abschneidet. Die Abgeordneten werden schon miteinander warm im Bundestag, über die Parteigreigrenzen hinweg. Das dauert aber ... bei den Grünen hats auch ewig gedauert.
    ok, damit kann ich leben. Ich bin nur überzeugt, dass wir nicht 20 Jahre brauchen wie die Grünen. Turnschuhe gibts nicht und FJS ist tot. Der wäre noch ein echter Gegner gewesen, den man hätte fürchten müsste. Ansonsten - wer hat denn noch das Auftreten, sich gegen uns zu stellen? Die ganzen Pappkameraden sind alles Witzfiguren, oder aber ihre Wirkung ist regional. Siehe eben Ramelow und den grünen Tattergreis in BW. Die machen einen guten Job in ihren Ländern, der ja darin besteht, die Wähler zu überzeugen von was auch immer. Der Rest ist scheintot.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #2102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Traut sich nicht"...was meint denn der geneigte Bürger, wie viel Zeit wir noch haben, bis dass von Deutschland nichts mehr übrig ist? 10 Jahre? 5 Jahre?
    Zeit haben wir noch etwas, wie lange kann ich nicht sagen, aber 10 Jahre wohl nicht mehr. Wie gesagt, ich hoffe sehr und bin auch überzeugt, dass wir alleräußerst noch bis zur übernächsten BT-Wahl brauchen, aber ich gehe von 2021 aus. Oder früher, es stehen ja eh Neuwahlen ins Haus, die GroKo macht es nicht mehr lange.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #2103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das ist beinahe schon naiv und bei weitem utopisch. Nicht, dass ich mir das auch wünschen würde. Aber nach dem Zusammenbruch des Sowjetimperiums dachte man auch weltweit, das mit dem Kommunismus hätte sich ein für allemal erledigt. Wie falsch das war, sieht man in der Bunzelrepublik beispielhaft. Wer will in Abrede stellen, dass wir es mit einer linken Macht zu tun haben, die weitaus subtiler und effektiver agiert als es die Betonkommunisten bis zur sogenannten Wende taten?
    Bitte, das ist nicht persönlich, aber ich stelle das in Abrede. Ich sehe hier keine linke Macht, ich sehe den Islam, ich sehe ausländische Flüchtlingsströme, ich sehe ein marodes Bürgertum und ich sehe die Kapitaleigentümer, die wirklich Mächtigen dieser Erde. Dem haben wir uns zu stellen. Der Kommunismus ist tot, aus meiner Sicht.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #2104
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bitte, das ist nicht persönlich, aber ich stelle das in Abrede. Ich sehe hier keine linke Macht, ich sehe den Islam, ich sehe ausländische Flüchtlingsströme, ich sehe ein marodes Bürgertum und ich sehe die Kapitaleigentümer, die wirklich Mächtigen dieser Erde. Dem haben wir uns zu stellen. Der Kommunismus ist tot, aus meiner Sicht.
    Ich nehme das nicht persönlich, aber ich bleibe dabei. Man sollte seine Gegner nie unterschätzen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #2105
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was Grüne daherschwafeln ist mir scheißegal. Egal wie die die AfD nennen: Solange ich weiß, daß ich die so richtig ärgern kann wenn ich die AfD wähle, werde ich die AfD wählen.
    Gefährlich wird es erst, wenn die Grünen anfangen sollten, die AfD zu loben. Dann ist irgendetwas gewaltig schief gelaufen

  6. #2106
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Gefährlich wird es erst, wenn die Grünen anfangen sollten, die AfD zu loben. Dann ist irgendetwas gewaltig schief gelaufen
    Wird so schnell nicht passieren.
    Und Charlotte Knobloch sprach heute von einem „erschütternden Wahlergebnis“ in Thüringen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #2107
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wird so schnell nicht passieren.
    Und Charlotte Knobloch sprach heute von einem „erschütternden Wahlergebnis“ in Thüringen.
    Ich spreche eher von einer erschütterten Ignoranz und Dummheit dieser Person.

  8. #2108
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wird so schnell nicht passieren.
    Und Charlotte Knobloch sprach heute von einem „erschütternden Wahlergebnis“ in Thüringen.
    Klar kann das Ergebnis nicht ganz befriedigen. Aber deswegen muß man doch nicht gleich den Kopf hängen lassen und erschüttert sein. Es wird sicher noch mehr werden. Nur Mut!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #2109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Eben, Frau Knobloch, sehen Sie das doch positiv. Nächstes Mal sieht das wieder ein Stück besser aus. ;-)
    Nutzer ausgeschieden

  10. #2110
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wird so schnell nicht passieren.
    Und Charlotte Knobloch sprach heute von einem „erschütternden Wahlergebnis“ in Thüringen.
    Sehr gut! Endlich spricht jemand mal die Wahrheit aus!

    Jetzt kann man nur hoffen, dass die AfD-Führung erkennt, auf welchem falschen Weg sie sich befindet und sofort eine Gruppenreise nach Yad Wassschäm organisiert und bucht, um dort um Absolution zu bitten.

    Die Charlotte wird doch hoffentlich ihren Glaubensbruder Stephan L. Kramer, den Chef des Thüringischen Verfassungsschutzes, auffordern, endlich mal die Umtriebe dieses verkappten Nazis Björn Höcke genauer unter die Lupe zu nehmen und radikal dagegen anzugehen.

    Tja, liebe AfD-Führung, war wohl nix mit dem Anbiedern.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:29
  2. Beim Schulabschluss liegt der Osten längst vorn
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 04:01
  3. Bei Umfragen liegt Merkel gaaanz weit vorne
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 17:21
  4. Merkel + Schaüble beim Fastenbrechen und die CDU wird zur Türkenpartei
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:41
  5. Probleme beim Kauf im Internet
    Von elas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben