+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Israel: IDF misshandelt Journalisten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere der IDF, den Richtigen was auf die Fresse zu geben.
    Das Bürschlein Don würde Rotz und Wasser heulen, wenn es selbst was auf die Fresse bekäme. Aber hinter dem Rechner, nach einem tüchtigen Schluck Bier, da läßt es sich harter Mann spielen.

    Widerlich und dumm. Wie immer.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Lügenpressefritzen kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen.

    Da hat sogar ein Erdogan meinen Segen, die in den Knast zu stecken, und das will schon was heißen.
    Ich empfinde natürlich auch Schadenfreude darüber, dass der Deutschenhasser Yücel in der Türkei inhaftiert wurde, aber man kann trotzdem einem Autokraten wie Erdogan nicht zugestehen, ihm unliebsame Meinungsäußerungen auf diese Art und Weise zu unterdrücken.
    Eine objektiv und rein faktenbasiert berichtende Presse ist schon aus Kontrollzwecken notwendig.
    Dass den Schmierfinken der heutigen Systempresse in der BRD die Grundsätze neutraler Berichterstattung in ihrer Ausbildung nicht mehr beigebracht werden, steht auf einem anderen Blatt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich empfinde natürlich auch Schadenfreude darüber, dass der Deutschenhasser Yücel in der Türkei inhaftiert wurde, aber man kann trotzdem einem Autokraten wie Erdogan nicht zugestehen, ihm unliebsame Meinungsäußerungen auf diese Art und Weise zu unterdrücken.
    Eine objektiv und rein faktenbasiert berichtende Presse ist schon aus Kontrollzwecken notwendig.
    Dass den Schmierfinken der heutigen Systempresse in der BRD die Grundsätze neutraler Berichterstattung in ihrer Ausbildung nicht mehr beigebracht werden, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich finde es schön, dass es noch Menschen gibt, die immer noch bei diesen Verbrechern differenzieren. Ich tue das nicht mehr.

    Wenn man Journalisten nicht zeigt, wo der Hammer hängt, hetzen die einen Tag und Nacht. Was in Amerika diese Tage abgeht, das hält doch kein Mensch aus. Das passiert aber, wenn man die Presse nicht unterdrückt, so wie die es verdienen.

    Kontrollzwecken, is ja schön und gut!
    So was gibt es aber nur in Hinternischen des Internets, alle öffentlichen Zeitungen haben einen Herren, der ein Menschenfeind ist und dessen Meinung streng bekämpft werden muss. Ganz egal, von wem, von mir aus kann auch Kim die den Hunden zum Fraß zu werfen (auch wenn das eine Fantasie der Lügenpresse ist)!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Lügenpressefritzen kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen.

    Da hat sogar ein Erdogan meinen Segen, die in den Knast zu stecken, und das will schon was heißen.
    Dennis Yücel - Inhaftierung von seiner schönsten Seite.

  5. #25
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere der IDF, den Richtigen was auf die Fresse zu geben.
    Haha... Eigentor, Sir Don!! Gratuliere!
    96% der Medien sind in juedischer Hand!

  6. #26
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Irgendwie will mir beim Umgang mit der Schmierenjournaille kein Mitgefühl aufkommen.
    Ich halte es fuer gut moeglich, dass in diesen Faellen, wo Reporter ueber Negatives aus Israel berichten wollen, mit Bildern dazu, es sich um Alternative Medien handeln koennte. Die Journalisten muessen sich doch ausweisen und zeigen, fuer welche Nachrichtenagentur sie arbeiten. Passt es den Auserwaehlten nicht, dann wird mit ohne Samthandschuhen gearbeitet!!
    Da die israelische Regierung zustimmend zusieht, wird es, meiner Einschaetzung nach , sicherlich ein ermunterndes Absprechen mit dem Polizeiboss geben.

  7. #27
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Finde ich klasse!


    Vor kurzem hat ja auch ein Journalist vor laufender Kamera voll eins in die Fresse gekriegt!


    Gut, es war in Russland und der Typ hat eigentlich gar nichts gemacht, bis er wohl von einem Besoffenen, der was über die Ukraine gerufen hat, eins auf die Mütze bekommen hat. Aber allein die Tatsache DASS ES EINEN JOURNALISTEN getroffen hat, freut mich erstmal instinktiv! Journalisten sind der Abschaum der Menschheit und ich betrachte erstmal prinzipiell jeden als feindlichen Agenten, als Angehörigen der bösartigsten Klasse dieses Planeten.Besser ein Journalist zuviel, der was auf die Goschen kriegt als einer zuwenig!
    Verstaendlich, weil wir ja meistens doch nur belogen werden. Es gibt aber auch alternative Journalisten. Ich z. B. lese oft bei Thierry Meissan von Voltairenet. org...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dort werden Artikel in verschiedene Sprachen uebersetzt, haeufig auch in Deutsch.
    Meyssan wurde auch schon verpruegelt, bedroht und verfolgt... musste untertauchen fuer eine Zeit. Und so gibt es noch andere Quellen, wo man sich informieren kann, wie es wirklich zugeht in der Politik.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wen Du alles erschießen möchtest... Ist das die neue toitsche Aufrichtigkeit - unliebsame Reporter zu erschießen? In der muselmanischen Türkei erschießen sie auch gerne unliebsame Journalisten, wenn sie Waffenlieferungen an IS aufdecken. Im gesegneten Deutschland sind wir noch nicht soweit. Da werden Journalisten vom System lediglich kalt gestellt, wenn sie Verstrickungen des Systems in Sachen NSU aufdecken oder wenn sie versuchen neutral und unvoreingenommen über die AFD zu berichten. Sollte man die Deiner Meinung nach auch abknallen? Oder nur wenn sie über Israel berichten?
    Gehst du mir auf den Geist, Islamisten-Fanboy. Wenn du wenigstens die Traute hättest offen zu sagen, dass du Israel scheiße findest und meinst, es sollte nicht existieren. Mit einem aufrechten Antisemiten könnte man wenigstens zünftig streiten, aber du - und einige andere hier - verstecken sich lieber hinter ihrer vorgeblichen Liebe zu Wahrheit, Gerechtigkeit und Demokratie. Das ist wirklich schwach...

  9. #29
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, die IDF macht einen sehr guten Job. Daß Tendenzjournalistoiden zum Drama neigen ("Gehirnerschütterung"), ist bekannt, ebenso die Palliwoodszene dort.

    Meinen Segen haben sie.
    You missed the point, wtf! Das Verhalten, Benehmen der israelischen Regierung ist Hinterwaeldlerniveau, und nicht nur in Faellen von Gewalttaten gegen internationale Journalisten, die, wie Rote Kreuz Sanitaeter, neutral sind und nicht als enemy combatants behandelt werden duerfen, sondern auch sonst im Umgang mit ihren Nachbarn.

    Kannst ja mal hier drin blaettern. Deinem Namen nach verstehst Du ja Englisch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was ist das Problem? Die Schmierfinken sollten am besten gleich erschossen werden. Da könnten sie sich eigentlich bedanken, wenn es "nur" was auf die Fresse gibt. Mein Glückwunsch an die IDF, die offenbar klar erkannt hat, wie man mit vielen "Journalisten" umgehen sollte...
    Danke, dass Du Dich jetzt als ein 100%iger Zionist entpuppt hast, oder zumindest bezweifle ich das jetzt nicht mehr. Ist ja auch durchaus demokratisch und politisch korrekt, dass die Modschaft mindestens zu 50% aus Israelsympathiesanten bestehen muss.
    Wo bleiben die Muslimversteher??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel droht Journalisten mit zehn Jahren Einreiseverbot!
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 13:32
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben