+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Israel: IDF misshandelt Journalisten

  1. #111
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bevor du mit solchen markigen Sprüchen den falschen Baum ankläffst, solltest du doch besser mal deine grauen Zellen in Betrieb nehmen und ein paar Minütchen darüber nachdenken, wer uns solche bescheuerten Gesetze sowie deren penible Einhaltung aufs Auge gedrückt hat.

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es der großen Mehrheit der Deutschen scheissegal wäre, wenn jemand das Ärmchen hebt. Aber man würde es nicht dulden. Schau dir ganz einfach mal die Gesetzeslage an.

    Als weiterführende Lektüre empfehle ich ein kurzes Studium der Fälle Martin Hohmann (ehemaliges MdB und CSU-Mitglied) sowie Philipp Jenninger, seinerzeit Bundestagspräsident und innerhalb weniger Tage seinen Job wieder los, weil er in einer Rede etwas zu deutlich wurde.
    Verehrter Chronos, bevor ich Dir antworten kann, muss ich wissen, worauf sich der von Dir quotierte Satz bezieht, denn leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Koennte sein, dass mein spezieller "Freund", der Gaertner dieses Forums, meinen Beitrag verkompostierte.

  2. #112
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ist noch viel grotesker. Zuerst müssen wir Israels Armee aufrüsten und finanzieeren, damit die die Araber vertreiben können, die- surprise, surprise- wir auf nehmen müssen. Halb Palästina hockt in Germoney, und kassiert H-4. Abou-Cheker, Miris alles Paläs aus dem Libanon. Ist aber alles angeblich in " unserem " Intersse. Die bereichern unsere Kutur und sichern unsere Renten. * lol.
    Grotesk aber so kommt es hin. Egal ob die Zündeleien in Südosteuropa, Nordafrika, Naher Osten, selbst Tschetschenien... immer wird der Abschaum des Landes zu uns rüber gespült. Und wie Phönix aus der Asche stehen sofort Strukturen bereit, den Abschaum herzulotsen und in die europäische Gesellschaft "zu integrieren", begleitet von einem Trommelfeuer der Medien. Aber das hat ja alles nichts mit nichts zu tun...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal im nahen Osten kämpfen aktiv um die 250.000 Araber gegen die Islamisten und Terrororks. Warum Du die als Dreck bezeichnest, wird Dein Geheimnis bleiben. Genauso wird es wohl Dein Geheimnis bleiben, warum Du Dich beharrlich aggressiv gegen eine Ursachenforschung verweigerst.

    Vor ein paar Jahren - vor Deiner Mod Ernennung? - habe ich Dich diesbzüglich wesentlich aufgeschlossener & differenzierter erlebt. Jemand dem bewusst war, dass der Syrienkrieg und seine Folgen die wir zu spüren bekommen in Tel Aviv bei den "zionistischen Brandstifter" zu suchen sind und nicht allein im Wesen der Araber. Jemand der sich nicht zu Schade war, die Ursachen [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber das war einmal, heute nennst Du solche Gedanken schlicht antisemitische Islamistenfanboyknutscherei.
    Willst du mir jetzt ernsthaft vorwerfen, dazugelernt zu haben? Gut, wenn das ein Fehler ist, dann habe ich ihn ohne jeden Zweifel gemacht, ja.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Verehrter Chronos, bevor ich Dir antworten kann, muss ich wissen, worauf sich der von Dir quotierte Satz bezieht, denn leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Koennte sein, dass mein spezieller "Freund", der Gaertner dieses Forums, meinen Beitrag verkompostierte.
    Ja, der betreffende Beitrag von Dir wurde gelöscht. Mein Einwand hat sich somit erledigt.

  5. #115
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Verehrter Chronos, bevor ich Dir antworten kann, muss ich wissen, worauf sich der von Dir quotierte Satz bezieht, denn leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Koennte sein, dass mein spezieller "Freund", der Gaertner dieses Forums, meinen Beitrag verkompostierte.
    Bleib halt beim Thema.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #116
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Und warum ist es notwendig, sich auf die Seite der Landräuber zu stellen?
    Nur, weil sie uns zivilisatorisch und gesellschaftlich evtl. etwas näher als die armen, kleinen und primitiven Muselmanen stehen?
    Ach ich weiss, weil sie militärisch, wirtschaftlich und politisch stärker sind und mehr Einfluss haben.
    Na gut, suchen wir uns unsere Verbündeten und unterstützungswerten Partner allein nach diesen edlen Fakten aus.
    tja, drum ist saudi arabien ja ebenfalls toll.


    über den mist, der grad im jemen läuft, hört man ja schließlich nix...



    alles tutti !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel droht Journalisten mit zehn Jahren Einreiseverbot!
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 13:32
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben