+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 215 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2146

Thema: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Das darf es nicht geben. Ich glaub ich hätte mich doch wieder bereiterklärt, weil ich so ehrlich bin. Vielleicht setze ich mich ja wenigstens bei der Auszählung daneben und schau den Wahlhelfern auf die Finger.
    Merkwürdig wenn sogar die OSZE beobachtet. Du kannst als Mathematiker vielleicht den exponentiellen Dampdruck berechnen aber dein Allgemeinwissen ist die eines 12 jährigen, weil der Mainstream die Wahrheit ist die keiner anzugreifen hat und ja der Spiegel nicht wie Focus schreibt.


    unangenehme Meinungen sind bei dir falsche Meinungen, leb weiter auf den rosa Wolken, man schiebt Probleme nur in die Zukunft. Dich ( weil du min 30 Jahre jünger bist als ich ) treffen sie mit voller Wucht hier.

    Herrlich sind aber die Leserkommentare die so gar nicht deinem Verbalmüll ähneln und oft Kommentare gesperrt werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #512
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Du hast deinen Verstand auch schon gegen Ideologie ausgewechselt, dass kann man bei vielen deiner Beiträge ganz deutlich erkennen, wir dürfen dich also bei der nächsten Revolution auch nicht vergessen


    Revolution? Bei dir im Altersheim?
    kol-ut-shan

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer Merkel waehlt, waehlt Untergang.

    Dieser Selbsthass der Deutschen wird das ganze Land noch ins Unglueck und Elend fuehren.

    Die Leute wählen eigentlich....weiter so. Ich kann die Raten bezahlen und und

    Die leisen Presslufthammer und Abreissbagger hört keiner.
    Trockene Materie die Finanzwirtschaft.
    Ich wurde heute schon geweckt mit steigenden Sozialausgaben. Da will die Wirtschaft nix wissen davon.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Merkwürdig wenn sogar die OSZE beobachtet. Du kannst als Mathematiker vielleicht den exponentiellen Dampdruck berechnen aber dein Allgemeinwissen ist die eines 12 jährigen, weil der Mainstream die Wahrheit ist die keiner anzugreifen hat und ja der Spiegel nicht wie Focus schreibt.

    Herrlich sind aber die Leserkommentare die so gar nicht deinem Verbalmüll ähneln und oft Kommentare gesperrt werden.
    Jetzt scheinst du auch noch zu wissen, was ich lese und liegst voll daneben So ein abenteuerliches Urteil über mein Allgemeinwissen.
    Warum sperrt man wohl Verbalmüll?

  5. #515
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen


    Revolution? Bei dir im Altersheim?
    mit meinen Krücken, in die Messer eingebaut sind, kann ich schon noch paar ordentlich traktieren, glaub das mal und bei meinen männlichen Mitbewohnern mit Demenz kommt dann wieder ihre Wehrmachtsvergangenheit zum tragen, was denkst du wie die aufleben, wenn die davon erzählen, wie die sich die Russen vom Leib gehalten haben, da fragen die dann auch schon mal, ob nicht noch mehr Handgranaten da sind
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.747

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Okay. Ich habe natürlich nicht zu allen politischen Dingen eine Vorstellung/Meinung, ob Dieselautos abgeschafft werden sollen oder nicht... da müsste ich mich erstmal mit befassen.

    Ich setze meinen Schwerpunkt eher auf die Sozial- und Arbeitsmarktpolitik, sowie auf das Verhältnis mit der EU (bzw. bezüglich des weiteren Verbleibs in der EU), und auf einzelne Punkte im Bereich Familienpolitik und achja, nicht zu vergessen auf die Integrationspolitik.

    Dazu kann ich gerne Stellung nehmen.

    Sozialpolitik:
    Ich bin gegen Hartz 4, die Gründe habe ich im Thread "Hartz 4 ungerecht oder gerecht" erläutert.
    Ich würde es begrüßen, wenn es ein Bürgergeld geben würde.
    Ich bin gegen Altersarmut und für eine Erneuerung des Rentensystems, weil es nicht sein kann, dass es in einem der reichsten Länder der Welt Rentner gibt, die ihr Leben lang geschuftet haben, und jetzt mit Hartz 4 aufstocken müssen.

    Arbeitsmarktpolitik:
    Für einen Mindestlohn, der aber angehoben gehört.
    Gegen Leiharbeit, gegen befristete Arbeitsverträge.
    Wieder hin zu festen Arbeitsplätzen.
    Das Lohndumping, was vorallem auch durch Migranten und Flüchtlinge zunimmt, muss gestoppt werden.

    Migrations- und Integrationspolitik:
    Unkontrollierte Zuwanderung bringt weder uns, noch den Flüchtlingen was, und muss daher beendet werden.
    Die gesamte derzeitige IG-Politik ist reif für die Tonne, weil sie einfach nicht auf diese Masse an Flüchtlingen ausgerichtet ist.
    Zudem kann es nicht sein, dass hier jeder Hinz und Kunz kommen kann, ohne dass man seine Identität überprüfen kann.
    Das gesamte BAMF-System muss überarbeitet werden. Es sollte noch zusätzlich ein Kontrollorgan eingerichtet werden.

    Verhältnis zur EU:
    weg davon, sich mit Dingen aufzuhalten, die unnötig sind (wie vieles in der EU), und wieder zurück zur Re-Nationalisierung (damit meine ich vor allem: Mehr Souveränität für die einzelnen EU-Mitgliedsstaaten).

    Familienpolitik:
    Für eine steuerliche Entlastung der Familien.
    Ausbau von Kindertagesstätten und Kindergärten.
    Elterngeld sollte es 2 Jahre geben, nicht nur 1 Jahr. Und es kann nicht sein, dass eine Mutter die vorher Teilzeit gearbeitet hat, genau so viel an Elterngeld bekommt, wie jemand der Vollzeit gearbeitet und gut verdient hat.
    Hoert sich gut an und kann ich unterschreiben.

    Da ein Staat mit seinem Staatsvolk ohne sichere und geschuetzte Staatsgrenzen untergehen wird, muessen diese Grenzen vor Eindringlingen und Invasoren geschuetzt werden. Siehe Israel !

    Alle innenpolitischen Reformen nuetzen nichts, wenn das Land von Millionen Invasoren geflutet wird. Das System wird daran dann irgendwann zusammenbrechen.

    Deshalb muss sich die AfD auch fuer sichere und dichte Grenzen einsetzen. Auch muessen die Invasoren massiv abgeschoben werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #517
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Die USA macht Angriffskriege, und wundert sich dann, wenn aufeinmal zig Hunderttausende aus den Ländern fliehen.
    Vom moralischen Aspekt wären sie verpflichtet, die meisten Flüchtlinge aufzunehmen. Tun sie aber nicht, und es bleibt an uns hängen.
    Bist du sicher, dass sie sich dort wundern?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Jetzt scheinst du auch noch zu wissen, was ich lese und liegst voll daneben
    Warum sperrt man wohl Verbalmüll?
    Ich habe nicht Focus und Lügel benannt zu deiner Lektüre. Kann auch Welt, SZ oder FAZ sein. Nicht jedoch [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] oder junge Freiheit Preussische Allgemeine, RT.TV uva.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.747

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Leute wählen eigentlich....weiter so. Ich kann die Raten bezahlen und und

    Die leisen Presslufthammer und Abreissbagger hört keiner.
    Trockene Materie die Finanzwirtschaft.
    Ich wurde heute schon geweckt mit steigenden Sozialausgaben. Da will die Wirtschaft nix wissen davon.
    Du weisst aber schon, was der Import des Youth Bulge aus der 3.Welt langfristig fuer Deutschland bedeuten wird ? Das sind Millionen von jungen Maennern, die absolut unzufrieden sind und mit grossen Hoffnungen nach Deutschland kommen.

    Angela hat sie alle mit ihren Sirenengesaengen angelockt. Die Schleusen wurden von ihr geoeffnet. Millionen Afrikaner wollen jetzt zu Euch kommen.

    Alle Wuensche und Hoffnungen der Invasoren wird man aber kaum erfuellen koennen. Es wird also Enttaeuschungen geben. Der Hass, die Wut und die Aggressionen gegen die fetten und satten Deutschen wird steigen.

    Moeglich ist, dass diese Millionen von Unzufriedenen sich dann mit Gewalt die Haeuser und Porsches nehmen werden ?

    Ihr werdet zunehmend auf unruhige Zeiten zusteuern. Das ist gewiss.

    Schon jetzt droht Sueditalien durch den Tsunami zu destabilisieren. Die Invasoren werden weiter nach Norden draengen. Ist nur eine Frage der Zeit.

    Lange koennen die Deutschen das alles nicht verdraengen und auf schoene und heile Welt machen.

    Das BRD-System muss irgendwann durch den Tsunami zusammenbrechen. Dann wird es ein ganz boeses Erwachen fuer Millionen Deutsche geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die allergroesste Gefahr fuer das Einheitsparteiensystem in der BRD ( Uni Party des Altparteinkartells ) und fuer das dortige NWO-Establishment sind die deutschen Patrioten, die tief im Innersten ihres Herzens ihre Liebe zu Deutschland wiederentdecken koennten.

    Wenn es der AfD gelingt, die sog. Grassroot Conservatives in der BRD zu aktivieren und zu einer Volksbewegung zu formen, wird es brandgefaehrlich fuer das antideutsche BRD-System.
    wenn wir hier von Patrioten sprechen, dann handelt es sich nicht um Nazis oder "ewig Gestrige", sondern um Menschen, die sich angesichts der unrechtmäßigen Grenzüberschreitung fremder Menschenmassen in allen ihren Lebensbereichen eingeengt und durch Anschläge bedroht fühlen, dann kann es schon sein, dass sich diese Menschen zusammenschliessen und sich zur Wehr setzen, wie 1989 in der DDR -

    Gute Voraussetzungen also für die AfD eine starke politische Kraft in Deutschland zu werden, ohne die Luschen und "realpolitischen" Spinner, die
    selbst mit dem politischen Feind Koalitionen eingehen würden nur, um an die Macht zu kommen -

    In ein paar Jahren wird dann von der AfD nichts mehr übrig sein -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:29
  2. Beim Schulabschluss liegt der Osten längst vorn
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 04:01
  3. Bei Umfragen liegt Merkel gaaanz weit vorne
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 17:21
  4. Merkel + Schaüble beim Fastenbrechen und die CDU wird zur Türkenpartei
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:41
  5. Probleme beim Kauf im Internet
    Von elas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben