+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 215 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 2146

Thema: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

  1. #51
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    und hinterher ist das geheule wieder groß, wenn es nicht so kommt wie laut obskurer seiten behauptet...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #52
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Eben entdeckt, das die Afd bei 24% liegt, aber die Hurenmedien dies natürlich niemals zugeben würden.

    Nun vermutet man, das Stasi Merkel das Internet evtl. abschalten will, so steht es in dem Artikel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zutrauen würde ich das den scheiß Politikverrätern und ich hoffe, das die Afd über 24% bekommt!
    Nein. Realistisch ist ein Zieleinlauf von 7-9%, wobei Ausschläge nach oben infolge neuerlichen Andrangs von Goldgeschenken jederzeit denkbar sind. Da aber die AfD sich im immerwährenden Dilettantenstadel gefällt, sollte sie umgekehrt auch nicht zu siegessicher auf den Einzug in den Bundestag setzen.

    Wir sollten uns keiner Illusion hingeben. Die überwältigende Mehrheit des Wahlvolks findet die derzeitigen Zustände absolut schnafte, weshalb der Sonnenkanzlerin demnächst die Kanzlerschaft auf Lebenszeit angetragen wird.

    Die Leute wollen das. Genau so.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal Wetten abschließen, wer dem Ergebnis am nächsten kommt ...gewinnt.
    Wer setzt jetzt was?
    Im Normalfall sehe ich bei stetiger Entwicklung die AFD bei 12 %...
    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Die AfD wird locker mit 10% - Plus in den Bundestag einziehen
    Noch keine Qualle weit und breit!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?



    Wenn die AfD jetzt alles richtig macht ist die SPD in den meisten Bundesländern, wenn nicht sogar
    auf Bundesebene als 2.-stärkste Kraft weg vom Wählerfeld.


    Dann würde bei dieser Truppe endlich mal der seit langem ausstehende Selbstreinigungsprozess
    einsetzen und die teilweise halbwegs jungen SPD-ler - die tatsächlich noch an ein Deutschland von
    Morgen glauben, z.Z. sieht es nicht danach aus betrachte ich mir die 100-ertschaften an Kopftüchern
    durch unsere Heimat wandelnd, bei über 30 Grad zugewickelt und umhüllt von Kopf bis Fuß, würden
    mit ihrer "Ewig-Gestrigen" mal gründlich abrechnen.


    Übrigens - in allen Aufsichtsräten der Autobauer sitzen reichlich Politiker. Mache man sich die Mühe
    wen es trifft und durch welche Partei diese vertreten sind, sollte Schlimmeres ahnen - auf uns zukom-
    mend, so lange Deutschland noch den Ruf "Made in Germany" hat, noch Autos und keine Schubkarren baut.

    Übrigens hätten wir beim Schubkarrenbau, würde unsere Autoindustrie jetzt noch versuchen umzusatteln,
    absolut gegen China keine Chance mehr.

    Die bewegen z.Z. mit Schubkarren und Menschen mehr Baustoffe u. Material als in ganz Deutschland mit
    hochentwickelten Transportmitteln bewältigt wird.

    Thomas

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Dann würde bei dieser Truppe endlich mal der seit langem ausstehende Selbstreinigungsprozess
    einsetzen und die teilweise halbwegs jungen SPD-ler - die tatsächlich noch an ein Deutschland von
    Morgen glauben, ...

    Wo hast Du die denn ausgemacht? Bei den JUSOS!? Die sind doch noch schlimmer als das derzeitige Personal und ein "Deutschland von Morgen" ist für die reines "Buntland". Kannst Dir ja mal JUSO-Chefin Johanna Uekermann zu Gemüte führen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - "Für uns braucht jeder Mensch eine individuelle Prüfung seines Asylrechts, deswegen lehnen wir das Konzept der sicheren Herkunftsstaaten ab."
    - "Mir wäre es lieber, wenn alle bleiben könnten. Die Jusos sind für ein globales Recht auf Migration."

    Da wird sich gar nix reinigen, sondern nur noch verblendeter nachwachsen!
    Geändert von FaustDick (01.08.2017 um 06:08 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #56
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich wähle diesmal auch die AFD, weil mir keine andere Möglichkeit bleibt.
    Habe sonst immer die Linken gewählt.Aber ich fühle mich nicht mehr von denen vertreten.
    Was habe ich für eine Wahl, außer eine "neue" Partei zu wählen, in der Hoffnung, dass sich dadurch was ändert...
    Eine linksliberale AfD-Wählerin, nicht schlecht.
    Ich muss zugeben, dich falsch eingeschätzt zu haben.
    Du bist politisch gesehen so etwas wie eine Mischung aus Franz Konz und diversen Frauen, die hier schreiben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    24% bei den unter 60-jährigen vielleicht. Aber das Problem sind die 17 Millionen senilen Rentner, die weiter systemkonform wählen.

    ---
    Diese Rentner haben keine Wahl. Sie sind meist pflegebedürftigt in offenen Gefängnissen, umgangssprachlich auch Senioren- und Pflegeheim genannt, untergebracht und machen überall dort das Kreuz, wenn sich nur nach Stunden eine Pflegerin zeigt, um den Toilettengang machen zu können. Diese Einrichtungen sind fest in SPD und CDU Hand. Die Briefwahl liegt dort meistens bei fast 100%!
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  8. #58
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    AFD dümpelt zwischen 7% und 9%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu viel Sliwowitz getrunken?
    Aaaaah- wieder ein Depp, der den Qualitäts-Lügenmedien mit ihren gefakten Umfragen noch glaubt !
    Geändert von Murmillo (01.08.2017 um 06:35 Uhr)

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #59
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    24% bei den unter 60-jährigen vielleicht. Aber das Problem sind die 17 Millionen senilen Rentner, die weiter systemkonform wählen.

    ---

    Und die völlig verblödete Smartphone-Jugend. Wenn man denen 5 Minuten das Handy wegnimmt vergessen die das Atmen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #60
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nenne mich noch einmal einen senilen Rentner und du fängst dir einen Satz heiße Löffel . Virtuell natürlich .
    Hat er doch gar nicht ! Wir haben doch 17,3 Mio. Rentner, und du gehörst natürlich zu den 300.000 , die nicht unter senil fallen!

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:29
  2. Beim Schulabschluss liegt der Osten längst vorn
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 04:01
  3. Bei Umfragen liegt Merkel gaaanz weit vorne
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 17:21
  4. Merkel + Schaüble beim Fastenbrechen und die CDU wird zur Türkenpartei
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:41
  5. Probleme beim Kauf im Internet
    Von elas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben