+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 215 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 2146

Thema: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    wenn wir hier von Patrioten sprechen, dann handelt es sich nicht um Nazis oder "ewig Gestrige", sondern um Menschen, die sich angesichts der unrechtmäßigen Grenzüberschreitung fremder Menschenmassen in allen ihren Lebensbereichen eingeengt und durch Anschläge bedroht fühlen, dann kann es schon sein, dass sich diese Menschen zusammenschliessen und sich zur Wehr setzen, wie 1989 in der DDR -

    Gute Voraussetzungen also für die AfD eine starke politische Kraft in Deutschland zu werden, ohne die Luschen und "realpolitischen" Spinner, die
    selbst mit dem politischen Feind Koalitionen eingehen würden nur, um an die Macht zu kommen -

    In ein paar Jahren wird dann von der AfD nichts mehr übrig sein -
    Ich sehe mich aber auch als Patriot. Was soll diese einseitige Auslegung?

  2. #522
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Weil es keine moralische Verpflichtung dazu gibt. Was in der islamischen Welt abgeht, ist einfach nur zwingende Folge des Islam. Krieg in gewaltigem Ausmaße, Völkermord, Folter, Mord, Menschen, die vor johlendem Publikum öffentlich verbrannt werde, Frauenhass sind die zwingenden und logischen Konsequenzen des Glaubens an einen Propheten, der exakt das vorexerziert hat. Das gesamte Blutbad hört erst dann auf, wenn die von ihren Spielen die Schnauze voll haben und ihren Propheten im Lokus der Geschichte runterspülen.

    Alles andere, diese ganzen Ausreden, McCain habe aber hier oder dort mal Bagdadi getroffen, also stehe der CIA dahinter oder der Mossad habe 1985 diesen oder jenen iranischen Terroristen getroffen, also stehe Israel dahinter, sind Scheißhausparolen, weiter nichts. Das ganze ist auf einem so absurden Niveau, als wolle man den 30jährigen Krieg auf einen Agenten aus Venedig schieben, der hier beim Kaiser aber schonmal Öl ins Feuer gegossen hat. Klar intervenieren ausländische Mächte, versuchen ihre Interessen zu wahren und mit der Situation umzugehen.

    Die islamische Welt macht seit 1400 Jahren nichts anderes, als jetzt gerade.
    Beim moralischen Aspekt stimme ich dir zu. Aber warum lässt sich Deutschland das plötzlich vom Islam gefallen, nachdem es zusammen mit dem übrigen Europa tausend Jahre dagegen gekämpft hat? Ich glaube, du stellst das zu einfach dar.

    Das veranlasst mich zu einer ironischen Bemerkung: Vielleicht hat Hitler mit dem "Tausendjährigen Reich" ins Schwarze getroffen. Er herrschte über die abschließenden 12 Jahre davon.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.777

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass sie sich dort wundern?
    Donald Trump hatte in einem Interview bei Michael Savage vor ca. 2 Jahren gesagt, dass Hillary Clinton zusammen mit Obama die Fluechtlingsstroeme durch ihre Destabilisierungspolitik in Syrien und Libyen ausgeloest habe.

    Das Interview habe ich in meinem Archiv und muesste es nur mal raussuchen.

    Das Weisse Haus ist sich der Problematik durchaus heute bewusst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #524
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Ein Jungspund, der sich vielleicht in 20 Jahren eingestehen wird, dass er zwanzig Jahre davor klüger war? Oder wird er das dann mangels Flexibilität des Denkens nicht mehr schaffen?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich in einer Partei engagiert oder hast du es dir schon mal überlegt?
    Ich war 5 Jahre bei den Linken, erst in NRW und dann in Hessen.
    In NRW war es echt gut, aber in dem kleinen Städtchen in Hessen lag der Altersdurchschnitt der Genossen vielleicht bei 60 Jahren.
    Es war dort eher eine "Altherrenpartei", deshalb hab ich dann irgendwann aufgehört.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.777

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    wenn wir hier von Patrioten sprechen, dann handelt es sich nicht um Nazis oder "ewig Gestrige", sondern um Menschen, die sich angesichts der unrechtmäßigen Grenzüberschreitung fremder Menschenmassen in allen ihren Lebensbereichen eingeengt und durch Anschläge bedroht fühlen, dann kann es schon sein, dass sich diese Menschen zusammenschliessen und sich zur Wehr setzen, wie 1989 in der DDR -

    Gute Voraussetzungen also für die AfD eine starke politische Kraft in Deutschland zu werden, ohne die Luschen und "realpolitischen" Spinner, die
    selbst mit dem politischen Feind Koalitionen eingehen würden nur, um an die Macht zu kommen -

    In ein paar Jahren wird dann von der AfD nichts mehr übrig sein -
    Mit Patriotismus meine ich nicht Selbstueberhebungen und dass man sich besser als andere Nationen und Voelker fuehlen soll.

    Einfach eine ganz normale liebevolle Beziehung zum eigenen Land, zur eigenen Identitaet und Kultur, die diese Nation ueber tausend Jahre im Herzen Europas geschaffen hat.

    Dem eigenen Land und Volk sollte mit Zuneigung begegnet werden. Die Schaetze, die Traditionen und all die wertvollen Gueter im Volk sollten wertgeschaetzt, gehegt und gepflegt werden.

    So halte ich das auch in den USA und Israel. Ohne diese tiefe Liebe und Verbundenheit zum eigenen Volk geht es einfach nicht. Nur so kann man als Politiker fuers Volk alles geben.

    Ohne Selbstliebe, ohne diese Zuneigung zum eigenen Volk, kann man das eigene Land nicht erhalten und fuer nachfolgende Generationen in einem guten Zustand uebergeben.

    Meine Politik in Israel und den USA ist immer auch auf die nachfolgenden Generationen gerichtet. Ich denke quasi 100, 200 und 300 Jahre im Voraus und versuche potentielle Gefahren rechtzeitig auszumachen.

    Auf diesen Level muessen auch die Deutschen kommen, wenn sie ihr Land vor dem eigenen Untergang bewahren wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass sie sich dort wundern?
    Ne, sie wundern sich nicht. Es ist ihnen schlichtweg egal.

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Wenn die AFD rein kommt - dann werden einige Köpfe rollen im Bundestag und davor haben diese Vassallen im Bundestag Angst....

  9. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen

    Trump ist jetzt im BT ?
    Das du den Vergleich nicht kapierst wundert mich gar nicht.

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.777

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ne, sie wundern sich nicht. Es ist ihnen schlichtweg egal.
    Donald Trump ist Europas Schicksal ueberhaupt nicht egal. Der macht sich wirklich Sorgen.

    Hoer Dir nur mal seine Rede in Polen ( Warschau ) an:

    Transkript der Rede:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2017/07/06/president-trump-warsaw-speech-to-poland-from-krasinski-square-transcript/

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:29
  2. Beim Schulabschluss liegt der Osten längst vorn
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 04:01
  3. Bei Umfragen liegt Merkel gaaanz weit vorne
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 17:21
  4. Merkel + Schaüble beim Fastenbrechen und die CDU wird zur Türkenpartei
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:41
  5. Probleme beim Kauf im Internet
    Von elas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben