+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Das Merkel ist weg! (?)

  1. #1
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard Das Merkel ist weg! (?)

    Wäre schön, nicht wahr? Eine Erlösung für die jenigen die hier schon lange und länger leben.
    Ich habe einen schönen Kommentar dazu gefunden:

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn „Das Merkel“ weg ist – Große Feiertage und Volksfeste in Deutschland. In jeder Stadt und jedem Dorf erklingen Musik-Umzüge mit Fanfaren; Greise, Alte, Kinder und Jugendliche tanzen auf den Strassen – nächtelang! Endlose Autokorsen durch ganz Deutschland mit Hupen und Fanfaren. Eine Woche ist Deutschland im Freudentaumel – Überall große Feuerwerke und Feste. Von der Bevölkerung aus dem europäischen Ausland kommen pausenlos Telegramme mit Glückwünschen – ganz Europa ist aus dem Häuschen. Frieden und Ordnung können einkehren! Der Bundestag wird durch die Bevölkerung aufgelöst – alle Politiker müssen Deutschland verlassen. Neuwahlen für kompetente stehen an. Grenzen werden geschlossen – Passkontrollen werden streng eingeführt. Korruption wird durch das Volk kontrolliert.
    Ich kann das alles mit allen meinen beiden Händen unterschreiben.
    Dazu fällt mir noch ein, dass die krimminellen Firmen wie VW, Daimler, Schiff-Holdings, Heuschrecken usw. auch endlich gerechte Steuern zahlen müssten. Der Doppelpass müsste abgeschafft werden, Sozialzahlungen an schmarotzende Ausländer gekappt oder voll eingestellt werden, Islam als unerwünschte Ideologie verboten werden wie in Angola usw.

    Fällt euch auch noch etwas ein was nach der Abschaffung des Merkels und der Altparteien geändert werden müsste?
    Ich finde diesen Kommentar sehr erfrischend, quasi als ein Licht im dunklen Tunel mit einer großen Portion Vorfreude.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Das Merkel ist weg! (?)

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wäre schön, nicht wahr? Eine Erlösung für die jenigen die hier schon lange und länger leben.
    Ich habe einen schönen Kommentar dazu gefunden:

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich kann das alles mit allen meinen beiden Händen unterschreiben.
    Dazu fällt mir noch ein, dass die krimminellen Firmen wie VW, Daimler, Schiff-Holdings, Heuschrecken usw. auch endlich gerechte Steuern zahlen müssten. Der Doppelpass müsste abgeschafft werden, Sozialzahlungen an schmarotzende Ausländer gekappt oder voll eingestellt werden, Islam als unerwünschte Ideologie verboten werden wie in Angola usw.

    Fällt euch auch noch etwas ein was nach der Abschaffung des Merkels und der Altparteien geändert werden müsste?
    Ich finde diesen Kommentar sehr erfrischend, quasi als ein Licht im dunklen Tunel mit einer großen Portion Vorfreude.
    Der Anfang ist erst Mal eine Koalition aus Union,FDP und AfD.

  3. #3
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Das Merkel ist weg! (?)

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Der Anfang ist erst Mal eine Koalition aus Union,FDP und AfD.
    In der letzterer dann die Zähne gezogen und die Eier abgeschnitten werden, sprich vom System
    völlig korrumpiert wird.

    Nicht so meine Idealvorstellung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #4
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Das Merkel ist weg! (?)

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Der Anfang ist erst Mal eine Koalition aus Union,FDP und AfD.
    Ich sehe nur eine Koalition aus AfD, CSU ohne Seehofer-Klicke, und der Linken ohne die extremen Linksknaller. Ich gebe zu, mein Wunsch ist etwas Schräg, aber Wagenknecht ist lernfähig und hat einen Gerechtigkeitssinn. Auf keinen Fall möchte ich dort die FDP und die Grünenn sehen.

  5. #5
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Das Merkel ist weg! (?)

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Der Anfang ist erst Mal eine Koalition aus Union,FDP und AfD.
    Die Union hat sich mit der Marxistin Angela Merkel endgültig aus dem Kreis der wählbaren Parteien verabschiedet. Wer als Mensch dennoch dieser Partei seine Stimme verleiht, hat sich als politisch unmündig erwiesen. Mit der Union ist kein Neuanfang mehr zu schaffen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #6
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Das Merkel ist weg! (?)

    Diese Dame hier listet auch sehr schön die "Verdienste" des Merkels auf, die der
    Durchschnittsdoofmichel nicht sieht und nicht merkt, oder nicht merken will:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Das Merkel ist weg! (?)

    Frau Dr. Merkel überlebt euch alle. Sie ist "die mächtigste Frau der Welt."
    Fürchtet euch!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Das Merkel ist weg! (?)

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Merkel überlebt euch alle. Sie ist "die mächtigste Frau der Welt."
    Fürchtet euch!
    Ich fürchte mich nicht um mich ,aber ich fürchte das Frau Merkel in Ihrem EU Wahn und Ihrer
    völlig verfehlten Deutschlandpolitik das Land und deren Menschen skrupellos ins Verderben manövriert .
    Unsere Enkel und deren Kinder werden sich fragen ,warum habt Ihr das zu gelassen !
    Noch ist es 1.Minute vor 12 ,und die Wahlen im September können einen Wandel bringen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #9
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Das Merkel ist weg! (?)

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mich nicht um mich ,aber ich fürchte das Frau Merkel in Ihrem EU Wahn und Ihrer
    völlig verfehlten Deutschlandpolitik das Land und deren Menschen skrupellos ins Verderben manövriert .
    Unsere Enkel und deren Kinder werden sich fragen ,warum habt Ihr das zu gelassen !
    Noch ist es 1.Minute vor 12 ,und die Wahlen im September können einen Wandel bringen .
    Gruß Bestmann
    Vielleicht können die Enkel von den jetzigen Großeltern lernen, indem sie sich schildern lassen, von Oma und Opa, warum sie (und "die") damals, unter Hitler, "das zugelassen" haben.
    Es dürfte in frappierender Ähnlichkeit wie heute abgelaufen sein.

    Und auch die Antwort - praktisch die selbe:
    Wir haben von all dem nichts gewusst.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Das Merkel ist weg! (?)

    Meine "Wunschliste" für die Zeit nach Merkel:

    Man sollte wieder ein deutsches Bildungs- und Universitätssystem einführen, dort den Anteil englischsprachiger Unterrichtsinhalte und Vorlesungen reduzieren, die Blue Card abschaffen und nur noch Unternehmen subventionieren, die Arbeitsplätze in Deutschland schaffen. Die Subventionierung der Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland mit deutschen Steuergeldern müßte gestoppt werden und die hohe Flexibilität der Zeitarbeiter durch eine entsprechend höhere Entlohnung honoriert werden.

    Den Ländern mit einer EU- Außengrenze sollte dabei geholfen werden, diese entsprechend der gültige Verträge zu sichern und die Dublin- Verträge sollten von Deutschland wieder eingehalten werden.

    Das unheimliche Pro-Merkel- Medienkartell müßte zu Gunsten einer vielfältigen Medienberichterstattung zerschlagen werden und es sollten Journalisten gefördert werden, die selbst recherchieren und nicht nur die Meldungen von Reuters abschreiben, die von den sie zensierenden Instanzen zur Veröffentlichung freigegeben werden.

    Einreisen nach Deutschland sollten wieder nur ausschließlich nach geltendem Recht erfolgen und Sozialleistungen erst gezahlt werden, wenn dazu ein konkreter Anlaß besteht (z.B. ein genehmigter Asylantrag, der zuvor über ein deutsches Konsulat oder eine Botschaft eingereicht wurde). Die Option der Grenzkontrolle sollte viel öfter ins Blickfeld handelnder Politiker gerückt werden und falls es die akut notwendige Kriminalitätsbekämpfung erfordert, dann muß ggf. die Personenfreizügigkeit innerhalb der EU für einen begrenzten Spielraum aufgehoben werden.

    Die Stützungskredite für Staaten, die sich den Euro nicht leisten können, weil er zu hart für ihre Volkswirtschaft ist, sollten sofort eingestellt und der ESM abgeschafft werden.

    Die durch den Einbau des Nachhaltigkeitsfaktors in die Rentenformel durch eine rot-grüne Bundesregierung aktivierte Absenkung des jährlichen Niveaus für die Leute, die in Rente gehen, sollte gestoppt werden.

    Die Krankenversicherung türkischer Staatsbürger, die in der Türkei leben und durch in Deutschland lebende Verwandte mitversichert sind, ist unzeitgemäß und sollte genauso abgeschafft werden, wie die doppelte Staatsbürgerschaft.

    Das Subsiarditätsprinzip sollte gestärkt und der Einfluß übergeordneter Instanzen (z.B. EU- Gremien) sollte entsprechend verringert werden.

    Man sollte die irre Flintenuschi einfangen und ihr dann die die fixe Idee austreiben, daß wir hier eine massive Aufstockung der Mittel für den Wehretat brauchen.

    Die ganze Genderkacke könnte man eigentlich auch abschaffen und aus dem "Girl'sday" einen Jugendtag machen und den dann auch so nennen.

    Es wäre schön, wen man außerdem die Polizei wieder in die Lage versetzen würde, allen Bürgern dieses Landes die Inanspruchnahme von Grundrechten, wie dem auf freie Meinungsäußerung oder dem auf körperliche Unversehrtheit garantieren zu können. Gewaltbereite Spinner, die dem entgegenwirken, sollte man hart bestrafen.

    Die deutschen Soldaten im Baltikum und in Polen sollten sich nicht mehr an Manövern beteiligen, deren Bestandteil Angriffsszenarien auf russisches Territorium sind und nach Deutschland zurückkehren. Die Sanktionen gegen Rußland sollten aufgehoben und der Bau der zweiten Ostseepipeline energisch vorangetrieben werden.

    Es sollten außerdem viel öfter Menschen öffentlich ausgezeichnet werden, die sich für Deutschland, die deutsche Sprache und Kultur eingesetzt haben.

    Entwicklungshilfe sollte verstärkt dazu genutzt werden, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und damit den Migrationsdruck auf Europa zu senken.

    Die Aushebelung gängiger Gesetze und Normen zu Gunsten der Bedürfnisse, die bei der Ausübung oder durch die Auslegung bestimmter Religionsgemeinschaften, spiritueller Vereine o.ä. gefordert werden, ist entschieden zurückzuweisen.

    Die Finanzierung von Leistungen für Zuwanderer muß den Städten und Gemeinden erbracht werden, die diese aufnehmen und diese müssen auch die Möglichkeit haben, die Aufnahme von Zuwanderern abzulehnen.

    So, das wären jetzt mal die Punkte, die mir spontan durch den Kopf gegangen sind. als ich den ersten Beitrag gelesen hatte, aber mir fällt dazu bestimmt noch viel mehr ein.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:53
  3. I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel
    Von Michael Kohlhas im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:49
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47
  5. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben