+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Warum erfreust Du Dich an Dingen, die Du ablehnst?

  1. #81
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum erfreust Du Dich an Dingen, die Du ablehnst?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Wenn Du den ganzen Tag sagen würdest, dass Du Körnerschrippen nicht magst, würde sich die Frage stellen, warum Du den ganzen Tag erzählst, dass Du Körnerschrippen nicht magst.
    Wahrscheinlich weil es Dir Freude bereitet, immer wieder und wieder zu erzählen, dass Du Körnerschrippen nicht magst. Aber was wäre, wenn es keine Körnerschrippen gäbe?
    Dann hättest Du keine Freude mehr im Leben.
    Ich glaub es nicht --auweia--



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #82
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum erfreust Du Dich an Dingen, die Du ablehnst?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Und die gesammelte Indellänz des HPF springt, und springt und springt über das Stöckchen von Pitti; die Moderation eingeschlossen. Erschütternd.
    Und du bist Platsch .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Warum erfreust Du Dich an Dingen, die Du ablehnst?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du verstehst nicht, was ich meine. Ich will es Dir nochmal erklären:
    Wenn ein Mann feststellt, dass eine bestimmte Sache für ihn ein Problem darstellt, denkt er über Lösungen nach, damit das Problem gelöst werden kann. Wenn viele Männer feststellen, dass eine bestimmte Sache für sie ein Problem darstellt, denken sie gemeinsam über Lösungen nach.
    So machen Männer das normalerweise.

    Nun ist mir aber aufgefallen, dass viele Leute hier nur über Probleme jammern, aber nicht über Lösungen nachdenken. Es entsteht der Eindruck, dass es ihnen einen Riesenspass macht, über Probleme zu jammern, so nach dem Motto "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem".
    Holst du dir deine Getränke aus der Zapfsäule einer Tankstelle was dich so zu solchen Themen inspiriert, oder woran liegt das ?
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  4. #84
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum erfreust Du Dich an Dingen, die Du ablehnst?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Mir ist mal aufgefallen, dass es hier viele Leute gibt, die den ganzen Tag sehr hingebungsvoll und leidenschaftlich über Dinge jammern, die sie ablehnen.
    Man kann also sagen, dass sie sich an Dingen erfreuen, die sie ablehnen.

    Wie ich in einem anderen Thema schon mal sagte, stelle ich die Dinge in den Mittelpunkt, die ich befürworte und haben will (siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]). Und natürlich erfreue ich mich nur an Dingen, die ich befürworte.
    Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, wenn sich jemand an Dingen erfreut, die er ablehnt.

    Aber ich möchte versuchen, zu verstehen, warum sich jemand an Dingen erfreut, die er ablehnt. Solltest Du so jemand sein, erkläre mir doch bitte, warum Du Dich an Dingen erfreust, die Du ablehnst?
    Frag Dich doch selbst ! Offenbar erfreust Du Dich selbst an einem Forum, wo "mehrheitlich über Dinge gejammert" wird, welche Du befürwortest. Dein Satz, daß Du Dich nur an Dingen erfreust, die Du befürwortest ist also falsch, sonst würdest Du hier nicht schreiben. Deiner Logik nach müsstest Du eigentlich diese Frage in einem Forum für Alt68er stellen.

  5. #85
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum erfreust Du Dich an Dingen, die Du ablehnst?

    Es gibt Menschen, die man selbst im Vollrausch schwer ertragen kann. So einem, der ständig darüber jammert, dass alle nur jammern, und ständig in den Mittelpunkt stellt, dass ihm nicht gefällt, dass jeder nur in den Mittelpunkt stellt, was ihm nicht gefällt, dem hilft maximal noch eine Überdosis.
    Manchmal muss man sich betäuben, damit man sich nicht vor den Zug wirft und manch einer beschwert sich halt in irgendeinem Forum über Gott, öffentliche Toiletten oder Schnittblumen. Sich über die zu beschweren, die sich beschweren, war zu allen Zeiten schon beschwerter Stumpfsinn.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist für dich Kunst?
    Von Ali Ria Ashley im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:06
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:31
  3. Teste Dich !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 18:01
  4. Email für Dich
    Von Nishi im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben