+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 145

Thema: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.417

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Mal am Rande und nicht direkt zum Thema gehörend sorry dafür! Ostzone träumt von der AfD in Regierungsverantwortung. Was sollte da besser werden? Die Masse der Hartz4 Empfänger (Zu zwei Dritteln Alte und Kranke) würden noch deutlich weniger Geld bekommen. Man kann von dem Geld ohnehin kaum leben. Übrige Sozialleistungen würden auch stark gekürzt, denn irgendwo muss das Geld ja herkommen, das für die Steuererleichterungen der Unternehmen und großen Einkommen geplant ist. Ja selbst der Mindestlohn, der niedrigste in der ganzen westlichen EU , ist vielen in der Parteispitze der AfD ein Dorn im Auge. Zurzeit läuft es in Deutschland ganz gut mit der Beschäftigungsfrage. Aber die Zahl der Langzeitarbeitslosen ist nicht zurück gegangen, weil Alte und Kranke keiner einstellen mag. Ja aber die vielen neuen Jobs sind zum größten Teil auch nur befristet oder laufen über Zeitarbeit und Werksverträge. Das zeigt, das die Industrie nicht davon ausgeht, das die gute Konjunktur noch lange anhält. Die neue Wirtschaftspolitik der USA und der Handelskrieg mit Russland sowie die wieder einsetzende Zuwanderung, werden jenen Teil dazu beitragen diesen Aufschwung in eine Talfahrt zu verwandeln.
    Die von der AfD geplanten Steuergeschenke an die Unternehmen und großen Einkommen können daran nichts ändern. Auch eine Grenze kann die AfD nicht herbei zaubern, um die Flüchtlinge aufzuhalten.
    Auch wollen die meisten Großunternehmen keine Grenzkontrollen, weil die eine termingerechte Anlieferung von Waren unmöglich macht. Eine Lagerwirtschaft müsste wieder aufgebaut werden, die ca 200 Milliarden den Unternehmen kosten würde. Ob das die AfD gegen die Interessen er Unternehmen durchsetzen könnte- nun das würde ich doch stark bezweifeln.
    Ich habe auch Selbständige in der Familie, aber das Parteiprogramm der AfD überzeugt die auch nicht. Was die an Steuern sparen- verlieren die beim Umsatz , weil viele Kunden sich dann die Dienstleistung nicht mehr leisten könnten, weil deren Einkommen direkt oder indirekt von den Sozialleistungen abhängen, die die AfD kürzen oder abschaffen will.
    Die Ein-und Zuwanderungspolitik der AfD begrüße ich absolut . Aber die Steuerpolitik und die Sozialpolitik würde die Schere zwischen kleinen und großen Einkommen noch weiter auseinander treiben, die ohnehin schon zu groß ist. Die Kleinen und mittleren Unternehmen hängen zumeist an einer guten Binnenkonjunktur und die würde nach den Plänen der AfD zurückgehen- trotz steuerlicher Erleichterungen,weil die Kaufkraft der Kundschaft abnehmen würde. Arbeitslose und Mindestlohnempfänger setzen fast ihr ganzen Einkommen im Bereich der Binnenkonjunktur um- Reiche kaufen nun mal nicht bei Aldi Lidel und Co-
    Die AfD sollte eine starke Kraft in der Opposition werden und ihr Parteiprogramm nochmals durchdenken. Denn das geht genau so nicht auf, wie das der Roten.
    Hör auf du Lügner. Bei AfD geht Konjunktur zurück. Es gibt jetzt schon Haushaltssperren wegen refugeekosten. Die treffen das örtliche Handwerk.

    Sozial schwache Ossis wollen uns Wirtschaft erklären
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #102
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese ungepflegten Onanierzangen sehe, dann wird mir schlecht. Werft diese Hochverräterin endlich ins Gefängnis.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Dazu melden sich dann Parteischranzen und manipulieren das Ergebnis so dass es den Altparteien passt. Das hatten wir schon in Hamburg und ebenso in Bremen, dort gab es für die Altparteien sogar gerichtlich eins auf die Pfoten.
    Noch ein Grund, dass du dich meldest.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.417

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese ungepflegten Onanierzangen sehe, dann wird mir schlecht. Werft diese Hochverräterin endlich ins Gefängnis.
    Viele Putzfrauen haben schönere Hände.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #105
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund, dass du dich meldest.
    Ich lache schon seit Jahren über diese Scheindemokratie. Wie immer werde ich meinen Stimmzettel nachhaltig entwerten und mich darüber kaputtlachen wenn die Suppenkasper der Altparteien nach einer Wahlbeteiligung von 60%-x behaupten, das Volk hätte sie in ihrem Kurs bestätigt. Dieses Land rettet nur noch ein Putsch, bei dem die ganze Saubande, die sich dort in Berlin an Land und Volk vergeht, im Gefängnis landet.

  6. #106
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Viele Putzfrauen haben schönere Hände.
    Das wäre auch der einzige Job, den diese Spinatwachtel nach einem mehrjährigen Gefängnisaufenthalt bekäme.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Och, es werden noch genügend Wahlhelfer bei den Gemeinden gesucht...

    Sicher nur eine kleine "Aufgabe " aber mit einiger Sicherheit doch Wichtiger ,als nur zu zu schauen ,
    wie wieder "98% " entstehen !Kleine Erinnerung an die SED Wahlerfolge hinter dem Eisernen Vorhang .

    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese ungepflegten Onanierzangen sehe, dann wird mir schlecht. Werft diese Hochverräterin endlich ins Gefängnis.
    Eine "Anklage " begleitet mit Pressemeldungen Weltweit würde auch einiges bewirken !
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese ungepflegten Onanierzangen sehe, dann wird mir schlecht. Werft diese Hochverräterin endlich ins Gefängnis.
    Mit den heutigen Deutschen landet sie auf dem Thron anstatt im Knast.

  10. #110
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Mit den heutigen Deutschen landet sie auf dem Thron anstatt im Knast.
    Du meinst mit den heutigen linksversifften Richtern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdowahn verliert absolute Mehrheit.
    Von WIENER im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 12:50
  2. Schwarz-Geld verliert die Mehrheit
    Von Camillo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 16:32
  3. knappes Ergebnis - Fatah verliert Mehrheit
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 22:59
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:49
  5. »Chancengleichheit« à la Rotgrün
    Von Scotty im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben