+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das jede Studie auch rausfinden kann was sie rausfinden will, glaube ich auch das sie mittlerweile zu primitiven Fälschungen übergegangen sind.
    glaube..... bin voll überzeugt

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mir gehen diese Öko- und Klimaspinner mit ihrem blöden Geseire einfach nur noch auf den Zeiger.
    Wenn ich Flixbus buche kann ich einen CO2 Beitrag leisten. Irgendwas um 60 Cent. ich kann es nicht mehr hören.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die brauchen nur mal das EU und Berlin finanzierte Abholzen stoppen: Palmöl in Süd Amerikan und Indonesien, Albanien wird Alles mit unseren STeuergeldern finanziert. Und dann immer Beton nochmal Beton und grössere Autobahnen usw..
    Inwiefern finanzieren EU und Berlin das Abholzen?

    Das Abholzen des Primär- und Sekundär-Urwalds in Südostasien (besonders in Indonesien und Malaysia) für Palmöl-Plantagen nützt ausschließlich den dortigen Firmen und Staaten.

    Die Ursache des dortigen Abholzens für Palmöl-Plantagen liegt aber teilweise auch an den Lebensmittelkonzernen in den USA und in Europa sowie an den Verbrauchern. In vielen Lebensmitteln (u.a. in Margarine, und und und) wird Palmöl als Zusatz verwendet.

    Das heizt den Raubbau in Südostasien an, aber nicht die EU und nicht Berlin.

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern finanzieren EU und Berlin das Abholzen?

    Das Abholzen des Primär- und Sekundär-Urwalds in Südostasien (besonders in Indonesien und Malaysia) für Palmöl-Plantagen nützt ausschließlich den dortigen Firmen und Staaten.

    Die Ursache des dortigen Abholzens für Palmöl-Plantagen liegt aber teilweise auch an den Lebensmittelkonzernen in den USA und in Europa sowie an den Verbrauchern. In vielen Lebensmitteln (u.a. in Margarine, und und und) wird Palmöl als Zusatz verwendet.

    Das heizt den Raubbau in Südostasien an, aber nicht die EU und nicht Berlin.
    Palm Öl darf auch in der EU und Deutschland verwendet werden, gehört sogar zum normalen Lebensmittel Betrug überall heute und EU und Berlin finanziert


    Die finanzieren die Palm ÖL Plantagen, usw. usw. also die Brand Rodung, abholzen und das mit Miliarden. Es gibt TV Dokus hierüber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    18. Oktober 2016 Susanne Aigner

    „Unter dem Deckmantel der Vereinten Nationen ist eine Gruppe von Kriminellen zu uns gekommen. Die UN-Funktionäre erfüllten nicht ihre eigentliche Aufgabe, sondern bereicherten sich persönlich auf unsere Kosten“, erklärt ein Bauer in der WDR-Reportage [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein link das die Deutschen sogar Koka Plantagen finanzieren, wo Wälder abgeholzt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Honduras: Weltbank finanzierte Abholzung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Palm Öl darf auch in der EU und Deutschland verwendet werden, gehört sogar zum normalen Lebensmittel Betrug überall heute und EU und Berlin finanziert


    Die finanzieren die Palm ÖL Plantagen, usw. usw. also die Brand Rodung, abholzen und das mit Miliarden. Es gibt TV Dokus hierüber

    18. Oktober 2016 Susanne Aigner

    „Unter dem Deckmantel der Vereinten Nationen ist eine Gruppe von Kriminellen zu uns gekommen. Die UN-Funktionäre erfüllten nicht ihre eigentliche Aufgabe, sondern bereicherten sich persönlich auf unsere Kosten“, erklärt ein Bauer in der WDR-Reportage [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein link das die Deutschen sogar Koka Plantagen finanzieren, wo Wälder abgeholzt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Honduras: Weltbank finanzierte Abholzung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein einziger deiner Links belegt deine Behauptung, die EU und Berlin würden die Abholzung der Wälder in Südostasien finanzieren.

    Man mag es zwar bedauerlich finden, dass man seitens der EU noch keinen Einfuhrstopp für Palmöl erlassen hat (vermutlich auch, weil es in der Lebensmittelindustrie nicht so einfach zu substituieren ist), aber ein Versäumnis bzw. eine Unterlassung ist noch lange keine aktive, finanzielle Unterstützung.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    197

    Standard AW: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Es solle sich bitte ein Befragter mal melden.
    ich bin befragt worden.
    Allerdings gehöre ich nicht zu den 71% mit dem Klimawandel. Ich hab auch angegeben, dass ich die Zuwanderung bedrohlich finde. Die Fragen waren eigentlich ziemlich klar formuliert. Es ging auch um Sparverhalten und Altersvorsorge. Was ich wählen werde bzw. in der Vergangenheit gewähtl habe, geht keinen was an.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von TomT
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    343

    Standard AW: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    ich bin befragt worden.
    Auf welchem Weg?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Auf welchem Weg?
    Brieftaube.

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kein einziger deiner Links belegt deine Behauptung, die EU und Berlin würden die Abholzung der Wälder in Südostasien finanzieren.

    Man mag es zwar bedauerlich finden, dass man seitens der EU noch keinen Einfuhrstopp für Palmöl erlassen hat (vermutlich auch, weil es in der Lebensmittelindustrie nicht so einfach zu substituieren ist), aber ein Versäumnis bzw. eine Unterlassung ist noch lange keine aktive, finanzielle Unterstützung.
    Fakten Lage, geht auf die Website des BMZ, KfW mit hohen Millionen Summen wird sowas finanziert und das schon sehr lange! Wenn Du nicht die ZDF Dokus verstehen kannst, geh einfach in die Schule!

    direkt aus der WEbsite des BMZ, (3 Seiten mit unzähligen Aktionen, rund um Palm Öl) das das sogar Minister Besuche berechtigt usw. in 2017 und ich bin wie gesagt nicht Deine google maschine, nchdem ich zuvor schon einen BMZ link gebracht hatte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Knapp zwei Monate vor der Bundestagswahl nennen die Deutschen in einer EMNID-Umfrage als ihre größte Angst den Klimawandel. Mich persönlich wundert es nicht, weil ich viele solcher Realitätsverweigerer kenne. Die Angst vor Zuwanderung durch Flüchtlinge rangiert unter "ferner liefen". Gerade gestern fiel mir auf, dass sich viele auf der ZDF-Heute-Facebook-Seite über das neue Gesetz der Bayern die "Vorbeugehaft für Gefährder" aufregten.
    Diese Gesellschaft ist meiner Meinung nach nicht mehr zu retten...
    Es existiert kein "Klimawandel". Auch das ist eine Lüge gewisser Mächtiger, die durch diesen ganzen Propagandaschwindel Zwangsmaßnahmen durchsetzen und vor allem auch Geld einsacken wollen. Ansonsten gebe ich auf die Lügen-Emnid-Umfragen ebenso wenig wie auf das Märchen vom Klimawandel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:00
  2. 3 von 4 Deutschen haben Angst vom Islam!
    Von Dayan im Forum Deutschland
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 19:33
  3. Argumente der Klimawandel-Leugner / Klimawandel oder Klimaschwindel?
    Von Wolfram im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:15
  4. Konrad Adenauer der größte Volksverräter der Deutschen Geschichte???
    Von Clorel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:53
  5. Klimawandel - Größte Erderwärmung seit 400 Jahren, oder 2000 Jahren !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben